Michael Jackson's Tod!
Moderator: Modis
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
Michael Jackson's Tod!
Als ich das heute früh in den Nachrichten gehört habe, hat mich das sehr geschockt. Ich bin zwar kein Fan oder so aber er ist halt doch der "King of Pop". Irgendwie unvorstellbar.
Das hab ich bis jetzt gehört:
Am 25.6.2009 um 23:26 Uhr (deutsche Zeit) swurde ein Notarzt in Michaels Villa gerufen. Als sie im Krankenhaus ankamen soll er schon nicht mehr geatmet haben. Er soll an Herzinfarkt (schreibt man das so?) gestorben sein. Im Alter von 50 Jahren. Es wird spekuliert, dass er an Medikamentenüberdosis gestorben ist. Die Ärzte haben 3 Stunden versucht ihn wiederzubeleben. Erfolglos!
Was sagt ihr dazu?
---------------------------------------
*29. August 1958
+25. Juli 2009
Schreibt bitte auch dazu was ihr bei der Umfrage gewählt habt.
Das hab ich bis jetzt gehört:
Am 25.6.2009 um 23:26 Uhr (deutsche Zeit) swurde ein Notarzt in Michaels Villa gerufen. Als sie im Krankenhaus ankamen soll er schon nicht mehr geatmet haben. Er soll an Herzinfarkt (schreibt man das so?) gestorben sein. Im Alter von 50 Jahren. Es wird spekuliert, dass er an Medikamentenüberdosis gestorben ist. Die Ärzte haben 3 Stunden versucht ihn wiederzubeleben. Erfolglos!
Was sagt ihr dazu?
*29. August 1958
+25. Juli 2009
Schreibt bitte auch dazu was ihr bei der Umfrage gewählt habt.
http://tinyurl.com/3j6vjpa
Bitte einmal klicken ;D
Bitte einmal klicken ;D
Ich habe "traurig" gewählt und finde er war wirklich einer der größten Sänger und Tänzer der 8oer und 90er.
Er hatte bestimmt keine (schöne) Kindheit, aber irgendwie war so etwas schon zu erwarten. Er wollte ja im August noch ne Menge Konzerte geben, die ja schon alle ausverkauft waren. Tragedy!
Er hatte bestimmt keine (schöne) Kindheit, aber irgendwie war so etwas schon zu erwarten. Er wollte ja im August noch ne Menge Konzerte geben, die ja schon alle ausverkauft waren. Tragedy!
Zuletzt geändert von Tanascha am 26.06.2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe geht schon gewählt, weil ich finde, dass das für die Musikwelt zu verschmerzen ist. natürlich hat er geniale und großartige Musik gemacht, keine Frage, aber das haben andere Bands/Sänger(innen) auch und um die wird auch kein solches Trara gemacht.
Und außerdem kam er mir am Ende eher wie eine Witzfigur vor und ich denke, dass ihm der Tod weitere Blamagen ersparen wird.
Und außerdem kam er mir am Ende eher wie eine Witzfigur vor und ich denke, dass ihm der Tod weitere Blamagen ersparen wird.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Ich habe "Geht schon" angekreuzt, denn ich persönlich finde, Micheal Jackos ist zum Ende hin immer erbärmlicher geworden. Ich glaube nicht, dass er wirklich glücklich war. Für ihn mag sein Tod sogar eine Erlösung gewesen sein - für mich ist es, wenn ich ehrlich bin, einfach ein Tod. Klar, das ist immer traurig und schrecklich, aber A weiß man ja nicht, ob´s danach nicht beser wird und B sterben täglich so viele Menschen an Herzinfarkt oder Altersschwäche oder Krebs oder Organversagen oder so, und ich glaube nicht, dass man da auch 3 Stunden lang versucht, sie wiederzubeleben. Dass man aus dem Tod von Stars immer so ein Drama macht, ist anderen, "normalen" Menschen gegenüber meiner Meinung nach ungeheuer respektlos, denn ein Mensch ist ein Mensch und Jackson war auch nur ein Mensch. Und täglich sterben tausende von Menschen, und nur, weil er berühmt war, gibt´s jetzt so ein Drama. Das finde ich SO übertrieben... Wie ich hier auch deutlich gemacht habe.
Zuletzt geändert von bella666 am 26.06.2009 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
also ich hab naja angeklickt. Klar, es ist schade und so. Aber ich denke, es wird ein viel zu großes Tara drum gemacht. Ich meine, der hatte nie ein Privatleben und jetzt sogar nach seinem tod unterhält sich jeder noch über ihn und jeder will mehr über ihn wissen, als er selbst über sich weiß. Das finde ich etwas übertrieben. Irgendwann muss auch mal gut sein.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich hab' geht schon angekreuzt...
Ich finde es ist schon bedrückend, aber es wird echt viel Trara drum gemacht... Da wollte ich heute "die 10" gucken und dann kommt da so ein Special... Aber eine Freundin ist ein seeeehr großer MJ fan und deswegen hat mich das auch mitgenommen... wenn man sieht wie die weint, aber ich kann's verkraften.
//EDIT: Ich hab mir grade Bella's text durch gelesen! Das trifft's auf den Punkt!
Ich finde es ist schon bedrückend, aber es wird echt viel Trara drum gemacht... Da wollte ich heute "die 10" gucken und dann kommt da so ein Special... Aber eine Freundin ist ein seeeehr großer MJ fan und deswegen hat mich das auch mitgenommen... wenn man sieht wie die weint, aber ich kann's verkraften.
//EDIT: Ich hab mir grade Bella's text durch gelesen! Das trifft's auf den Punkt!
ich habe auch naja" gewählt, weil ich es natürlich schade finde, auch wenn ich kein fan war...
aber es nimmt mich nicht sonderlich mit ich finde es einfach komisch, dass er auf einmal nichtmehr da ist.
außerdem finde ich es respektlos, so viel über seinen tod zu berichten, das wird ja bei normalen leuten auch nicht gemacht... amelie fried hat mal so schön gesagt
"und plötzlich interessiert sich das publikum tatsächlich dafür, was jemand am liebsten isst, wo er urlaub macht und welche inschrift er sich auf seinem grabstein wünscht- fragen, die uns nicht die bohne kümmern würden, wenn es sich um unseren nachbarn oder die verkäuferin im zeitungsladen handeln würde."
aber es nimmt mich nicht sonderlich mit ich finde es einfach komisch, dass er auf einmal nichtmehr da ist.
außerdem finde ich es respektlos, so viel über seinen tod zu berichten, das wird ja bei normalen leuten auch nicht gemacht... amelie fried hat mal so schön gesagt
"und plötzlich interessiert sich das publikum tatsächlich dafür, was jemand am liebsten isst, wo er urlaub macht und welche inschrift er sich auf seinem grabstein wünscht- fragen, die uns nicht die bohne kümmern würden, wenn es sich um unseren nachbarn oder die verkäuferin im zeitungsladen handeln würde."
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
bedeutungslos ist es nicht gerade. Aber man könnte ihm wenigstens seinen Tod lassen. Das was stacy geschrieben hat, trifft es richtig gut.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Ich finde es schon traurig, dass er gestorben ist, aber nicht als "King of Pop", sondern als Menschen. Es ist immer traurig, wenn Menschen sterben. Viele sterben tagtäglich an Hunger, Krieg ect aber es interessiert niemanden. Wenn mal ein Star den Löffel abgibt, reißt sich die ganze Welt darum.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]