_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

cäro hat geschrieben:kiki: hast du probleme mit rechts und links? *rofl*
die gelben punkte auf dem chuck-enten-ava sind links xD
stacy: thx
tonksi: so schnell lass ich mich nich unterkriegen :D außerdem freu ich mich über kritik *gg*
Janu: thx :D kiki hat deine frage ja schon beantwortet ;)
Hupsch. oO
Ja, hab ich im Moment. xD Ich meine beim Chuckava und beim Dracoava jeweils links unten bzw. oben. :] Hehe...
upi:
Bild
da hab ich eigl nur die farbe der brillengläser geändert. ich genieße es zZt, dass mein gimp nicht mehr abstürzt, wenn ich etwas an farben verändern will ;)
Gut, ischt halt jetzt nicht viel gemacht, aber die Farbe an den Gläsern find ich schön. :D 8)
Bild
ne komische sig. im nachhinein is mir aufgefallen, dass es dumm is, dass harry ncich drauf is, da voldi ja zu harry spricht ;)
Is mir ein bisschen zu dunkel.^^ Und ich vermisse, wie du ja schon gemeint hast, den Harry, der irgendwas nicht tun soll. xD Woah, Bellas Gesichtsausdruck ist böööse. ^^'
Bild
die quali von dem bild is mies. aber da guckt er so schön doof xD
Ähm ja, Dito zu dem, was du schon gesagt hast. xD Genialer Blick. ;)
Bild
freak sig :D da steht 54 mal in verschiedenen pea-scripts "freaks" nie 2x die gleiche schriftart xD
Als Sig würde ich das jetzt nicht nehmen, aber sieht lustig aus. :P Ein bisschen leer vielleicht?^^
Bild
ne schlichte (schlechte) sig...
Finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht, aber die Schrift ist zu weit links... [<-Diesmal stimmt's. :)] Der Rahmen ist auch etwas komisch, aber die kleine gemalte Stadt ganz unten finde ich total toll. *-*
Bild
hab ich für Naz gemacht...
Das Bils ist schön, aber warum ist die Schrift so da draußen neben dem Bild? oO
Bild
ich liebe die szene und ich liebe das bild. eigl hätte ich liebe das von luna aufm thestral genommen, aber da hat man zu wenig von luna erkannt...
Ich mag das Bild auch. :] Bisschen verwischt, aber das ist ja auch cool daran. *-* Und die Schrift mag ich auch. *__*
Bild
so ganz kann ich mich nich von den schrift-sigs trennen xD
Schöne Schrift, nur sieht ein bisschen komisch aus, dass ue und oe nicht als ü und ö geschrieben sind. :(
Der Spruch ist genial. :]
Bild

