schule wechseln?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Sam Trewlaney hat geschrieben:Ich wünsch dir glück.
dankeschön :)
jetzt sind ja erstmal ferien... *mir also nochmal überleg*
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Asteria
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Asteria »

Hey

Also ich kenn das Gefühl ganz genauso wie du, aber ich würde dir echt nicht empfehlen die Schule zu wechseln. Erstens weil es an anderen Schule ganz genauso ist und zweitens weil du damit einfach klar kommen musst. Später im Beruf wirst du auch solche Menschen um dich rum haben und da kannst du dann nicht einfach mal eben wechseln.
Ich weiß selbst wie nervig das sein kann und das es einem irgendwann einfach nur noch auf den Geist geht. Aber weglaufen bringt dich leider nicht weiter, dann versuch einfach mal den Leuten klar zu machen, dass du keine Lust hast, was mit ihnen zu unternehmen. Nach einiger Zeit müssten sie das dann auch begreifen und dich in Ruhe lassen. Kommunikation ist bei sowas ganz wichtig :wink:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Nur weil man die Schule wechselt, wird sich bestimmt nichts änder denk ich jetzt mal. Weil du die Pronleme sozusagen mitnimmst ... und weil du dieses Problem noch nicht gelöst hast, wird es an der neuen Schule vllt ähnlich sein. Weil es im Moment deine Aufgabe zu sein schein damit umzugehen und klarzukommen. Sodass es dir gut geht.. :smile:
Klingt vllt etwas doof, ... oder einfach ... aber man muss für sich seinen Weg finden. Dann kann man weitergehen :)
Ich wünsch dir viel Glück.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Oft ist es auch schwierig, sich an einer neuen Schule zu behaupten. Bei uns werden Neue, die von auswärts kommen, grundsätzlich erst mal schief angeguckt. Alle vermuten, dass sie auf ihren alten Schulen nicht gemocht wurden und so. Eigentlich ist das ziemlich fies, aber das ist nunmal die Realität.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Gesperrt