einstellung zu eurem aussehen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

noch was ...
stacy ann hat geschrieben:
bella666 hat geschrieben: Ich habe Angst, magersüchtig zu werden, esse aber trotzdem wenig. ist das sehr unnormal?
weiß nicht... wenn ja, dann bin ich genauso komisch wie du ;)
nur dass es mir glaub ich nicht so viel ausmachen würde, magersüchtig zu sein, was mir erschreckende angst macht.
*aaah* blaahh ;)

früher bin ich beinah einmal magersüchtig geworden ich habs selbst nur nicht gemerkt! jeder meinte zu mir, (weil ich so viel abgenommen hatte und nicht aufhören wollte) dass ich kurz vor der magersucht bin oder schon am anfang stehe ... naja ich lieeebe essen und ich konnte mir früher nie vorstellen wenig zu essen ... naja ich konnte es dann wohl doch! ein apfel oder ein halbes brot am tag und so ging das weiter .... manchmal gabs auch garnix (sehr selten zugegeben^^[zum glück])! naja als meine mutter das dann bemerkt hat, hast sie mich zum essen gezwungen und darüber bin ich heute auch sehr froh (ich bin ...war ziemlich gut darin zu verbergen nichts gegessen zu haben)! ich musste jetzt keine berge in mich reinstopfen aber etwas essen musste ich und i-wann hab ich dann selber gemerkt, dass das unnormal war und hab mir gedacht auch wenn ich so schlimm ausseh (ich sah denke ich jetzt im nachhinein von fotos her eher schlimm zu dünn, als schlimm zu dick aus^^) und hab mich immer selber gezungen morgens wenigsten ins brot zu beißen und mittags wenigsten paar erbsen oder ein bisschen reis zu essen. aber das schlimme war ja ich hatte überhaubt keinen hunger mehr! der eine apfel am tag hätte mir gereicht ... immer wenn ich i-was gegessen hab ist mir schlecht geworden und ich wollte nicht mehr essen ... naja ich habs aber durchgehalten und heute könnte vll ein kilo wieder runter aber so ists auf jeden fall besser :smile:

ich war damals sehr oberflächlich und ich bin froh das ich diese phase schon sehr früh durchgemacht habe und begriffen habe, dass es dumm, unfair und fies ist!

also ich will nicht sagen dass ihr magersüchtig seit, ich spreche nur von meinen erfahrungen, aber wenn ihr selber sagt, dass ihr wenig est dann holt euch doch ab und zu schonmal nen schokoriegel mehr ... das schadet bestimmt nicht --> außerdem ist es lecker :wink:

edit: @ stacy ich hatte davor auch keine angst magersüchtig zu werden (also ich hätte es nicht schlimm gefunden, hab mir halt gedacht ja dünn sein --> ist doch toll, und wenn ich zu wenig wiege ess ich eben mehr. naja so leicht wars wohl doch nicht!). naja ich will dir jetzt keine zusätzliche angst machen und ich denke wir sind ja auch verschieden und so, aber ich glaube du verstehst was ich meine ...
Zuletzt geändert von Ariana Dumbledore am 08.07.2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Was mögt ihr an euch?
beine [laang.], augen [grün/braun/grau ;)]
Was mögt ihr nicht an euch?
knie, ellengogen, füße [viel zu groß, 39/40 und das mit 11 jahren >.<]
Was haltet ihr von Schönheits-OP's?
eigl eher wenig, aber es gibt fälle, da werden leute gehänselt wegen zb einer schiefen nase und wenn sie selbst in einem solchen fall unzufrieden mit sich sind find ichs eigl oke...
sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:
nobody's perfect.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Was mögt ihr an euch?
Ähm, meine Haare. :) Die sind so schön lang. Und ähm meine Fingernägel seit neuestem, da ich nicht mehr kaue. Und eiigentlich mein Gesicht. x] Und meine Körpergröße.

