stacy ann hat geschrieben:ich hab neulich auch fotos gesehen, ich seh darauf wirklich ziemlich dünn aus oO aber das war, als ich eis und alles einfach in mich reingestopft hab ;) ich frag mich grad wie ich dann jetzt aussehAriana Dumbledore hat geschrieben: und i-wann hab ich dann selber gemerkt, dass das unnormal war und hab mir gedacht auch wenn ich so schlimm ausseh (ich sah denke ich jetzt im nachhinein von fotos her eher schlimm zu dünn, als schlimm zu dick aus^^)okay ich ess jetzt ein eis :) (walnuss C:)
ja, weiß ich ;)Ariana Dumbledore hat geschrieben:@ stacy ich hatte davor auch keine angst magersüchtig zu werden (also ich hätte es nicht schlimm gefunden, hab mir halt gedacht ja dünn sein --> ist doch toll, und wenn ich zu wenig wiege ess ich eben mehr. naja so leicht wars wohl doch nicht!). naja ich will dir jetzt keine zusätzliche angst machen und ich denke wir sind ja auch verschieden und so, aber ich glaube du verstehst was ich meine ...
1.) naja es kann halt eben auch einfach sein, dass du einen "guten" stoffwechsel hast. viele leute sagen das ist quatsch, aber ich glaube das stimmt. ich hab auch ne freundin die isst unmengen und macht überhaubt keinen sport, ist trotzdem seeehr dünn ... muss ja einen grund haben und sie war schon immer so, ich gluabe kaum dass eine 5 jährige nach dem essen kotzen geht

2.) gut