drako-harrys bruder????
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
Das mit euren Begründungen von 'Schwachsinn' ist Quatsch. Schließlich kann man sich auch nicht seine Brüder, Schwestern, Verwandten, etc aussuchen.
Also das sie sich nicht mögen ist keinesfalls ein Grund, dass sie nicht miteinander verwandt sein können.. und reinblütige Zaubererfamilien sind immer irgendwie miteinander verwandt, daher. ;)
Also das sie sich nicht mögen ist keinesfalls ein Grund, dass sie nicht miteinander verwandt sein können.. und reinblütige Zaubererfamilien sind immer irgendwie miteinander verwandt, daher. ;)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- crazy girl
- Knuddelmuff
ich behaupt ja gar nicht das sie nicht verwandt sind, ich sag nur das sie KEINE Brüder sind.
Okay alles logisch durchgehen:
Wenn sie Brüder wären, hätten sie beide die selben Eltern=> Stimmt nicht
Wenn sie Halbbrüder wären, ist zum Beispiel Lucius fremdgegangen => Möglich
=>=> Sie wären keine Brüder sondern nur Halbbrüder!!!
Ich glaube nicht das Lucius fremdgegangen wäre, weil
...Lili eine "Schlammblüterin" ist.
...zu diesem Zeitpunkt Lord Voldemort an der Macht war und die Potters untergetaucht waren.
...Lili James zu doll geliebt hätte um mit Lucius fremdzugehen (evtl. Imperium aber dann wäre immer noch Punkt zwei!!!)
Na ja mir fällt grad nix mehr ein, ergänzt ruhig wenn euch noch was einfällt und ich hoffe, das ich das jetzt halbwegs logisch erklärt habe.
Okay alles logisch durchgehen:
Wenn sie Brüder wären, hätten sie beide die selben Eltern=> Stimmt nicht
Wenn sie Halbbrüder wären, ist zum Beispiel Lucius fremdgegangen => Möglich
=>=> Sie wären keine Brüder sondern nur Halbbrüder!!!
Ich glaube nicht das Lucius fremdgegangen wäre, weil
...Lili eine "Schlammblüterin" ist.
...zu diesem Zeitpunkt Lord Voldemort an der Macht war und die Potters untergetaucht waren.
...Lili James zu doll geliebt hätte um mit Lucius fremdzugehen (evtl. Imperium aber dann wäre immer noch Punkt zwei!!!)
Na ja mir fällt grad nix mehr ein, ergänzt ruhig wenn euch noch was einfällt und ich hoffe, das ich das jetzt halbwegs logisch erklärt habe.

[img]http://666kb.com/i/agxk6x49v7w4vpsvs.jpg[/img]
-
- Flubberwurm
- -Hermione-
- Drache
Boah. Das ist eine Theorie. Es basiert auf Ereignissen bzw. Stellen aus den Harry Potter Büchern. Man könnte es zumindest vermuten, sonst würde diese Theorie nicht bestehen. -.-wingardium leviosa hat geschrieben:wenn draco harry´s bruder wäre dann wäre draco kein reinblüter.
wenn ich könnte würd ich dieses thema schließen weils schwachsinnig ist.
Und gut, dass du hier keine Themas schließen kannst. Denn deine Aussagen sind wirklich ziemlich.. na ja. Egal. Die Theorie ist nicht schlecht und mittlerweile sind wir schon bei einem anderen Standort - der Verwandschaft - angelangt. Sich die Posts durchzulesen bringt etwas..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Hmmm... also Schwachsinn ist das ganze hier sicherlich nicht! Gut das Draco Harry's Bruder ist, ist wirklich sehr unwahrscheinlich, aber das sie verwandt sind, wäre möglich. Soweit ich weiß, sind alle Reinblüter miteinander verwandt. Wenn James Familie komplett Reinblütig (muss sie nicht mal...) ist, dann ist es sehr gut möglich das Draco eh... Harry's Cousin 20. Grades ist oder so^^ Eben über tausende von Ecken verwandt (da fällt mir grade so ein... Ron ist doch auch mit Draco verwandt... weil Molly Sirius Cousine 3. Grades oder so ist... wieso dann nicht Harry?). Das gehört hier nicht so her, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust einen neuen Tread auf zu machen
Meine Freundin hat mir mal was erzählt von wegen Voldemort und Harry wären verwandt... das konnte sie sogar belegen... allerdings weiß ich leider nicht mehr wie... wenn ich sie mal wieder seh... frage ich sie nochmal (es war irgendwas mit den Gaunts und den Peverells... ich kann diesen Namen immer noch nicht...). Oder ist das wirklich so? Aber wie gesagt gehört das nicht hierher... Liebe Grüße Lilly

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Also, verwandt sind Harry und Draco auf jeden Fall, denn:
1. James Potter ist im Prinzip ein Onkel 2. Grades von sirius( Harry also 3. Grades, oder?)
2. Sirius Black ist der Cousin von Narzissa Malfoy
3. Narzissa Malfoy ist die Mutter von Draco Malfoy
Ich glaube also schon, dass die verwandt sind, weil sich das ja iwie auch belegen lässt ...
@Lilly-Summer: Ich habe zum Verwandtschaftsverhältnis Voldemort-Harry einen eigenen Thread aufgemacht
glg
Lily Luna
1. James Potter ist im Prinzip ein Onkel 2. Grades von sirius( Harry also 3. Grades, oder?)
2. Sirius Black ist der Cousin von Narzissa Malfoy
3. Narzissa Malfoy ist die Mutter von Draco Malfoy
Ich glaube also schon, dass die verwandt sind, weil sich das ja iwie auch belegen lässt ...
@Lilly-Summer: Ich habe zum Verwandtschaftsverhältnis Voldemort-Harry einen eigenen Thread aufgemacht

glg
Lily Luna