schule wechseln?
Moderator: Modis
schule wechseln?
ich schilder mal eben mein *problem:
bei uns hier im großdorf gibt es zwei gymnasien, ich hab mich vor etwa drei jahren für das beliebtere entschieden, meine allerbeste freundin musste an das andere. vllt ist das besser so, wir haben uns so immer etwas zu erzählen...
aber ich würde viel lieber an eben dieser schule sein, nicht nur wegen ihr, sondern weil ich meine klasse überhaupt nicht mag. iwie denken alle, ich fänd sie nett, aber ich mag nur ein paar leute, die anderen sind echt ätzend
aber meine mutter meinte an der anderen schule wären doch auch leute, mit denen ich nicht klarkommen würde usw blaah
wenn sich jemand überwinden konnte diesen text zu lesen ;) würds mich freuen wenn ihr mir vllt sagen könntet, was ihr davon haltet...
bei uns hier im großdorf gibt es zwei gymnasien, ich hab mich vor etwa drei jahren für das beliebtere entschieden, meine allerbeste freundin musste an das andere. vllt ist das besser so, wir haben uns so immer etwas zu erzählen...
aber ich würde viel lieber an eben dieser schule sein, nicht nur wegen ihr, sondern weil ich meine klasse überhaupt nicht mag. iwie denken alle, ich fänd sie nett, aber ich mag nur ein paar leute, die anderen sind echt ätzend
aber meine mutter meinte an der anderen schule wären doch auch leute, mit denen ich nicht klarkommen würde usw blaah
wenn sich jemand überwinden konnte diesen text zu lesen ;) würds mich freuen wenn ihr mir vllt sagen könntet, was ihr davon haltet...
Zuletzt geändert von stacy ann am 30.06.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Das Problem, fast niemanden zu mögen, kenne ich auch. Aber bei mir liegt das meistens daran, dass ich die Leute dann zu gut kenne (Ich beobachte gerne Verhalten und analysiere das dann für mich... Ich weiß, ich bin ein bissl Psycho). Ich weiß zwar quasi gar nix von denen, kann die aber perfekt einschätzen, weshalb ich viele nicht mag, weil sie einfach nicht mein Typ sind. (Oh man. Das klingt total bescheuert)
Aber das liegt eigl nicht an der Schule, vlt. hilfts schonmal, weniger mit den Leuten, die du nicht magst, zu machen.
Und hast du vlt. schonmal geguckt, ob es andere Leute z.B. in Parallelklassen gibt, die du magst?
Schule wechseln finde ich ein bisschen übertrieben, versuch' doch erstmal, das Ganze so in den Griff zu bekommen.
Aber das liegt eigl nicht an der Schule, vlt. hilfts schonmal, weniger mit den Leuten, die du nicht magst, zu machen.
Und hast du vlt. schonmal geguckt, ob es andere Leute z.B. in Parallelklassen gibt, die du magst?
Schule wechseln finde ich ein bisschen übertrieben, versuch' doch erstmal, das Ganze so in den Griff zu bekommen.
das mache ich auch immer ;) etwa nach einem jahr kann ich leute, die ich sehr gut kenne nicht mehr leiden, einfach weil sie dann auch direkt meinen, mich zu kennen...Vera :] hat geschrieben:(Ich beobachte gerne Verhalten und analysiere das dann für mich... Ich weiß, ich bin ein bissl Psycho). Ich weiß zwar quasi gar nix von denen, kann die aber perfekt einschätzen, weshalb ich viele nicht mag, weil sie einfach nicht mein Typ sind. (Oh man. Das klingt total bescheuert)
das soll jetzt nicht heißen, dass das niemand tut, aber sowas und andere naive sachen mag ich halt nicht

danke für deine antwort :)
I'm only as small, as my heart will let me be
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Hach ja... fast so ein problem hab' ich auch.... Die denken dann alle die würden dich kennen obwohl die gar nix wissen... (Ich anlysiere auch gerne leute
)
Ich hab' zum beispiel ein paar leute aus meine parallel-klasse als Freunde ,und auch ein paar aus meiner klasse, die ich durch AG's und Kurse kennen gelernt habe. Die leute die dachten ich möge sie habe ich das nachher einfach gesagt. Ich bin zwar ziemlich schüchtern was das angeht, aber ich hab' mich überwunden. Zuerst war das heftig, aber nach 'ner zeit kann man wieder normal zusammen leben. Ich sag das jetzt mal so. Eigentlich leben wir aneinader vorbei...
Ich hab halt nicht einen gaaaanz so großen freundes kreis, aber besser wenige richtige freunde, als viele falsche !

Ich hab' zum beispiel ein paar leute aus meine parallel-klasse als Freunde ,und auch ein paar aus meiner klasse, die ich durch AG's und Kurse kennen gelernt habe. Die leute die dachten ich möge sie habe ich das nachher einfach gesagt. Ich bin zwar ziemlich schüchtern was das angeht, aber ich hab' mich überwunden. Zuerst war das heftig, aber nach 'ner zeit kann man wieder normal zusammen leben. Ich sag das jetzt mal so. Eigentlich leben wir aneinader vorbei...
Ich hab halt nicht einen gaaaanz so großen freundes kreis, aber besser wenige richtige freunde, als viele falsche !
Ja, das sehe ich auch so. Und vorallem ist Freund auch oft vcoll übertrieben. Ich habe Freunde und Leute, mit denen ich einfach ab und zu mal rede und Leute, die exakt dazwischenstehen (nur einer).
Und ich sage sowas immer direkt, ich hab allgemein eine große Klappe.
Und ich sage sowas immer direkt, ich hab allgemein eine große Klappe.
Zitat meines Mathelehrers im Unterricht hat geschrieben:Wenn du vorne sitzen würdest, würdest du mich auch gewaltig nerven, Vera!
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ja, ich würd's mir auch erstmal richtig durch den Kopf gehen lassen!
Aber du musst auf das hören was dein Herz dir sagt! Das klingt jetzt 'n bissl abgedroschen, es ist aber so. Und nimm das, wo du am glücklichen bist! Es würde ja nichts bringen wenn du den rest deiner schulzeit in einer Klasse verbringst, wo du niemand magst... Ich wünsch dir glück.
Aber du musst auf das hören was dein Herz dir sagt! Das klingt jetzt 'n bissl abgedroschen, es ist aber so. Und nimm das, wo du am glücklichen bist! Es würde ja nichts bringen wenn du den rest deiner schulzeit in einer Klasse verbringst, wo du niemand magst... Ich wünsch dir glück.