einstellung zu eurem aussehen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

stacy ann hat geschrieben:
Ariana Dumbledore hat geschrieben: und i-wann hab ich dann selber gemerkt, dass das unnormal war und hab mir gedacht auch wenn ich so schlimm ausseh (ich sah denke ich jetzt im nachhinein von fotos her eher schlimm zu dünn, als schlimm zu dick aus^^)
ich hab neulich auch fotos gesehen, ich seh darauf wirklich ziemlich dünn aus oO aber das war, als ich eis und alles einfach in mich reingestopft hab ;) ich frag mich grad wie ich dann jetzt ausseh :shock: okay ich ess jetzt ein eis :) (walnuss C:)
Ariana Dumbledore hat geschrieben:@ stacy ich hatte davor auch keine angst magersüchtig zu werden (also ich hätte es nicht schlimm gefunden, hab mir halt gedacht ja dünn sein --> ist doch toll, und wenn ich zu wenig wiege ess ich eben mehr. naja so leicht wars wohl doch nicht!). naja ich will dir jetzt keine zusätzliche angst machen und ich denke wir sind ja auch verschieden und so, aber ich glaube du verstehst was ich meine ...
ja, weiß ich ;)

1.) naja es kann halt eben auch einfach sein, dass du einen "guten" stoffwechsel hast. viele leute sagen das ist quatsch, aber ich glaube das stimmt. ich hab auch ne freundin die isst unmengen und macht überhaubt keinen sport, ist trotzdem seeehr dünn ... muss ja einen grund haben und sie war schon immer so, ich gluabe kaum dass eine 5 jährige nach dem essen kotzen geht :D bei ihre ma war das auch so ... naja ich red mal wieder viel zu viel was überhuabt nix mit dem thema zutun hat, sry!

2.) gut ^^
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

das hat auch viel mit den Genen zu tun. Also wenn schon die Eltern dünn sind, ist die Wahrscheinlichkeit ziehnlcih groß, dass das Kind auch dünn ist.
Aber das ist nicht immer der Fall.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Was mögt ihr an euch?
Ich mag mein Gesicht, meine Haare und im Allgemeinen auch meinen Körper. :) Eigentlich mag ich mich rundum.
Was mögt ihr nicht an euch?
Meine Beine mag ich nicht so dolle... und dass meine Arme so dünn sind. Eigentlich wöge ich auch gerne etwas mehr, weil ich sehr schmal bin.
Was haltet ihr von Schönheits-OP's?
Jeder denkt mal darüber nach, doch ich würde nie eine vornehmen lassen, denke ich. ;)
Sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:
Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich selbst so zu akzeptieren und zu mögen, wie er ist... Bei mir hat das sehr lange gedauert, ich leide seit fast zehn Jahren an einer Essstörung (inzwischen mehr oder minder ausgeheilte Magersucht, aber die Störung an sich ist noch da) und habe bis vor einem Jahr nur die schlechten Seiten an mir gesehen, die mir gar nicht gefielen. Dabei ist man so viel glücklicher, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Ich finde es deswegen schrecklich, wenn andere sich nur um ihr Aussehen oder Gewicht scheren, und ich kann es wirklich nicht sehen, wenn im Fernsehn irgendwelche Magermodels gezeigt werden, das ist furchtbar und ich wünschte, dieses kranke Schönheitsideal unserer Gesellschaft würde sich endlich mal wandeln, sodass wieder die Frau als schön angesehen wird und nicht die dürren Bohnenstangen, denen man überall begegnet. :|

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Was mögt ihr an euch?
Ich mag meine Augen, meine langen Wimpern :D und meine Beine.
Hmm... die Körbchengröße könnte etwas mehr sein :D
Wenn man i-wo ein mega Problem hat und sich schrecklich damit fühlt und das Selbstbewusstesein wirklich leidet, dann finde ich ... das man es ruhig machen kann :)
Ich würds zwar nicht machen ... aber wenn man richtig leidet, dann kann man sich ja mal beraten lassen.
Sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:
Wenn wir uns mit anderen vergleichen, schneiden wir definitiev immer schlechter ab.
Man ist so wie man ist ... man muss aber nicht so bleiben :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Ariana Dumbledore hat geschrieben: ich hab auch ne freundin die isst unmengen und macht überhaubt keinen sport, ist trotzdem seeehr dünn ...
so eine freundin hab ich auch ;)
aber ich muss jade rechtgeben, ich mein, früher war es schick, nicht dünn zu sein und auf einmal muss man dünn sein, um als *gut aussehend* zu gelten oO
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Re: einstellung zu eurem aussehen

Beitrag von Pigwidgeon »

Was mögt ihr an euch?
Meine Augenfarbe, meine Schultern, die Länge meiner Beine. Und generell meine Größe. Und meine Haarfarbe *naturblond sei*

Meinen Bauch (zu wenig Muskeln), meine Knie(zu knubbelig), zu kleine Brüste :? .

