Ärzte oder Hosen?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Aber echt... Da lernt man ja was für's Leben, Vera xD.
Aber ich hab' mal gehört das die Ärzte Fans eine Feindschaft mit den Hosen-Fans haben.... Aber bei dir ist das anscheinend nicht so :D

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Weder noch xD Ich mag weder Die Ärzte noch Die Toten Hosen... Und konjugiere beides stur ^^
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Naja, die Bands haben sich vertragen, warum sollten die Fnas dann zu doof dazu sein? So sehe ich das. Und die toten Hosen sind ja auch wirklich nicht schlecht.
Wobei man sowas schon hört, ist aber wohl eheer so scherzhaft. Da ist der Sahnie-Hass bei die ärzte-Fans definitiv größer XD

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Wer ist Sahnie? (Ja, ich weiß, ich hab von nichts eine Ahnung... :lol:)
Du weißt doch sicher wie fanatisch Fans sein können, da können manchmal die Bands noch so viel sagen von wegen "Alles klar, wir vertragen uns." manche Fans kriegen sich halt trotzdem in die Haare. Aber vielleicht ist das bei den Die Ärzte Fans (ja, ich hab gelernt, Vera :D) auch wirklich nur scherzhaft.
Die Hosen mag ich z. B. für "Hier kommt Alex" - am besten unplugged. Und ich lieber ihr Cover von "Guns of Brixton". Das hat Stil. :D
It's all a bit Harry Potter.

DracheDrache

sahnie war zuallererst Bassist bei den die ärzte und - nach Aussagen von Bela und Farin - ein ziemliches Arschloch.
Und klar, die Fans übertreiben... *pfeifend nach links und recht guck wie in billigen Zeichentricksendungen*
Aber da hab ich eher von scherzhaftem gehört bisher...

leilani
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von leilani »

Ja, über Sahnie habe ich auch erst letztens erfahren, als ich ein Referat mit meiner Großcousine über die Ärzte geschrieben habe... Wir waren aber nur auf Wiki - näher habe ich mich mit dem Thema dann nicht mehr befasst. Ich wollte einfach nur das Referat fertig machen... :smile:
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

DracheDrache

Naja, ich kann die Meersau fast auswendig. Zum Glück hatte meine Schwester die XD

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Ich find die Ärzte besser :D
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Miss Brightside hat geschrieben:Ich find die Ärzte besser :D
ich auch, obwohl ich beides nicht sonderlich mag, aber die hosen gehn garnicht xD
ich hör ja sowieso immer etwas gestörte musik :lol:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Magda-Hexe
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Magda-Hexe »

Also ich mag beide Bands :>
Die Hosen fast noch mehr als Die Ärzte :'D
Bin ich dann wohl die Einzige oder? :D
[b] Ich bin eine Stolze Hufflepuff <3 [/b]

------
[img]http://i302.photobucket.com/albums/nn112/nessieluvsdbz/Twilight/14j9gqt.gif[/img]
♥ [size=134][b]B[/size][/b][size=109]ella[/size] & [size=134][b]E[/size][/b][size=109]dward[/size] ♥

Antworten