tja, das ist echt blöd...
auf jeden weiß ich, wer daran schuld ist: PUBERTÄT!! naja, und deswegen kann man schon mal andere interessen entwickeln (jungs zum beispiel) und vielleicht ist deine freundin auch neugierig wegen dem, was die andere so macht (auch wenns absolut nich schön is! da hast du recht)
rede einfach mal mit ihr, und sag ihr, wie du dich dabei fühlst
BF - jetzt aus?
Moderator: Modis
also wegen dem freundschaftsproblem: ich hab iwie keine idee...
aber wegen dem gewicht usw:
zu mir meinen auch viele, ich sei magersüchtig, (ich esse grad mein 2. stück kuchen oO) und mich regt es halt etwas auf, wenn man mich auf mein gewicht anspricht. also auch wenn jemand von wegen *ich mach mir sorgen* ankommt.
deswegen finde ich die idee, direkt die meinung zu sagen, am besten. einfach auf den punkt kommen, das macht es glaub ich am einfachsten ; )
vllt hat iwer von deinen *leuten* ja auch nicht wegen magersucht abgenommen, sondern wegen iwelchen problemen oder so (ich hab zB nach dem tod meiner oma total abgenommen)
aber wegen dem gewicht usw:
zu mir meinen auch viele, ich sei magersüchtig, (ich esse grad mein 2. stück kuchen oO) und mich regt es halt etwas auf, wenn man mich auf mein gewicht anspricht. also auch wenn jemand von wegen *ich mach mir sorgen* ankommt.
deswegen finde ich die idee, direkt die meinung zu sagen, am besten. einfach auf den punkt kommen, das macht es glaub ich am einfachsten ; )
vllt hat iwer von deinen *leuten* ja auch nicht wegen magersucht abgenommen, sondern wegen iwelchen problemen oder so (ich hab zB nach dem tod meiner oma total abgenommen)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]