Ja, find ich auch XD
Ich auch =D Ich denk mir dann immer "Hmm, nee, das versteh ich nicht, änder ich" oder "Ne, das find ich blöd, änder ich" und dann siehts hinterher komplett anders aus, als ich es eigentlich vorhatte xD
Ahja, interessanter Bildschirm x)
Eigentlich ist die Schrift grau o.o glaub ich XD sollte sie zumindest sein, das war nämlich was ich vorhatte (aber wie oben: ich halt mich ja nicht immer dran x) )
Ja, das ist nur die Schrift

Ja, müsste man, aber da hat Nora mal wieder nicht gedacht (und sowas will ne 1 in Englisch haben, ich glaubs ja nicht XD)
Danke =)
ui, ich muss ja gar nicht viel antworten XD
Arts:
Ok, heute gibts mehr oder weniger mehr als sonst (liegt im Auge des Betrachters XD)
Es gibt nämlich viele Icons, welche ich jedoch nicht gezählt habe und 28 Wallpaper (naja, eigentlich nur 2-3 XD) =D
Icons:
1.

4.

7.

Und da ich grad viel Zeit hab, obwohl ich eigentlich schlafen wollte hier nochmal eigene meinung XD :
1. Ich wollte umbedingt mal was mit so einem roten Multiply Balken machen o.o und dann wusste ich nicht was drauf soll, also ab ich das Emma da drauf gemacht... gefällt mir nicht so =)
2. Find ich ganz ok, allerdings mit viel Inspiration von HIER entstanden.
3. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich mag ihn XD nur die Haare hätte ich wohl dunkler machen können =)
4. Find ich leer, aber sonst ok ...
5. Ich mag das Bild, aber ich wusst bei der Schrift nicht recht wie ich die machen soll xD
6. - 9. Ich find die jetzt nicht sooo toll, sind halt aus ausprobieren entstanden und sehen von den Farben her schon wirklich komisch aus, aber den 9. mag ich am liebsten x)
eigentlich wollt ich jetzt die Wallpaper hochladen, aber das mach ich morgen früh x.x ich bin so alle und das sind wirklich viele XD