Michael Jackson's Tod!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr es, dass Michael Jackson gestorben ist?

Sehr traurig!
7
25%
Traurig!
7
25%
Geht schon!
4
14%
Naja...
10
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Jana hat geschrieben: Um sehr viel anderes gehts in meinen Augen langsam nicht mehr...
hmm... man könnte fast schon meinen, er wär gestorben, um geld zu machen ;) okay, das ist jetzt auch taktlos von mit :roll:
letztendlich sind es ja die erben, die das *glück* haben, dank der medien geld zu verdienen :x
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich denke sein Tod ist nicht schlimmer als der von unbekannten Menschen. Michael Jackson ist ja auch nur ein Mensch und kein Gott oder so.
Trotzdem ist es schon sehr traurig, weil es nun einmal ein großer Musiker und zu seinen Lebzeiten schon eine richtige Musiklegende war.

Habt ihr die Trauerfeier gestern gesehen?
Ich fand die Szene am Ende total traurig, als die Tochter von ihm die Rede gehalten hat. Die tut einem da total leid. :(
Ich bin allerdings sauer auf die Medien, die versuchen damit noch Geld zu verdienen. Der Tochter hätte es glaube ich besser getan, wenn man sie in Ruhe lassen würde, damit sie über den Tod ihres Vaters hinwegkommt, anstatt durch solche Reden noch aufmerksamkeit auf sie zu lenken.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ja, das mit der Tochter fand ich auch voll traurig. Allerdings finde ich es von der Familie echt unmöglich, dass sie dort ihre kurze Rede gehalten hat. Ich meine, Michael Jackson hat sie eigentlich immer nur mit Masken oder so in der Öffentlichkeit gezeigt und kaum ist er tot, ist der Familie das egal.
Noch was anderes: Ich persönlich vermute ja, dass er nicht im Sarg lag. Es wäre meiner Meinung nach einfach viel zu riskant gewesen, was da alles hätte passieren können...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Hermine@Tonks hat geschrieben: Noch was anderes: Ich persönlich vermute ja, dass er nicht im Sarg lag. Es wäre meiner Meinung nach einfach viel zu riskant gewesen, was da alles hätte passieren können...
Das denk' ich auch, das hat mich gestern auch total gewundert, auch wenn ich nur einen kleinen Teil der Feier gesehen hab. o_O

Man muss nur mal überlgen: Ein Fan rennt auf den Sarg zu, reißt ihn auf und *was ausdenk* küsst Micheal ab. Ich meine, sowas hätte jederzeit passieren können. Oder es stand überall sooo viel SEcurity rum, dass das doch nicht passieren kann. *denk*

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich hab die Trauerfeier nicht angeschaut. aber ich kann mir denken, dass es gerade für die Familie besser gewesen wäre, wenn man die eher im kleinen kreis gemacht hätte. die fans hätten ja eine extra gedenkfeier planen können.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Emily.
MinimuffMinimuff

Beitrag von Emily. »

natürlich ist sowas traurig, aber trotzdem habe ich nur "naja" angeklickt.
mich kotzt dieser ganzen Medienterz einfach nur an. Michael Jackson war ein Mensch auf dieser gottverdammten Welt. einer.
und täglich sterben (allein in Afrika) tausende Kinder und niemanden kümmerts. doch dann, wenn der große "King of Pop" stirbt, den man eh kein langes Leben mehr angesehen hat, heult die ganze Welt sich die Augen aus und die Medien halten ihre Kamera drauf, nur weil's die Leute interssiert. warum interessiert denn niemand was beim Rest der Welt abgeht?
Menschen sterben weil sie verhungern oder verdursten, alle sagen "oh, das ist schlimm, blablabla" aber keiner macht was. dann kommt die Nachricht "Michael Jackson, der große King of Pop den niemand ersetzen kann ist tot" und alle sind 'se wach und bringen haufenweise Blümchen und was weiß ich. aber um 1, 2 Euro für einen guten Zweck zu spenden sind 'se sich wieder zu fein, die lieben Leutchen :roll:

naja, meine Meinung.

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Emily. hat geschrieben:aber um 1, 2 Euro für einen guten Zweck zu spenden sind 'se sich wieder zu fein, die lieben Leutchen :roll:
Ja. Und jetzt rate mal, wie viel manche Leute auf eBay für eine Karte zur Trauerfeier von Michael Jackson ausgegeben haben: 100.000 €! :shock: :shock:

Da fragt man sich schon, wieso die Menschen, wenn sie so viel Geld haben dass sie sogar 100.000 € für die Trauerfeierkarte ausgeben, nicht einmal 1, 2 Euro für einen guten Zweck spenden können.
Außerdem können mit diesen 1, 2 Euros Menschenleben noch gerettet werden. Und Michael Jackson ist und bleibt tot, egal wie viel Geld für ihn ausgegeben wird.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

die meinung kann ich verstehen. es ist genau das was ich denke auf den punkt gebracht.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Emily.
MinimuffMinimuff

Beitrag von Emily. »

Judith hat geschrieben:
Emily. hat geschrieben:aber um 1, 2 Euro für einen guten Zweck zu spenden sind 'se sich wieder zu fein, die lieben Leutchen :roll:
Ja. Und jetzt rate mal, wie viel manche Leute auf eBay für eine Karte zur Trauerfeier von Michael Jackson ausgegeben haben: 100.000 €! :shock: :shock:

Da fragt man sich schon, wieso die Menschen, wenn sie so viel Geld haben dass sie sogar 100.000 € für die Trauerfeierkarte ausgeben, nicht einmal 1, 2 Euro für einen guten Zweck spenden können.
Außerdem können mit diesen 1, 2 Euros Menschenleben noch gerettet werden. Und Michael Jackson ist und bleibt tot, egal wie viel Geld für ihn ausgegeben wird.
ganz genau!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

jemine hat geschrieben:die meinung kann ich verstehen. es ist genau das was ich denke auf den punkt gebracht.
Dito. Ihr habt's voll drauf ;)

Gesperrt