Complicated

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Complicated

Beitrag von Isabell Granger »

Der Titel meines neuen Buches verrät es ja schon-es wird kompliziert.
Stellt euch besser darauf ein, wenn ihr beschlossen habt, diese FF zu lesen! :wink: Über Kommentare jeglicher Art freue ich mich immer, Ratschläge werde ich versuchen zu beherzigen :smile:

In der Hoffnung, dass euch die folgende Geschichte gefallen wird
und viele liebe Grüße hinterlassend,

eure Isi :bounce:
i´m just a notch in you bedpost

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

1.Wie alles anfing..

Hi! Mein Name ist Cindy, ich bin 15 Jahre alt und möchte euch folgend meine Geschichte erzählen. Wenn ihr sie nicht versteht, ist das nicht schlimm, sondern eher normal, denn ich verstehe sie zum Teil bis heute nicht.

Als ich in die dritte Klasse kam, habe ich angefangen, jede Menge Zeit mit Lisa zu verbringen. Sie wurde zu meiner besten Freundin und wir haben und praktisch alles erzählt (weswegen wir auch den ganzen Tag über am quatschen waren). Den ein oder anderen Freund konnte sie schon zur Liste der "Verflossenen" hinzuzählen und sie hing jedes mal sehr an ihnen-Jahre später hatte sie noch Briefe von ihrem ersten Freund aufbewahrt! Ich hatte bis dato noch keinen festen Freund gehabt. Zum Teil lag das wahrscheinlich daran, dass die Jungs in unserem Alter sehr kindisch waren. Allerdings war /(ist) es leider wahr, dass Jungs generell mich eher als den weiblichen besten Freund sehen.

Kaum mache ich mal viel mit einem Kerl, besteht die Gefahr, mich in ihn zu verlieben. Doch andersherum besteht diese Gefahr nicht. Jungs denken, sie könnten alles mit mir machen, ohne dass sie Gefühle aufbauen. Meistens endet das schmerzhaft. Mittlerweile hielt ich mich schon eher an meine Freundinnen und versuchte, die Jungs einfach zu ignorieren. Das war natürlich leichter gesagt, als getan..

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

2.Jungs.. xD

Im Unterricht bei Prof. McGonagall waren wir mal wieder zu laut. Nicht, dass sie uns nicht im Griff gehabt hätte.. wir waren einfach ein wilder Haufen. Darum ergriff sie jetzt drastische Maßnahmen. Gerade, als wir uns im Mäuse-in-Kelche verwandeln übten und uns dabei lebhaft unterhielten, rief sie in das Gewühl und bat um Ruhe.
"Ich setze euch jetzt um. Es reicht. So eine ungebändigte Klasse habe ich noch nie unterrichtet-noch NIE! Also, soweit es funktioniert, kommen jetzt immer Jungen und Mädchen nebeneinander. Ich beginne hier vorn: Yussef-neben Sarah. Benjamin-neben Clara. .." Wir saßen auf einmal alle ganz still auf unseren bisherigen Plätzen und warteten gespannt, neben wen wir gesetzt werden würden. Yussef und Sarah, das passte, wie ich fand, schon mal ziemlich gut. Sie konnte sich gut leiden und waren aufmerksam. Benjamin und Clara dagegen.. was hatte sich die McGonagall denn dabei bloß gedacht?! Das würde nicht lange gut gehen, da war ich mir vollkommen sicher. Sie waren beide Hormonschleudern und temeramentvoll dazu, wer wusste schon, was dabei herauskam. Doch interessant wurde es, als sie mit ihrem Finger immer näher Richtung zweite Reihe zeigte- denn da saß ich (bisher zwischen Lisa und Tina). Wir drei unternahmen praktische alles zusammen und hatten uns bei der Ankündigung vorher schon erschrocken angeschaut. Immer gespannter rutschten wir auf unseren bald ehemaligen Plätzen hin und her..

