Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

ui... danke Phoeliz! Die Inspiration... Mhm... Die ist einfach da ;D

Und auch ein Danke an Vera! Also die Schrift heißt
Amandine oder Never let go Kannst du downloaden! :D Und dieser Streifen war schon da...
Also ein Blend sind zwei Bilder zusammen gefügt, so, das der übergang kaum mehr erkennbar ist.(was mir beim 2. nicht ganz soo gelungen ist ^^) Das kann man überall benutzen und als alles: als Header(meine größe) Sig, Ava, walli....
Und das ist auch nicht schwer... Man braucht nur die Ebenmaske und den Farb-Verlauf...

Ein Uppi.
schlicht
Bild
schon wieder schlicht
Bild

Bild
lg
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 26.06.2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

soo jetzt nur zum letzten uppi, ich bin grad etwas schreibfaul :oops:
alsoo ich finde alle von den farben her richtig schöön (:
aber am besten die zweite sig, die schrift sticht da so toll raus und gehört trotzdem dazu...
bei der letzten find ich harry nicht soo gut ausgeschnitten und
iwas fehlt da, finde ich ;)
oh und die erste finde ich auch toll *-* die farben und die schrift und ka ;) einfach schön
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Uh, danke stacy :bussi: Aber Harry hab ich da gar ned ausgeschnitten... Naja vielleicht liegts am schärfen ;D

Ein kleines oder doch nicht so kleines Uppi... Aber für den Walli hab ich irgendwie lange gebraucht...

Eine Robert Pattinson Sig... Ja, das musste auch mal sein :P
Bild
Bild

Ein Wallie

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Waaaah, danke! :bussi: Die Fonst sind toll.
Und Blends hab ich jetzt auch verstanden XD
Die Protect-Sig mag ich, aber da hätte ich irgendwie die Schrift anders gemacht. Aber sonst ist die toll. Klasse Cropping und alles.

Die It's over Sig ist genial. Da passt einfach alles

Die Sig mit Harry mag ich auch, allerdings wirkt der rechte Harry so hart. Ich hätte vlt. die Ränder weichgezeichnet oder so. Und ich lieeebe die Schrift von good. Und die von The...lives/and the ... lives. (Jaa, ich will mal wieder wissen, wie die heißen :D)

Die Rob Pattinson-sig mag ich nicht so. Irgendwie gefällt mir die Schrift nicht, aber sonst ist die klasse.

Und bei der let's have fun-Sig mag ich auch wieder die Schrift nicht so... Also, die Schriftart. Ich mag solche Schriften nicht soo gerne.

Der Walli ist toll. Aber ich hätte unten die Reihe mit den ganzen smiles unter das Kleid gelegt. Und den Brush bei just smile weggelassen.

LG

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

So Vera hier Kommen deine Schriften :D
Die von good ist die Freebooter Script
Und das andere ist Philomene Ephrem
Achso.... Danke für deinen Kommi :bussi:

Ich hab sogar noch was gebastelt... Und die Lippen waren schon so rot...
Bild

LG sam
Mein 'e' ist kaputt...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wieso? Du hast doch e's. Oder haste die kopiert und immer eingefügt? *hää*
Ihr sollt mich nicht verwirren XD Und du sollst nicht soviel uppen, ich mach ja quasi nur noch kommis ;D
Toll, ich liebe deine Fonts...
Und die Leighton Meester-Sig mag ich auch. Die ist toll.

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

die sigs sind alle super. mir fällt nix ein, was ich kritisieren könnte... Und der Walli gefällt mir auch total gut. Der ist wirklich toll geworden!!!
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Vera: Ich musste tausendmal auf das e drücken,und das war nervig :P Danke :bussi:
jemine: Dankeee :bussi:

Auch mal wieder ein Uppi.
Ein Walli für Bella 2.
Ein set für Lily Luna:
Bild Bild Bild

Und ein Luna set:
Bild Bild Bild

Ich habe ganze drei Tage an der Bewertung für den Ava-Wettbewerb drangesessen... Und auch 3 tage an den Special-Awards... Und jetzt muss ich nur noch die plätze machen... Falls nich noch jemand datu kommt...

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Sam... ich muss mit dir meckern... ich komm ja gar nicht mit kommentieren hinterher, so schnell, wie du schon wieder ein Update hast :lol:
Was soll ich da bloß mit dir machen? xD

Na dann kommeniter ich eben nur diese Seite, selber Schuld x'D

Bild
Keine Ahnung, finde das 'protect' ist nicht so gut platziert... wirkt so verloren, das arme kleine Wörtchen... okay ich spinne xD das macht die Hitze :lol:

Bild
Perfekt.
Ich bin ja ein großer Snape-Fan... und diese Sig ist einfach nur toll. Steht das It's Over für iwas bestimmtes? ^^

Bild
Jetzt nicht soo gut ausgeschnitten,...ne? xD
Außerdem ist die Schrift ziemlich schlecht zu lesen... keine Ahnung, alles in allem kommt die Sig iwie.. stumpf rüber

Bild
Aaaawww,... Robert<3
Naja, ich mag die Schrift auch nicht so und das Herchen dazu irgendwie... keine Ahnung, auch nicht xD

Bild
Ganz cool, aber ich hätte die Schrift nciht lila sondern rot gemacht und a bissle doof, dass man die leute... so irgendwie gar nicht erkennen tut :D

JustSmile-Walli
Schööön, gefällt mir, ich mag nur das gesicht, bei dem 'JustSmile' nicht so... aber toll dass das Kleid rot ist, im original ist es braun oder? Rot ist schöner x'D
Die restliche Schrift hätte ich auch weggelassen und stattdessen iwelche Brushes verwendet... ich steh auf Brushes :lol:

Bild
Auch toll, eigentlich nichts zu meckern... aber du hast die Helligkeit erhöht und den Kontrast verringert oder? Mir würde es eher gefallen, wenn mehr Kontrast drin wäre.. (drin wäre, wie doof hört sich das denn an? aber ich weiß grad nciht, wie ich es anders ausdrücken könnte xD)

Bild
Genial, nichts dran auszusetzten! *applaus*

Bild
Auch gut, aber nicht so schön, wie der andere...

Bild
Ich kapier den Spruch nicht... ist das richtiges englisch?
Und es ist mir auf der Sig zu viel Harry... ich steh nicht so auf Harry xDDD

Bild Bild
Beide schön, gut gemacht halt, aber ich mag das MOtiv nicht, aber da kannst du ja nichts für :D

Bild
Woah! Super gemacht! :shock:
Allerdings mag ich ja halt das Motiv nicht also... naja... :D
Schade xD

Walli.
Find ich schöön, hab ich auch nichts dran auszusetzen ;)
Die Schachfiguren erinnern mich an Breaking Dawn xD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

It's over??? Das kommt im Trailer... Auch im Buch.. Snape? Dumbledor? Verstehste?
Das ist echtes Englisch!!! Das steht sogar dadrunter... Beweis?! Und irgendwie heißt das Ich muss schon wieder viel zu viel von dir verlangen... und das da zu viel Harry ist... tsss ich steh auf Harry! :'DD
ja, das war rot, Braun das Kleid ^^
Und wenn ich bei der Sig den Kontrast erhöht hätte, würde die aussehen wie so eine Kranke Puppe... Nun ja

Und das sind die Schachfiguren von Breaking Dawn ^^

Antworten