Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Rinah
MinimuffMinimuff

Beitrag von Rinah »

Name: Rinah; Haus: Slytherin

Im dritten Stock der Zauberschule befindet sich das Pokalzimmer. Das immer offene Zimmer hat mehrere Ein- und Ausgänge, von denen einer auch zur Galerie führt.
Verschiedene Pokale, Medailien und andere Auszeichnungen, welche Hogwarts-Schüler wärend ihrer Schulzeit erhalten, finden hier ihren Platz. Auch die Ehrenmedaillie, welche dem Schüler Tom Riddle für besondere Verdienste um die Schule verliehen wurde und in die sein Name eingraviert ist, befindet sich dort.
Der Hausmeister der Schule ist für die Instandhaltung des Pokalzimmers verantwortlich, und bestraft Schüler, welche die Hausregeln gebrochen haben, unter seiner Aufsicht die ausgestellten Gegenstände des Raums auf muggeltechnische Art gründlich zu polieren. Unter anderem durfte Ron Weasley diese leideige Erfahrung in seinem zweiten Schuljahr machen.
zahme Voegel singen von der Freiheit - wilde fliegen!

Vera :]
DracheDrache

Re: Ort: Pokalzimmer

Beitrag von Vera :] »

Rinah hat geschrieben: Im dritten Stock der Zauberschule befindet sich das Pokalzimmer. Das immer offene Zimmer hat mehrere Ein- und Ausgänge, von denen einer auch zur Galerie führt.
Verschiedene Pokale, Medailien und andere Auszeichnungen, welche Hogwarts-Schüler wärend ihrer Schulzeit erhalten, finden hier ihren Platz.
Auch die Ehrenmedaillie, welche dem Schüler Tom Riddle für besondere Verdienste um die Schule verliehen wurde und in die sein Name eingraviert ist, befindet sich dort.
Der Hausmeister der Schule ist für die Instandhaltung des Pokalzimmers verantwortlich und bestraft Schüler, die die Hausregeln gebrochen haben, unter seiner Aufsicht die ausgestellten Gegenstände des Raums auf muggeltechnische Art gründlich zu polieren. Unter anderem durfte Ron Weasley diese leidige[/colo] Erfahrung in seinem zweiten Schuljahr machen.

Hmm, mir gefällt der Satzbau meist nicht so recht.
Und ich bin mir sicher, dass man noch mehr über das Pokalzimmer erzählen kann.
Recherchier noch mal gründlich und überarbeite vlt. die Sätze nochmal.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich weiß nicht wieso, aber mit kommt's so vor, als hätte ich diese Texte von dir schon auf ner anderen Internetseite gelesen. Ich find' sie bei Google grad nur nicht an. Sorry, weiß auch nicht wieso. Oô.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Rinah
MinimuffMinimuff

Beitrag von Rinah »

von mir?
ich bin in keinem anderen Forum :D
ich hab den Text von Harry Potter Wiki geändert, das ist alles
zahme Voegel singen von der Freiheit - wilde fliegen!

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Okay, dann ist ja gut. ^_^

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich habe selbst noch einmal recherchiert und konnte auch nichts weiteres über das Pokalzimmer herausfinden.
Und da wir diesen Artikel brauchen und auch sonst keine Fehler vorhanden sind, schlage ich vor, dass ich den Artikel mit 1O Galleonen reinstelle.

Gesperrt