Wo habt ihr geheult?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Jili
KoboldKobold

x

Beitrag von Jili »

Ich habe geweint, als Hedwig gestorben ist!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

Ich musste bei dem Tod von Fred heulen :cry:

°°°Draco°°°
NewbieNewbie

Beitrag von °°°Draco°°° »

Ich hab so geheult als Dobby gestorben ist , ich konnte gar nicht mehr aufhören .. warum musste denn ein unschuldiger Hauself sein Leben lassen ?
Das ist so gemeint .. :cry: :cry:

iceangel
NewbieNewbie

Beitrag von iceangel »

ich hab an voll vielen stellen geheult, nämlich als moody stirbt und ron nicht annehmen will dass fred tot ist, und als dobby begraben wird, als harry mit dümbledore spricht,als lupin und tonks sterben, und als harrys eltern und die anderen da auftauchen :cry:

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich hab geheult, als ich das buch fertig gelesen hatte und realisiert hatte, dass das das letzte HP-Buch ist.
Während dem lesen hatte ich keine Zeit zu heulen, weil ich die ganze Zeit wissen wollte, wie es weiter geht.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Ash Ketchum
NewbieNewbie

Beitrag von Ash Ketchum »

ich mit hedwigs tod.. das war so ne coole eule 8) und natürlich dobby..... das war so sinnlos.. hätte j.k. rowlig nich kreacher hätte sterben lassen können... aber am meisten hab ich im 5.Teil geheult, als Sirius gestorben is.. im kino dann natürlich auch geheult, bei sirius.. kann die vorfreude auf den 6.Film garnicht mehr aushalten... 16.Juni is Harry Potter-TIME
Hufflepuffs vor noch ein Tor!!!

Bella 2
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Bella 2 »

Ich musste heulen als Hedwig gestorben ist.Und dann als Dobby gestorben war.Und bei Snape hab ich dann nurnoch geheult.
Bild

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von ginnyhermine2907 »

ich habe bei dobbys tod voll geheult :cry: musste erstma ne stunde aufhörn zu lesen um mich wieda einzukriegn...bei snape aba auch, hab ihn seit seiner geschichte üba seine vergangenheit i-wie gern, obwohl er imma so fies zu harry und den andren is :-((

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Eigentlich habe ich immer gedacht, dass ich bei Snape so doll geheult habe, aber eigentlich denke ich, dass ich nicht geheult habe. Eigentlich weine ich ziemlich selten bei Büchern...
Würde ich das jetzt weiter auslegen, kämen wir ziemlich vom Thema ab... :P
Aber am schlimmsten getroffen hat mich halt Snapes Tod, der Tod meiner absoluten Lieblingsfigur seit dem ersten Band... Ich fand Freds Tod natürlich auch schlimm, auch den von Tonks, Lupin, Hedwig und den anderen, aber die habe ich beim Lesen gar nicht realisiert. Aber Snapes Tod habe ich dreimal lesen müssen... T__T
So zu sterben ist wirklich unfair und feige, durch diese ****** Schlange... >__>
Bild

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von ginnyhermine2907 »

mich hat snapes tod auch voll getroffen,ich bin deiner meinung in der sache dass er nich so hätte sterben solln :cry: :cry: das war richtig fies von nagini bzw von voldemort :x

Antworten