Perla's Story

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, ich glaube du hast es mal irgendwo geschrieben... *überleg* vielleicht im "Ich ärgere micht Thread"...? Kann mich aber auch teuschen. :D
So hab ich das ja gemeint, dass du dich von deinem Leben zu der Geschichte inspirieren hast lassen.
Tja, ich wollte auch mal eine HP FF schreiben, aber ich hatte bis jetzt noch nicht die richtige Inspiration - aber eine verquere Idee.. :lol: Davon hab' ich allerdings viele... 8)
It's all a bit Harry Potter.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ideen sind immer gut, man darf nur nicht zu faul sein sie umzusetzen :D

Also ja, ich poste einfach nochmal den ganzen...

Epilog:
Es war ein heißer Tag im August, und ich stand erwartungsvoll am Flughafen von Washington D.C. In jedem Moment würde Seth ankommen, und ich war heilfroh, dass meine Eltern nicht dabei waren. Stattdessen hatte mich meine Schwester zum Flughafen gefahren, und die meisten Schimpfkanonaden der Muggel-Autofahrer mir zu Liebe zurückgehalten.
Seth hatte mir vor ein paar Tagen einen begeisterten Brief geschrieben, dass er mich in der letzten Ferienwoche besuchen kommen konnte. Zweifellos waren Mae und June beleidigt, dass er mich zuerst besuchen kommen durfte, aber sie ließen sich in ihren Briefen nichts anmerken. Seit neuestem verbrachten sie jetzt viel mehr Zeit mit Seth und Miles (der jetzt tatsächlich mit Natalie zusammen war), und auch Tobey schien seit dem Frühlingsball netter geworden zu sein. Eine Woche später hatte er mich zum Abschied sogar umarmt, und sich offiziell für seine Worte beim Ball entschuldigt. Und ich hatte eine letzte wundervolle Woche mit Seth verbracht. June und Mae hatten das einfach hingenommen und kein bisschen gemeckert, und dafür war ich ihnen sehr dankbar.
Jetzt stand ich an Gate 1 und wartete, dass Seth herauskam. Nach ungefähr zehn Minuten erblickte ich ihn mit einem großen Koffer. Meine Schwester hatte netterweise gesagt, sie würde lieber im Auto warten. Als er auf mich zukam, fühlte ich mich plötzlich schrecklich fehl am Platz. Aber dann stellte Seth seinen Koffer neben mir ab und küsste mich zärtlich auf den Mund.
„Hallo.“
„Hey“, antwortete er und lächelte. „Du bist braun geworden!“, stellte er fest. Ich lächelte verlegen. „Kalifornien ist sonnig.“ – „Da hast du allerdings recht.“ Einen Moment standen wir nur da und schauten uns an. Dann räusperte er sich und meinte: „Wollen wir gehen?“ Ich nickte. „Und, doch nicht ganz so unfähig eine Fernbeziehung zu führen, was meinst du?“ Er lachte und nickte. „Ich habe dir ziemliche viele Sachen mitgebracht. Von mir natürlich, von June, von Mae, Miles hat mir auch was Kleines für dich mitgegeben. Und von Tobey hab ich auch was.“, fügte er hinzu und schaute mich nervös von der Seite an. Trotz der Entschuldigung hatte ich ihm doch noch nicht ganz verziehen, zum Teil auch, weil ich da so eine Vermutung hatte...
„Ja, du hast Recht.“, meinte Seth, als ob er meine Gedanken lesen könnte. „Zweifellos war er schrecklich eifersüchtig.“ Ich nickte. Also doch.
„Aber sag mal, wie halten die Muggel das aus – fliegen meine ich? Das ist ziemlich unbequem.“ Ich grinste, froh, dass er das Thema gewechselt hatte, und begann mit ihm über Flugzeuge zu diskutieren. Ich wusste, dass diese Beziehung nicht ewig halten würde – das taten ja die wenigsten – aber doch lange genug.
Und mit diesem Gedanken stieg ich ins Auto ein, eine lange Woche Ferien mit Seth vor mir.

Wie gesagt, ich bin nicht sehr zufrieden... Vielleicht hat jemand (beziehungsweise Phoeliz :D) ne gute Idee? (Schlechte sind meinetwegen auch okay... :lol: )
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Mh, also total versaut hat es die Geschichte nicht, aber ich kann verstehen, dass du nicht so ganz zufrieden bist. (Irgendwie fehlt etwas.. :|)
Ideen sind zur Zeit rar bei mir. Aber vielleicht fällt mir noch was ein...? *hoff*
Äh ja, was ich dich noch fragen wollte (und in meinem GB Eintrag vergessen habe): Hast du 'ne Lieblingsfarbe? ^^

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ja, ich versuch nochmal dran zu feilen - wenn ich noch Lust hab ;)
Ehm, Lieblingsfarbe... hellgrün, die Farbe von Buchenblättern ungefähr zu dieser Zeit :D und ich mag lila... ^^
Und du?
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ohje, wenn du Lust hast. Das klingt so, als könnte das noch eine Weile dauern... :D
Blau. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe in allen möglichen Tönen... :lol:

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Blau ist cool, ja. Und ich hab lieber Lust, was neues anzufangen... Ich hab da so eine Idee, und schon was geschrieben, soll ich das vielleicht auch hier reinstellen?^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Klar, immer doch. Nur her damit. :D

Edit:
So, hier klappt es wenigstens. :smile:
Hiermit überreiche ich dir dein persönliches Ellen-Biskuit:
Bild

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wow *freu*
Supersupercool ;) Vielenvielen Dank!^^ (Ich benutz die Adjektive zweimal hintereinander - ist das normal? O.o) xD
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Freut mich, wenn es dir gefällt. ^^
Warum soll das nicht normal sein, vielen vielen Dank zu schreiben?
Ist halt eine Bekräftigung oder so... :D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Na, da bin ich ja beruhigt =)
Wie kann man den Biskuit den einfügen (z. B. als Avatar) ich kenn mich nämlich überhaupt nicht aus mit so was :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten