Fragen zum Unterricht
Richtig.
Ich meine aus eurer Sicht wisst ihr teilweise gar nicht was für ne Arbeit wir als Lehrer haben, ich hab schon weit über 300 Hausaufgaben bekommen.
Sicher gibts dann auch Leute die einfach kB mehr haben, aber die kriegen dann auch kein weiteren Lehrerposten mehr und das kann Gina bei der Auswahl der Lehrer auch nicht vorhersehen.
Dann ist es zwar schade, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt, aber ändern kann man durch Gemeckere auch nichts, wahrscheinlich liest der betreffende Lehrer es eh nicht mehr wenn er kein Bock mehr auf GH hatte.
Ich meine aus eurer Sicht wisst ihr teilweise gar nicht was für ne Arbeit wir als Lehrer haben, ich hab schon weit über 300 Hausaufgaben bekommen.
Sicher gibts dann auch Leute die einfach kB mehr haben, aber die kriegen dann auch kein weiteren Lehrerposten mehr und das kann Gina bei der Auswahl der Lehrer auch nicht vorhersehen.
Dann ist es zwar schade, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt, aber ändern kann man durch Gemeckere auch nichts, wahrscheinlich liest der betreffende Lehrer es eh nicht mehr wenn er kein Bock mehr auf GH hatte.

Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen
Also sorry Fabi.ich weis nicht warum sich jetzt Lehrer auf den Schlips getreten fühlen die ihre Aufgaben ordentlich wahrnehmen.Es steht ausser Zweifel das hinter dem Lehreramt viel Arbeit steckt.Ich habe nur geäusert das ich es nicht toll finde das man sich stundenlang hinsetzt und Hausaufgaben macht und die dann weder bewertet werden , noch irgendeine Reaktion auf Mails und Eulen bekommt.
Tekania
Tekania
Ich wollte das nur mal kurz sagen.Anonymous hat geschrieben:Also sorry Fabi.ich weis nicht warum sich jetzt Lehrer auf den Schlips getreten fühlen die ihre Aufgaben ordentlich wahrnehmen.Es steht ausser Zweifel das hinter dem Lehreramt viel Arbeit steckt.Ich habe nur geäusert das ich es nicht toll finde das man sich stundenlang hinsetzt und Hausaufgaben macht und die dann weder bewertet werden , noch irgendeine Reaktion auf Mails und Eulen bekommt.
Tekania
Ich verstehe voll und ganz, dass es ziemlich blöd ist, wenn man sich viel Mühe für die Hausis gibt und die dann nicht bewertet werden. Das finde ich von den betreffenden Lehrern auch nicht ok, die Mails werden die ja wohl irgendwann abrufen selbst wenn sie nicht mehr zu GH kommen und dann werden sie einfach ignoriert. Aber da können wir so auch nichts ändern....
Die betreffenden Lehrer sehen das hier ja eh nicht.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen
Ups da war ich doch grad uneingeloggt drin 
Ist schon klar das die Lehrer die das betrifft auch hier nicht mehr reinschauen.Das Problem was ich eben nur daran sehe ,das Schüler die brav ihre Hausaufgaben machen und diese dann nicht korregiert bekommen auch die Lust verlieren , dann in anderen Fächern Hausaufgaben zu machen.Und das könnte dann auch dazu führen das einige sich dann ganz schnell wieder abmelden .
Und das finde ich ziemlich traurig.Schade dann um die Mühe die sich Gina mit dieser Seite gegeben hat.Also meiner Meinung nach sollte sich jeder der sich als Lehrer bewirbt ,auch im klaren sein das ,das auch mit viel Arbeit verbunden ist und das man den Job fürs komplette Schuljahr übernimmt.Denke mal da stimmst du mir zu.
Tekania

Ist schon klar das die Lehrer die das betrifft auch hier nicht mehr reinschauen.Das Problem was ich eben nur daran sehe ,das Schüler die brav ihre Hausaufgaben machen und diese dann nicht korregiert bekommen auch die Lust verlieren , dann in anderen Fächern Hausaufgaben zu machen.Und das könnte dann auch dazu führen das einige sich dann ganz schnell wieder abmelden .
Und das finde ich ziemlich traurig.Schade dann um die Mühe die sich Gina mit dieser Seite gegeben hat.Also meiner Meinung nach sollte sich jeder der sich als Lehrer bewirbt ,auch im klaren sein das ,das auch mit viel Arbeit verbunden ist und das man den Job fürs komplette Schuljahr übernimmt.Denke mal da stimmst du mir zu.
Tekania
-
- Newbie
Das neue Schuljahr beginnt, wenn die Prüfungen rum sind, also am 28.
Wenn die Lehrerstellen besetzt werden, werden erstmal alle Threads geschlossen im Bewerbungsforum und dann sucht Gina die Lehrer aus, schreibt die glücklichen an, die Lehrer geworden sind (ich glaub, sie setzt die Liste auch nochmal ins Forum...).
Wenn die Lehrerstellen besetzt werden, werden erstmal alle Threads geschlossen im Bewerbungsforum und dann sucht Gina die Lehrer aus, schreibt die glücklichen an, die Lehrer geworden sind (ich glaub, sie setzt die Liste auch nochmal ins Forum...).
Jo, Liste im Forum gibt es im Normalfall auch noch.Rhea hat geschrieben:Das neue Schuljahr beginnt, wenn die Prüfungen rum sind, also am 28.
Im Laufe der Woche nach den Prüfungen werden die Lehrer dann meistens ausgewählt. Und ca. eine Woche nach der Lehrerauswahl beginnt dann der neue Unterricht. Kann sich aber auch noch länger hinziehen...