und dann war es so weit: "Cindy neben Justin. Tina neben Leonard und Lisa neben Cedric, bitte." Unsere Gesichtszüge entglitten uns beinahe synchron. War das ein Scherz? Saß hier irgendwo ein Reporter mit Kamera versteckt, sodass diese Gesichtsausdrücke zum Spaße der Zauberergemeinschaft morgen im Tagespropheten zu sehen sein würden..? Noch während ich diesen Gedanken weiter verfolgte, umarmte Lisa mich von der Seite, halb lachend, halb schluchzend- sie war extrem emotional. Tina warf mir nur noch einen bedeutungsvollen Blick zu, einen Blick, den nur ich verstehen konnte. Tina war nicht der Typ Mädchen, der sich öffentlich zu Jungs hingezogen fühlte. Sie fand sie als Freunde und Kameraden zwar okay, wollte aber ansonsten nichts von den uns bisherigen bekannten wissen. Leonard war noch nicht mal für Lisa und mich, die sich wirklich sehr für Jungs interessierten, interessant. Ich konnte an diesem Blick die Reaktion von Tina, die ich erwartet hatte, gut ablesen: Frustration.

Ich dagegen wusste so gar nicht, was ich von meinem Sitznachbarn halten sollte. Er war im Grunde ein ziemlicher Macho und konnte mit seinem Aussehen den Kopf des ein oder anderen Mädchens verdrehen, doch hatte ich ihm nie großartige Beachtung geschenkt- bis jetzt. Er kam grinsend auf mich zugeschlendert, setzte sich auf Lisa´s alten Platz und machte es sich sichtlich gemütlich. Ich konnte nicht anders, als ihn einige Augenblicke lang verblüfft anzustarren, dann ließ ich meinen Blick jedoch wieder auf meine Maus in ihrem Käfig schweifen und den Rest der Stunde übten wir schweigend, uns abwechselnd, weiter, eine Maus in einen Kelch zu verwandeln.

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Mir gefällt daran, das es so richtig aus dem Altag gegriffen ist. Ich muss nnämlich auch neben nem volltrottel sitzen. Er hatte mit jeder aus der Klasse mal was, und versucht es jetzt bei mir. Nervig.....

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

3.And so on..

@Selina_Doll: DANKE!!! ich freu mich echt über jeden Kommentar!! Und deiner ist auch noch positiv, umso besser :wink:
mit deinem sitznachbarn das kann ich wirklich gut nachvollziehen.. ich hab das bereits hinter mir.. mein beileid & viel glück :smile:

Und nun fahre ich mit der Story fort... :bounce: :p

3.And so on...

Nach der Doppelstunde Verwandlung hatten wir Mittagspause- und die war auch bitternötig. Lisa und Tina stürmten nach dem Unterricht auf mich zu- ihre Taschen hatten sie offesichtlich schon kurz vor Schluss gepackt, damit sie schneller waren.. im Gegensatz zu mir natürlich. „Das kann die McGonagall uns einfach nicht antun! Der Unterricht ist schon mühsam genug, auch ohne Cedric neben mir!“, beklagte sich Lisa vor meinem Tisch lautstark. Ich wollte sie mit einem verheißungsvollem Blick von der Seite her auf Jannik zum Schweigen bringen, doch den schien sie einfach zu übergehen. „Wisst ihr eigentlich, wie der drauf ist?! Ich glaube, der macht den ganzen Tag nichts anderes, als Regeln zu brechen!!! Und dann glaubt der auch noch allen Ernstes, ich könne ihn super gut leiden.. wenn er nicht noch mehr erwartet..!“, fügte sie mit einem leichten Schaudern und leerem Blick hinzu. Tina und ich kamen nicht zu Wort, bis wir in der großen Halle angekommen waren. Scheinbar hatte Lisa ihre Wut über die neue Sitzordnung und Cedric die ganze Stunde über unterdrückt und musste jetzt erst einmal Dampf ablassen, aber wir ertrugen es ohne Murren, denn wir hatten uns schon lange damit abgefunden, dass Lisa manchmal ihre fünf Minuten hatte.

Als wir uns dann schließlich Kartoffelpurree mit Mini-Sausages auftaten, war sie zu sehr mit kauen beschäftigt, als das sie ihren Redeschwall von vorhin fortführen könnte. Diese Gelegenheit beim Schopf greifend begann Tina ihre Geschichte und ich hörte weiterhin geduldig zu.
Da Tina wie immer nicht viel zu sagen hatte, wobei sie diesmal für ihre Verhältnisse viel sagte, fing ich auch bald auf ihre Bitten hin an, zu erzählen, wie es mir neben Justin ergangen war. Natürlich gab es da nicht viel zu erzählen, die beiden müssten wohl noch ein paar Stunden abwarten, bis es da etwas zu berichten gäbe.

