Wieso probierst du es nicht einfach mal? Lass dich von der Muse küssen und schreib drauf los^^
ich bitte um kommentare! :)
11.Berichterstattug =)
Lisa und Tina brannten natürlich schon auf meinen Bericht, als ich nach dem schönsten Abend meines ganzen Lebens in unser Zimmer kam. Der karmesinrote Vorhang meines Bettes war zur Seite geschoben worden, sodass ich die beiden dort erwartungsvoll sitzen sehen konnte. Ich ging davon aus, dass mein Gesicht immer noch von unserem ausgiebigen Gutenachtkuss glühte, der soeben am unteren Ende der Treppe zu den Mädchenschlafsälen stattgefunden hatte. Es hatte so ausgesehen, als sei ihm der Abschied sehr schwer gefallen, was ich mit einem verzückten Lächeln registriert und ihm einen weiteren Kuss auf die Wange gegeben hatte. Daran zu denken war ein Fehler gewesen, denn mein Lächeln wurde nur noch breiter und ich sah in ihren Augen, wie sich mir noch mehr Fragen ankündigten.
„Du bist so süß..!“, war das erste, was Lisa mir zu sagen hatte, sprang auf und rannte mir mit einer mords Geschwindigkeit entgegen. Ihre Umarmung nahm mir für einige Sekunden meinen Atem und darum ringend versuchte ich, sie sanft von mir zu lösen. „Wir wollen
ALLES wissen!“,fügte Tina dann dem verhältnismäßig kleinen Gefühlsausbruch von Lisa hinzu. „Das hab ich mir schon gedacht..“, sagte ich mit einem begeisterten Grinsen im Gesicht. Endlich darüber reden. Es war so viel passiert an diesem Tag, dass mir das Quidditchspiel vom Nachmittag wie ein längst vergangener Monat vorkam.
Wir drei setzten uns auf mein Bett (es war schon leicht eng, aber das machte uns nichts aus), machten es uns gemütlich und sie begannen, mich zu verhören. „Und dann hat er dich echt gefragt, ob du tanzen möchtest?“, fragte Tina. „Ja, das war schon echt toll..mich hat noch niemals ein Junge zum Tanzen aufgefordert. Im ersten Moment war ich nicht mal mehr dazu in der Lage, zu antworten! Das war peinlich.. aber dann haben wir getanzt.. und es war so wunderschön, kaum vorstellbar.“, antwortete ich wahrheitsgemäß. „Ich beneide dich so“, sagte Lisa daraufhin mit einem gespielten Schmollmund. „Oh ich bitte dich! Wie viele Kerle stehen denn schon auf
deiner Verflossenen-Liste?! Du hattest schon viel mehr solcher Augenblicke in deinem Leben, also beschwer dich nicht, Süße!“, sagte ich dann, um sie wieder an ihre positiven Erlebnisse mit Jungs zu erinnern. Zwar konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mal einen Moment erlebt hat, wie ich heute nur allzu oft mit Justin, aber feste Freunde hatte sie zur Genüge gehabt und sie hatte sie auch wirklich geliebt. Die Sache war bisher nur immer, dass die Kerle
sie nicht verdient hatten. „Und dann hattest du deinen ersten Kuss..“, stellte Tina fest. Es war keine Frage, doch ich bestätigte es dennoch, wobei ich mal wieder bis über beide Ohren lächelte. „Es war also schön? Du hast es genossen? Und dich dabei gut gefühlt?“, fragte Lisa dann. Sie machte sich Sorgen. Natürlich. „Ja, und
wie schön es war.. (ich schwelgte für einige Sekunden in Gedanken).. und ja, ich habe es genossen und mich folglich auch wohl gefühlt. Ich find´s echt total lieb von euch, dass ihr euch so um mich sorgt, aber ich bin mir sicher, dass Justin mich
wirklich gern hat.“ „Klar, so soll das ja auch sein.. nimm das nicht persönlich, wenn wir ihn mit ein wenig Skepsis betrachten, es ist einfach noch so neu und wir müssen noch so eine Art Vertrauensbasis schaffen, wenn du verstehst!“, erklärte Tina mir mit einem Zwinkern. „Klar, solange ihr euch für mich freuen könnt, ist mir fast alles Recht, Leute!“ Ich sprudelte beinahe über vor Glück. Bis jetzt ging ich den beiden noch nicht auf die Nerven mit meinem Bericht, sie freuten sich für mich.. und ich dachte ununterbrochen an Justin und die zu starken Schmetterlinge in meinem Körper.