Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
- °°°Draco°°°
- Newbie
ich hab geheult, als ich das buch fertig gelesen hatte und realisiert hatte, dass das das letzte HP-Buch ist.
Während dem lesen hatte ich keine Zeit zu heulen, weil ich die ganze Zeit wissen wollte, wie es weiter geht.
Während dem lesen hatte ich keine Zeit zu heulen, weil ich die ganze Zeit wissen wollte, wie es weiter geht.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Ash Ketchum
- Newbie
ich mit hedwigs tod.. das war so ne coole eule
und natürlich dobby..... das war so sinnlos.. hätte j.k. rowlig nich kreacher hätte sterben lassen können... aber am meisten hab ich im 5.Teil geheult, als Sirius gestorben is.. im kino dann natürlich auch geheult, bei sirius.. kann die vorfreude auf den 6.Film garnicht mehr aushalten... 16.Juni is Harry Potter-TIME

Hufflepuffs vor noch ein Tor!!!
-
- Knuddelmuff
Eigentlich habe ich immer gedacht, dass ich bei Snape so doll geheult habe, aber eigentlich denke ich, dass ich nicht geheult habe. Eigentlich weine ich ziemlich selten bei Büchern...
Würde ich das jetzt weiter auslegen, kämen wir ziemlich vom Thema ab...
Aber am schlimmsten getroffen hat mich halt Snapes Tod, der Tod meiner absoluten Lieblingsfigur seit dem ersten Band... Ich fand Freds Tod natürlich auch schlimm, auch den von Tonks, Lupin, Hedwig und den anderen, aber die habe ich beim Lesen gar nicht realisiert. Aber Snapes Tod habe ich dreimal lesen müssen... T__T
So zu sterben ist wirklich unfair und feige, durch diese ****** Schlange... >__>
Würde ich das jetzt weiter auslegen, kämen wir ziemlich vom Thema ab...

Aber am schlimmsten getroffen hat mich halt Snapes Tod, der Tod meiner absoluten Lieblingsfigur seit dem ersten Band... Ich fand Freds Tod natürlich auch schlimm, auch den von Tonks, Lupin, Hedwig und den anderen, aber die habe ich beim Lesen gar nicht realisiert. Aber Snapes Tod habe ich dreimal lesen müssen... T__T
So zu sterben ist wirklich unfair und feige, durch diese ****** Schlange... >__>

-
- Knuddelmuff