Sam... ich muss mit dir meckern... ich komm ja gar nicht mit kommentieren hinterher, so schnell, wie du schon wieder ein Update hast

Was soll ich da bloß mit dir machen? xD
Na dann kommeniter ich eben nur diese Seite, selber Schuld x'D

Keine Ahnung, finde das 'protect' ist nicht so gut platziert... wirkt so verloren, das arme kleine Wörtchen... okay ich spinne xD das macht die Hitze
Perfekt.
Ich bin ja ein großer Snape-Fan... und diese Sig ist einfach nur toll. Steht das It's Over für iwas bestimmtes?

Jetzt nicht soo gut ausgeschnitten,...ne? xD
Außerdem ist die Schrift ziemlich schlecht zu lesen... keine Ahnung, alles in allem kommt die Sig iwie.. stumpf rüber

Aaaawww,... Robert<3
Naja, ich mag die Schrift auch nicht so und das Herchen dazu irgendwie... keine Ahnung, auch nicht xD

Ganz cool, aber ich hätte die Schrift nciht lila sondern rot gemacht und a bissle doof, dass man die leute... so irgendwie gar nicht erkennen tut
JustSmile-Walli
Schööön, gefällt mir, ich mag nur das gesicht, bei dem 'JustSmile' nicht so... aber toll dass das Kleid rot ist, im original ist es braun oder? Rot ist schöner x'D
Die restliche Schrift hätte ich auch weggelassen und stattdessen iwelche Brushes verwendet... ich steh auf Brushes

Auch toll, eigentlich nichts zu meckern... aber du hast die Helligkeit erhöht und den Kontrast verringert oder? Mir würde es eher gefallen, wenn mehr Kontrast drin wäre.. (drin wäre, wie doof hört sich das denn an? aber ich weiß grad nciht, wie ich es anders ausdrücken könnte xD)

Genial, nichts dran auszusetzten! *applaus*

Auch gut, aber nicht so schön, wie der andere...

Ich kapier den Spruch nicht... ist das richtiges englisch?
Und es ist mir auf der Sig zu viel Harry... ich steh nicht so auf Harry xDDD

Beide schön, gut gemacht halt, aber ich mag das MOtiv nicht, aber da kannst du ja nichts für

Woah! Super gemacht!
Allerdings mag ich ja halt das Motiv nicht also... naja...

Schade xD
Walli.
Find ich schöön, hab ich auch nichts dran auszusetzen ;)
Die Schachfiguren erinnern mich an Breaking Dawn xD