Hupsch. oOcäro hat geschrieben:kiki: hast du probleme mit rechts und links? *rofl*
die gelben punkte auf dem chuck-enten-ava sind links xD
stacy: thx
tonksi: so schnell lass ich mich nich unterkriegenaußerdem freu ich mich über kritik *gg*
Janu: thxkiki hat deine frage ja schon beantwortet ;)
Ja, hab ich im Moment. xD Ich meine beim Chuckava und beim Dracoava jeweils links unten bzw. oben. :] Hehe...
Gut, ischt halt jetzt nicht viel gemacht, aber die Farbe an den Gläsern find ich schön.upi:
da hab ich eigl nur die farbe der brillengläser geändert. ich genieße es zZt, dass mein gimp nicht mehr abstürzt, wenn ich etwas an farben verändern will ;)

Is mir ein bisschen zu dunkel.
ne komische sig. im nachhinein is mir aufgefallen, dass es dumm is, dass harry ncich drauf is, da voldi ja zu harry spricht ;)

Ähm ja, Dito zu dem, was du schon gesagt hast. xD Genialer Blick. ;)
die quali von dem bild is mies. aber da guckt er so schön doof xD
Als Sig würde ich das jetzt nicht nehmen, aber sieht lustig aus.
freak sigda steht 54 mal in verschiedenen pea-scripts "freaks" nie 2x die gleiche schriftart xD

Finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht, aber die Schrift ist zu weit links... [<-Diesmal stimmt's. :)] Der Rahmen ist auch etwas komisch, aber die kleine gemalte Stadt ganz unten finde ich total toll. *-*
ne schlichte (schlechte) sig...
Das Bils ist schön, aber warum ist die Schrift so da draußen neben dem Bild? oO
hab ich für Naz gemacht...
Ich mag das Bild auch. :] Bisschen verwischt, aber das ist ja auch cool daran. *-* Und die Schrift mag ich auch. *__*
ich liebe die szene und ich liebe das bild. eigl hätte ich liebe das von luna aufm thestral genommen, aber da hat man zu wenig von luna erkannt...
Schöne Schrift, nur sieht ein bisschen komisch aus, dass ue und oe nicht als ü und ö geschrieben sind.
so ganz kann ich mich nich von den schrift-sigs trennen xD

Der Spruch ist genial. :]