Name: Rinah; Haus: Slytherin
Im dritten Stock der Zauberschule befindet sich das Pokalzimmer. Das immer offene Zimmer hat mehrere Ein- und Ausgänge, von denen einer auch zur Galerie führt.
Verschiedene Pokale, Medailien und andere Auszeichnungen, welche Hogwarts-Schüler wärend ihrer Schulzeit erhalten, finden hier ihren Platz. Auch die Ehrenmedaillie, welche dem Schüler Tom Riddle für besondere Verdienste um die Schule verliehen wurde und in die sein Name eingraviert ist, befindet sich dort.
Der Hausmeister der Schule ist für die Instandhaltung des Pokalzimmers verantwortlich, und bestraft Schüler, welche die Hausregeln gebrochen haben, unter seiner Aufsicht die ausgestellten Gegenstände des Raums auf muggeltechnische Art gründlich zu polieren. Unter anderem durfte Ron Weasley diese leideige Erfahrung in seinem zweiten Schuljahr machen.
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
zahme Voegel singen von der Freiheit - wilde fliegen!
Re: Ort: Pokalzimmer
Rinah hat geschrieben: Im dritten Stock der Zauberschule befindet sich das Pokalzimmer. Das immer offene Zimmer hat mehrere Ein- und Ausgänge, von denen einer auch zur Galerie führt.
Verschiedene Pokale, Medailien und andere Auszeichnungen, welche Hogwarts-Schüler wärend ihrer Schulzeit erhalten, finden hier ihren Platz.
Auch die Ehrenmedaillie, welche dem Schüler Tom Riddle für besondere Verdienste um die Schule verliehen wurde und in die sein Name eingraviert ist, befindet sich dort.
Der Hausmeister der Schule ist für die Instandhaltung des Pokalzimmers verantwortlich und bestraft Schüler, die die Hausregeln gebrochen haben, unter seiner Aufsicht die ausgestellten Gegenstände des Raums auf muggeltechnische Art gründlich zu polieren. Unter anderem durfte Ron Weasley diese leidige[/colo] Erfahrung in seinem zweiten Schuljahr machen.
Hmm, mir gefällt der Satzbau meist nicht so recht.
Und ich bin mir sicher, dass man noch mehr über das Pokalzimmer erzählen kann.
Recherchier noch mal gründlich und überarbeite vlt. die Sätze nochmal.
Ich weiß nicht wieso, aber mit kommt's so vor, als hätte ich diese Texte von dir schon auf ner anderen Internetseite gelesen. Ich find' sie bei Google grad nur nicht an. Sorry, weiß auch nicht wieso. Oô.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]