Aber ich hab' mal gehört das die Ärzte Fans eine Feindschaft mit den Hosen-Fans haben.... Aber bei dir ist das anscheinend nicht so
Ärzte oder Hosen?
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
 - Zentaur

Wer ist Sahnie? (Ja, ich weiß, ich hab von nichts eine Ahnung... 
)
Du weißt doch sicher wie fanatisch Fans sein können, da können manchmal die Bands noch so viel sagen von wegen "Alles klar, wir vertragen uns." manche Fans kriegen sich halt trotzdem in die Haare. Aber vielleicht ist das bei den Die Ärzte Fans (ja, ich hab gelernt, Vera
) auch wirklich nur scherzhaft.
Die Hosen mag ich z. B. für "Hier kommt Alex" - am besten unplugged. Und ich lieber ihr Cover von "Guns of Brixton". Das hat Stil.

Du weißt doch sicher wie fanatisch Fans sein können, da können manchmal die Bands noch so viel sagen von wegen "Alles klar, wir vertragen uns." manche Fans kriegen sich halt trotzdem in die Haare. Aber vielleicht ist das bei den Die Ärzte Fans (ja, ich hab gelernt, Vera
Die Hosen mag ich z. B. für "Hier kommt Alex" - am besten unplugged. Und ich lieber ihr Cover von "Guns of Brixton". Das hat Stil.
It's all a bit Harry Potter.
						Ja, über Sahnie habe ich auch erst letztens erfahren, als ich ein Referat mit meiner Großcousine über die Ärzte geschrieben habe... Wir waren aber nur auf Wiki - näher habe ich mich mit dem Thema dann nicht mehr befasst. Ich wollte einfach nur das Referat fertig machen...  

Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
						Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
- Miss Brightside
 - Mondkalb

ich auch, obwohl ich beides nicht sonderlich mag, aber die hosen gehn garnicht xDMiss Brightside hat geschrieben:Ich find die Ärzte besser
ich hör ja sowieso immer etwas gestörte musik
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
						And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
- Magda-Hexe
 - Flubberwurm

Also ich mag beide Bands :>
Die Hosen fast noch mehr als Die Ärzte :'D
Bin ich dann wohl die Einzige oder?

Die Hosen fast noch mehr als Die Ärzte :'D
Bin ich dann wohl die Einzige oder?
[b] Ich bin eine Stolze Hufflepuff <3 [/b]
------
[img]http://i302.photobucket.com/albums/nn112/nessieluvsdbz/Twilight/14j9gqt.gif[/img]
♥ [size=134][b]B[/size][/b][size=109]ella[/size] & [size=134][b]E[/size][/b][size=109]dward[/size] ♥
						------
[img]http://i302.photobucket.com/albums/nn112/nessieluvsdbz/Twilight/14j9gqt.gif[/img]
♥ [size=134][b]B[/size][/b][size=109]ella[/size] & [size=134][b]E[/size][/b][size=109]dward[/size] ♥