Manche haben sie ja echt nötig. Aber ich würde das nie machen... Manche werden dadurch ja hässlicher... Ist sowieso zu teuer und im Alter sieht das sowieso schrecklich aus. Immer dieser Schönheitswahn! :roll:

sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:
Leute, akzeptiert euch so wie ihr seid! Dann habt ihr eine klasse Ausstrahlung und die ist wichtig! Und anderen geht es auch auf die Nerven wenn ihr denen die Ohren mit "Schrecklich, ich bin so fett! Und da ist ein Pickel!" voljammert. Es gibt noch immer das eine oder andere Mittel dagegen, also RELAX!
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Was mögt ihr an euch?
Meine Augen [braun<3], meine Ohren, meine Haare, mein Oberkörper

Meine Nase, meine Beine

Ich finde, das es nicht nötig ist, wenn man nicht irgendwelche beschwerden hat [z.B. das man nur schlecht durch die Nase atmen kann-Nasen-OP]. Denn jede OP ist ein Risiko... und manche Ärzte pfuschen!
Ich will mich keiner Schönheits-OP unterziehen!

Innere Schöhnheit zählt! Akzeptiert euch, wie ihr seid!
Schlagt euch nicht mit solchen Problemen rum, wie ²Ich habe Pickel, fette Beine, bin dick..."! Genießt das Leben!

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Was mögt ihr an euch?
meine größe^^,meine haarfarbe(naturblond)

den ganzen rest^^

nixx...ich find das einfach nur dumm...man ist so wie man ist...und es kommt ja eher auf die inneren werte an

nixx^^

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

Was mögt ihr an euch? Ich denke, ich habe im Großen und Ganzen ziemliches Glück gehabt, was meinen Körper und mein Gesicht angeht. :)
Was mögt ihr nicht an euch? Ich wäre gern etwas zierlicher. Ich hab ne ziemlich weibliche Figur, d.h. einen in meinen Augen zu großen Busen. Wenn ich etwas ändern könnte, wäre es also meine BH-Größe.
Was haltet ihr von Schönheits-OP's? Meine Mutter hat sich vor einigen Monaten Fett absaugen lassen und hat ziemlich gelitten. Mal ganz davon abgesehen, wie viel sie dafür ausgegeben hat. Und das Ergebnis ist auch nicht das erwartete. Also denke ich, würde ich mich nicht unters Messer legen, außer es ist lebensnotwendig natürlich.
sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet: Mädels, hört auf mit eurem Magerwahn. Es ist derzeit eine "tolle" Modeerscheinung, aber es gibt nichts positives daran. Und vor allem zieht man damit jeden in den Dreck, der schonmal eine echte Essstörung hatte. Es ist NICHT kool, magersüchtig oder bulimiekrank zu sein! [natürlich spreche ich damit nicht jeden hier an! :) ]

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

stacy ann hat geschrieben: aber ich muss jade rechtgeben, ich mein, früher war es schick, nicht dünn zu sein und auf einmal muss man dünn sein, um als *gut aussehend* zu gelten oO
genau das ist es eben nicht! wer sagt denn, dass es toll ist? deine freundinnen? kann sein, weil sie sich leiten lassen von irgendwelchen models und ck-werbeplakaten. aber die meisten männer finden das erstens überhaupt nicht schön und zweitens möchtest du doch sicherlich keinen freund, der dich nur toll findet, weil du so schön dünn bist, oder?
man will doch einen freund, der einem nach dem aufwachen [und jeder weiß, wie er nach dem aufwachen aussieht..] in die augen sieht und denkt: DAS ist meine traumfrau!
einen freund, der einen auch dann sexy findet, wenn man gerade total gestresst in der küche steht, völlig vollgekleckert ist und nicht einmal eine andeutung einer frisur auf dem kopf trägt.
einen freund, der nicht das äußere an einem bewundert, sondern direkt hindurch zur seele blicken kann und einen deshalb liebt.
oder wie sehe ich das? was hat das mit dem gewicht zu tun?

Gesperrt