stacy ann hat geschrieben:weiß nicht... wenn ja, dann bin ich genauso komisch wie du ;)bella666 hat geschrieben: Ich habe Angst, magersüchtig zu werden, esse aber trotzdem wenig. ist das sehr unnormal?
nur dass es mir glaub ich nicht so viel ausmachen würde, magersüchtig zu sein, was mir erschreckende angst macht.
*aaah* blaahh ;)
früher bin ich beinah einmal magersüchtig geworden ich habs selbst nur nicht gemerkt! jeder meinte zu mir, (weil ich so viel abgenommen hatte und nicht aufhören wollte) dass ich kurz vor der magersucht bin oder schon am anfang stehe ... naja ich lieeebe essen und ich konnte mir früher nie vorstellen wenig zu essen ... naja ich konnte es dann wohl doch! ein apfel oder ein halbes brot am tag und so ging das weiter .... manchmal gabs auch garnix (sehr selten zugegeben^^[zum glück])! naja als meine mutter das dann bemerkt hat, hast sie mich zum essen gezwungen und darüber bin ich heute auch sehr froh (ich bin ...war ziemlich gut darin zu verbergen nichts gegessen zu haben)! ich musste jetzt keine berge in mich reinstopfen aber etwas essen musste ich und i-wann hab ich dann selber gemerkt, dass das unnormal war und hab mir gedacht auch wenn ich so schlimm ausseh (ich sah denke ich jetzt im nachhinein von fotos her eher schlimm zu dünn, als schlimm zu dick aus^^) und hab mich immer selber gezungen morgens wenigsten ins brot zu beißen und mittags wenigsten paar erbsen oder ein bisschen reis zu essen. aber das schlimme war ja ich hatte überhaubt keinen hunger mehr! der eine apfel am tag hätte mir gereicht ... immer wenn ich i-was gegessen hab ist mir schlecht geworden und ich wollte nicht mehr essen ... naja ich habs aber durchgehalten und heute könnte vll ein kilo wieder runter aber so ists auf jeden fall besser

ich war damals sehr oberflächlich und ich bin froh das ich diese phase schon sehr früh durchgemacht habe und begriffen habe, dass es dumm, unfair und fies ist!
also ich will nicht sagen dass ihr magersüchtig seit, ich spreche nur von meinen erfahrungen, aber wenn ihr selber sagt, dass ihr wenig est dann holt euch doch ab und zu schonmal nen schokoriegel mehr ... das schadet bestimmt nicht --> außerdem ist es lecker

edit: @ stacy ich hatte davor auch keine angst magersüchtig zu werden (also ich hätte es nicht schlimm gefunden, hab mir halt gedacht ja dünn sein --> ist doch toll, und wenn ich zu wenig wiege ess ich eben mehr. naja so leicht wars wohl doch nicht!). naja ich will dir jetzt keine zusätzliche angst machen und ich denke wir sind ja auch verschieden und so, aber ich glaube du verstehst was ich meine ...