Eigentlich eher viel. >.< Ich wäre gern ein Stück weniger breit. Und meine Beine mag ich auch nicht...

Nichts. V.v

Sonst noch etwas, was ihr gerne loswerden würdet:
Ähm nö. :)
Bild

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Was mögt ihr an euch?
Mein Gesicht und meine Haare
Den Rest vom Körper
Garnix

eig nicht
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Was mögt ihr an euch?
eig. nur meine naturblonden Haare

Mein riesiges Muttermal auf Achselhöhe!Das ist echt doof!Wenn ich ein Top,Bikini o.ä. trage,sprechen mich alle an,was ich denn da hab!
Leider ist es zu groß,um es wegzumachen!!! :(

Was haltet ihr von Schönheits-OP`s?
Eigentlich nichts...ich finde es schrecklich,sich die Nase o.a. bearbeiten zu lassen!

Sonst noch etwas,was ihr gerne loswerden möchtet:
Mir fällt grad nix ein! 8)
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Bellaa97
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Bellaa97 »

@ariana dumbledore
danke, dass du das gesagt hast. ich denke, dass es zu viele leute auf der welt gibt, die meinen sie seien zu dick obwohl sie nur ein paar kilo wiegen. und lieber bin ich etwas dicker, kann es aber abtrainieren, statt so dünn zu sein, und schließlich zu verhungern.

Was mögt ihr an euch?
- meine AUGEN!!! und meine Haare
- mein schwabbel :D
gar nichts. jeder sollte zu sich stehen. niemand ist perfekt!
steht zu euch. ich weiß selber aus erfahrung, dass es manchmal schwer ist, aber es lohnt sich!
"Soll das ein Scherz sein?"
"Nur wenn sie darüber lachen können"

[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]

Emily.
MinimuffMinimuff

Beitrag von Emily. »

Was mögt ihr an euch?
meine Augen, meine Haare, mein Gesicht.
meine Narbe am linken Knie - vom Kreuzbandriss :(
meine kleinen Füße
meine Körpergröße :D viel zu klein.
nicht viel.
ähh .. nö.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Ariana Dumbledore hat geschrieben: und i-wann hab ich dann selber gemerkt, dass das unnormal war und hab mir gedacht auch wenn ich so schlimm ausseh (ich sah denke ich jetzt im nachhinein von fotos her eher schlimm zu dünn, als schlimm zu dick aus^^)
ich hab neulich auch fotos gesehen, ich seh darauf wirklich ziemlich dünn aus oO aber das war, als ich eis und alles einfach in mich reingestopft hab ;) ich frag mich grad wie ich dann jetzt ausseh :shock: okay ich ess jetzt ein eis :) (walnuss C:)
Ariana Dumbledore hat geschrieben:@ stacy ich hatte davor auch keine angst magersüchtig zu werden (also ich hätte es nicht schlimm gefunden, hab mir halt gedacht ja dünn sein --> ist doch toll, und wenn ich zu wenig wiege ess ich eben mehr. naja so leicht wars wohl doch nicht!). naja ich will dir jetzt keine zusätzliche angst machen und ich denke wir sind ja auch verschieden und so, aber ich glaube du verstehst was ich meine ...
ja, weiß ich ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Puschi
NewbieNewbie

Beitrag von Puschi »

Was mögt iht an euch?:
meine langen Beine meine Harrfarbe (verschiedene blondtöne)
meine Figur
Was mögt ihr an euch nicht?:
mein Muttermal an meiner nase meine insgesamt vielen Muttermale
Was haltet ihr von Schöhneits OPs?:
Gar nichts weil jeder so ist wie er ist ^^

p.s. sonst möcht ich nichts mehr sagen. :engel:

Immortalis Paradox
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Immortalis Paradox »

Was mögt ihr an euch?
Meine Haare(rot+blond=orange?), mein Gesicht
Was mögt ihr nicht an euch?meine Größe!