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Bin mal gespannt was es zu berichten gibt!

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

4."Nichts"

@Selina_Doll: Das wird leider noch länger dauern.. man merkt aber selber schon ein bisschen, was es zu berichten geben wird. Ich freu mich voll, dass du meine FF liest^^

Und weiter geht’s.... :bounce:

4.“Nichts“

In den nächsten Stunden Verwandlung bei Prof. McGonagall kamen Justin und ich uns immer näher. Auf meiner anderen Seite saß Ryan. Die beiden verstanden sich ziemlich gut, über mich hinweg. Sie wollten mich damit aber bloß ärgern.. es war schon recht witzig zwischen den Zweien zu sitzen! Natürlich blieb dieses gute Verständnis nicht lange unbemerkt, Lisa und Tina kamen nach jeder einzelnen Stunde zu mir und fragten mich über die Gesprächsthemen zwischen Justin und mir aus, manchmal auch zwischen Ryan und mir. Es war zum Verrücktwerden! Ich gab immer sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel: „Wir mögen es beide nicht, wenn Prof. McGonagall uns Aufgaben gibt, die wir uns selbst erarbeiten müssen.“ Damit gaben sie sich natürlich nicht zufrieden, weshalb sie mir auch tierisch auf die Nerven fielen. Aber was sollte ich ihnen denn schon erzählen? Nur weil Justin und ich uns überraschend gut verstanden, bedeutete das noch lange nichts. Er wurde einfach langsam zu einem guten Freund.

„Ist hier noch frei?“, fragte Justin mich in der Mittagspause in der Großen Halle. „Klar, setz dich doch!“, antwortete ich mit einer Handbewegung auf den Platz hin. Tina und Lisa tauschten einen vielsagenden Blick, den ich geflissentlich ignorierte. Wir unterhielten uns über ganz alltägliche dinge, kamen auf Themen wie Lieblingsessen, Ferien oder Wochenenden in Hogsmeade. Ich mochte es, mich so unbeschwert mit einem Jungen unterhalten zu können. Natürlich kannte und verstand ich mich mit mehreren Jungs gut, Ryan und Nick zum Beispiel, seit wir vier Jahre alt waren, doch mit ihnen unterhielt ich mich trotzdem anders, als mit Justin jetzt. Ich genoss es.

„Die beiden verstehen sich ja besser, als wir angenommen hatten!“, flüsterte Lisa gerade Tina ins Ohr, als wir nach der Mittagspause zu Zaubertränke in die Kerker gingen. „Das hab ich gehört!“, sagte ich etwas zu hart. „Das war auch Absicht!“, entgegnete Lisa daraufhin. „Was soll das eigentlich? Freut euch doch einfach mal, dass ich einen neuen Freund gefunden habe. Ihr braucht doch nicht hinter meinem Rücken über uns zu reden.. Nur weil ihr so ein Pech bei der Sitzordnung hattet, müsst ihr mich nicht mit runter ziehen..“, motzte ich sie an. „Wir freuen uns ja auch, so ist es gar nicht. Wir finden Justin nur etwas scheinheilig.. er ist zu dir so anders, als zu den anderen Mädchen. Und außerdem ist er ein Macho.. wir wollen einfach, dass du nicht verletzt wirst, verstehst du?“ „Wie sollte er mich denn verletzen? Ich hab euch doch erklärt, dass da nichts läuft..!“ „Ist ja gut, wir sind still. Aber wenn irgendetwas sein sollte, könnten wir rein theoretisch sagen: Wir haben es dir ja gesagt..“ „Aber ihr seit zu gute Freundinnen, als dass ihr das praktisch umsetzen würdet, davon bin ich überzeugt.“ Die Stunde begann und wir schwiegen.

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Mein Bruder heißt Ryan.... Er istfürchterlich.
Aber irgendwoher kommt mir das verhalten von justin bekannt vor, aber ich weis nicht woher.
Mach weiter so , ich freu mich schon auf die voertsetzung.

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

O ja, mach weiter!!!
Ich finde die Geschichte auch echt gut!!!
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Ich finds auch gut =)

nur eine Frage, ist Cedric irgendein Cedric oder der aus den Büchern ? XD

Antworten