They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Die zusammengefügten ava's zur sig mag ich... aber beim 1. stört das 'divination'.

Der fleu walli ist ganz in ordnung und der hintergrund ist auch gut. Aber an den haaren ist fleur schlecht ausgeschnitten. Ich kann das selber nicht.

Die Tarja wllis sind toll, aber auf den Foto guckt sie irgendwie merkwürdig... Aber trotzdem mag ich die wallis ^^

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

Die haare am besten noch verwischen, dann fällt es nicht auf, wenn es nicht sooo gut ausgeschnitten ist. Mir gefällt der Fleur-Walli. Der ist super. Und die sigs sind auch toll. Nur halt, dass das Divination bei der ersten über den bildern ist... das stört mich etwas, aber die find ich besser als ohne das divination.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

die tarja-wallis mag ich, die sigs auch, aber dder fleur walli gefällt mir nicht, ich weiß auch nicht wieso ?
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also, der Fleur-Walli ist garnicht mal so schlecht geworden. Auch wenn ich finde, dass Fleur da ein bisschen schlecht ausgeschnitten (?) und der Brush verpixelt ist. Das ist aber leider bei allen Wallis so. Du darfst die Brushes nicht so strecken, sonst wird die Auflösung richtig schlecht.
Bild
Bei dieser Sig, stört's mich, dass die blaue, hellere Schrift über die beiden Avas drübergeht. Außerdem kann ich nicht ganz lesen was da oben steht. Und allgemein, finde ich die Signaturen ein bisschen leer. Ich hätte vielleicht den schwarzen Hintergrund mit ein paar schönen Brushes oder Texturen eingefärbt und dann die beiden Avas raufgesetzt. Außerdem muss die Sig nicht so breit sein, denn dann gibt's am Rand immer so einen schwarzen Freiraum, der garnicht gut dazupasst. Und die Schrift passt auch nicht so ganz, sorry. Ein bisschen zu metallen .. ich hätte gerne eine magischere gesehen. Du hast doch andere Schriften runtergeladen? Dann hättest du die Schrift noch irgendwie schräg stellen können. Dann hätte sie mehr Platz eingenommen und gleichzeitig hättest du die breite der Signatur verringern können.

Hoffentlich nimmst du die Kritik jetzt nicht zu grob und kannst etwas damit anfangen =/

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Erst mal danke an alle für die Kommis und die Vorschläge.
Was wohl so ziemlich alle gestört hat, war der "divination"-Schriftzug, der über die Bilder geht.
Kann ich gut verstehn, ich hab nur befürchtet, dass man die Schrift nicht lesen kann, wenn sie hinter den Bildern durchgeht.
Aber wie ich schon erwähnt habe, gefällt mir das ganze ja selber nicht so... ^^
Dann wurden noch Fleurs Haare angesprochen. Ja, da hab ich wahrscheinlich ein bisschen geschlampert, aber ich hasse ausschneiden sowieso (da fehlt mir eigentlich die Geduld) und außerdem ist es mir nicht aufgefallen. :lol:

Dann muss ich mich mal noch mit Nath's Kommi genauer auseinandersetzen. :D
nath. hat geschrieben:Also, der Fleur-Walli ist garnicht mal so schlecht geworden. Auch wenn ich finde, dass Fleur da ein bisschen schlecht ausgeschnitten (?) und der Brush verpixelt ist. Das ist aber leider bei allen Wallis so. Du darfst die Brushes nicht so strecken, sonst wird die Auflösung richtig schlecht.
Ja, das mit dem Brush ist ein bisschen doof. Ich hätte halt doch den größeren Schmetterling nehmen sollen, aber ich wollte ja unbedingt den... ^^
nath. hat geschrieben:Bild
Bei dieser Sig, stört's mich, dass die blaue, hellere Schrift über die beiden Avas drübergeht. Außerdem kann ich nicht ganz lesen was da oben steht.

Wo oben? *verwirrt* also der Text ist der gleich, wie bei der anderen, bis auf das "divination".
nath. hat geschrieben:Und allgemein, finde ich die Signaturen ein bisschen leer. Ich hätte vielleicht den schwarzen Hintergrund mit ein paar schönen Brushes oder Texturen eingefärbt und dann die beiden Avas raufgesetzt. Außerdem muss die Sig nicht so breit sein, denn dann gibt's am Rand immer so einen schwarzen Freiraum, der garnicht gut dazupasst.

Die Sigs sollen eigentlich transparent sein und das sind sie bei mir auch. (Beweis. ^^) Deswegen weiß ich jetzt auch nicht genau, was du meinst...
nath. hat geschrieben:Und die Schrift passt auch nicht so ganz, sorry. Ein bisschen zu metallen .. ich hätte gerne eine magischere gesehen. Du hast doch andere Schriften runtergeladen? Dann hättest du die Schrift noch irgendwie schräg stellen können. Dann hätte sie mehr Platz eingenommen und gleichzeitig hättest du die breite der Signatur verringern können.
Ja, die Schrift ist etwas unkreativ, aber ich finde, bei der Sig war ich sowieso ziemlich Ideenlos - bis auf die Sprüch, da bin ich stolz drauf.. :lol:
Und welche Schrift hätte ich schräg stellen können und wie damit Platz verringern? Sorry, ich bin glaub ich gerade etwas schwer von begriff... ^^
nath. hat geschrieben:Hoffentlich nimmst du die Kritik jetzt nicht zu grob und kannst etwas damit anfangen =/
Keine Sorge, ich hab es überlebt - aber ein paar Tränen sind schon geflossen.. Nene, Scherz. :wink:
Ich nehm deine Anregungen auf jeden Fall auf, aber wie du siehst musst du mir noch ein bisschen was genauer erklären. :lol:
It's all a bit Harry Potter.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Phoeliz hat geschrieben:
nath. hat geschrieben:Und allgemein, finde ich die Signaturen ein bisschen leer. Ich hätte vielleicht den schwarzen Hintergrund mit ein paar schönen Brushes oder Texturen eingefärbt und dann die beiden Avas raufgesetzt. Außerdem muss die Sig nicht so breit sein, denn dann gibt's am Rand immer so einen schwarzen Freiraum, der garnicht gut dazupasst.

Die Sigs sollen eigentlich transparent sein und das sind sie bei mir auch. (Beweis. ^^) Deswegen weiß ich jetzt auch nicht genau, was du meinst...
OUH! Das erklärt absolut alles -.-
Da kann ich mal wieder nur die Schuld an meinen Slimbrowser weitergeben. Bei mir schauen die Signaturen nämlich so aus *klick*. Ignorier' einfach meine Kommis :D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Vera :] hat geschrieben:Der erste Tarja-Walli ist toll, aber ich hätte den Hintergrund dann auch noch blaustichiger gemacht.
Beim Zweiten dasselbe ;)
Gut, das hab ich gemacht und du hast Recht, es sieht besser aus. :D
Tarja Walli 1 | Tarja Walli 2
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Phoeliz hat geschrieben:...und du hast Recht, es sieht besser aus. :D
Stimmt XD

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Vera :] hat geschrieben:
Phoeliz hat geschrieben:...und du hast Recht, es sieht besser aus. :D
Stimmt XD
Dito xD

Seeeeeehr aufschlussreich.....

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Sam Trewlaney hat geschrieben:Seeeeeehr aufschlussreich.....
Dito... :D

Antworten