ich hatte mir gedacht du hast einen lebensbalken oder so was und kannst jeden erlaubten kampf-zauberspruch (alle außer avada kedava oder halt sectumsempra und die anderen in der art^^) auf deinen gegner anwenden (ich würde immer nur gegen eine person spielen...). Wenn er den zauberspruch blockt bekommt er natürlich nichts abgezogen aber wenn der zauberspruch trifft wird im energie abgezogen und wenn du nur noch ganz schwach bist hast du verloren und kommst für 10 in den krankenflügel d.h solange musst du genesen und darfst nicht noch mal spielen ... naja dein energiebalken steigt natürlich mit der zeit wieder an (solange du nicht von einem anderen zauber getroffen wirst^^). man kann um sich zu verteidigen die richtigen abwehrzauber sprechen und/oder ausweichen ... naja und ich denke es geht immer um i-was ... keine ahnung 10 bohnnen z.b. ... vll auch um galleonen ...ka^^
naja und wenn man i-wie öfter gewinnt kommt man in ein anderes level. man kann immer nur gegen leute aus seinem level spielen, aber um so höher das level um sohöer natürlich auch die einsätze^^
ich finde das sollte man erst ab höeren klassen erlauben weil die "kleinen" rein theoretisch noch garnicht so viele zaubersprüche können^^ und es ja sozusagen auch gefährlich ist.
naja aber hierum geht es ja jetzt eigentlich garnicht und wir wissen ja auch noch nicht ob gina sowas überhaubt machen möchte/ kann ...