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich fang mal direkt an :D
1.:auch wenn nicht viel verändert ist, gefällts mir ganz gut
2.:arw die ist toll.. so schön dunkel und mit bella (: nur dass voldy ein bissi behindert aussieht ;) aber das mit dem "tu es, harry" find ich nicht schlimm, zumal die schrift schön ist
3.:der ist geil* die quali ist eigtl okay, find ich und die schrift ist mal wieder toll ;)
4.: gute idee und auch ganz schön, aber iwie fehlt was.. weiß auch nicht, vllt ein freak oder so darauf ;)
5.:die ist auch toll :) nur dass die schrift in der mitte besser aufgehoben wär ;) aber der hintergrund ist schöön (8
6.:omg das ist des schönste (= ich finds toll, dass die schrift *draußen ist, die würd sonst das bild so... verdecken.
7.:ouh das ist auch eins der besten ;) die szene ist toll und des verwischte und die schrift passen gut, nur sehen das j und die y's bei mir unten so abgeschnitten aus oO
8.: die mag ich auch sehr gern ;) nur dass es kein ü,ö und ß gibt ist schade :roll: aber trotzdem gut gelungen
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also, mur fehlt gerade die Zeit für alle Uppis und so, ich mach mal nur das letzte :roll:
Also, den Brillengläser-gefärbt-Ava mag ich. Allerdings hätte ich, glaub ich, nicht rot genommen, sondern blau oder grün, aber das ist ja alles Geschmackssache. Sieht aber toll aus.
Die Tu es, Harry-Sig mag ich auch. Mich stört eigl eher der schwarze Rand oben und man hätte da super noch mit den Farben experimentieren können, aber die ist super.
Der WTF-Ava ist auch gut, auch wenn ich da das blau etwas rausgezogen hätte. Der Blick ist echt zuu genial, aber es sieht ein bisschen aus, als hätte er Lippenstift drauf. Naja, vlt. will er auch nur knutschen gehen :P
Die Freaks-Sig ist auch ganz süß, aber ich verstehe nicht so ganz, warum es so freakig ist, einen Regenbogen zu nehmen und dann Freak(s) draufzuschreiben. Ich meine, dafür muss man nichtmal gar soo kreativ sein, finde ich. Ich finde, man hätte sich freakigere Gedanken machen können und dann was ausgefalleneres machen, aber toll ist die natürlich.
Ich verstehe nicht, warum du die Gossip Girl-Sig nicht magst. Ich finde, da hast du mal gezeigt, wie gut du schon mit GIMP umgehen kannst, Ich finde die toll. Nur, dass die Schrift zui weit links ist.
Die Nate and Serena-Sig mag ich vom Bearbeiteten her sehr gerne, aber ist Nate nicht eher mit Blair zusammen? Also, zumindest in den Büchern, die Serie kenn' ich nicht.
Die just fly away-Sig mag ich auch wohl, auch wenn mir der schwarze Rand etwas zu breit ist. Und die ist halt sehr schlicht, ich glaube, ich hätte nochetwas mit den Farben/Effekten rumgespielt.
Die Ravenclaw-Sig ist auch ganz gut, aber ich glaube, der Verlauf hätte besser ausgesehen, wenn man ihn etwas weicher egmacht hätte. Aber sonst ist die toll.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Okay... grade war ich voll in schreiblaune... und jetzt... nix... nix kommt aus meiner Feder, oder uch Tastatur genannt xD.
Verzeihst du mir??? Ich kommentiere jetzt nur dein letztes uppi.
1. Das mit den Farben kenn ich xD Passiert bei mir andauernd und dann werd' ich sauer... Ich finde die brillen gläser toll gefärbt...
2. Die sig find ich auch toll... Ich entwickle grade ein faible für die dunkle seite xD
3. Der blick ist echt der hammer :lol: Aber der Icon ist mir ein bisschen zu blau... liegt wohl am grund bild.
4. Ich finde die irgendwie langweilig, wenn da nur 'freak' drauf steht... Aber ein very tolle idee.
5. Die maaag ich mit dem brush und so.. das passt ^^
6. Die mag ich auch, aber das bild hört so abrupt auf...
7. Da wirken die Farben irgendwie komisch... Ich weiß ned, aber irgendwie fehlt die sättigung.
8. Schrift-sigs sind cooool! :D Ich mag die!

Huiiii, ich war doch nicht so schreibfaul... ^^
knuffchen

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

hui, danke für die kommis :D *freu*

mini-upi
ich hab mich mal an nem walli versucht: *klick*

und dann noch eine dan/serena-sig
Bild
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Lol, der Walli ist ja lustig. :lol:
Wie hast du denn diese bunten Blasen da gemacht?

Die Sig ist jetzt nicht so besonders, aber ganz nett. :P
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Die textur vom walli hab ich auch ^^ Deviantart, dein alter freund.
Der walli ist cooool :lol: Ich mag den....
Und die sig mag ich auch... auch wenn ich die sendung nicht mag.
Das war ein kurzes kommi....
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 09.07.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

cäro hat geschrieben:hui, danke für die kommis :D *freu*

mini-upi
ich hab mich mal an nem walli versucht: *klick*

und dann noch eine dan/serena-sig
Bild
der walli is toll xD
die dan und serena sig, ich weiß nicht, ...... ich mag gossip girl, aber die gefällt mir i.wie nich so k.a.
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Der Walli ist richtig, richtig toll geworden :) die Übergänge zu den verschiedenen Bildern sind zwar nicht ganz sauber, aber ich hätt's auch nicht besser gemacht. Tolle Arbeit :)

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Phoeliz hat geschrieben: Wie hast du denn diese bunten Blasen da gemacht?
ne textur von devart ;)

nath: :oops: danköö *freu*
ginny: thx fürs kommi
sam: thx fürs kommi unso^^

upi
das zeug liegt schon ein paar tage auf meinem pc
Bild
da hab ich eigl nur an der schärfe und der sättigung rumgespielt

Bild
wieder meine schöne devart-textur x)

Bild
ich maaag die bilder von dem shoot :)

Bild
omi [oh mein ian ^^] ich liebe schrift sigs :)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Antworten