drako-harrys bruder????
Moderator: Modis
-
- Minimuff
drako-harrys bruder????
hey,leute,meine freundinn meinte mal,des drako,harrys Bruder wäre...Aber des is doch völliger Schwachsinn?!Oder was meint ihr?
- LilithMalfoy
- Flubberwurm
also es gäbe ne Menge Verwandtschaften die möglich wären, aber wie kommt man den auf Draco-Harry?
Die zwei haben null Ähnlöichkeit, weder vom Aussehen noch charaktelrich. Und außerdem ist sehr gut zu sehen wer die Elternd er beiden sind.
Die zwei haben null Ähnlöichkeit, weder vom Aussehen noch charaktelrich. Und außerdem ist sehr gut zu sehen wer die Elternd er beiden sind.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!
-
- Minimuff
-
- Minimuff
Richtig Schwachsinnig!!
Sie können nicht einmal richtig verwandt sein, auch wenn das manch einer denkt, denn Sirius war nie blutsverwandt. Wie wir wissen ist Sirius mit Lestranges verwandt (soviel ich weiß...). Und Narcissa (geb. LESTRANGE) hat den Draco geboren..
Also - sie könnten nur verwandt sein, wenn Harry mit Sirius blutsverwandt wäre oder Lily einen "Ausruchter" hatte, was zu bezweifeln ist
Sie können nicht einmal richtig verwandt sein, auch wenn das manch einer denkt, denn Sirius war nie blutsverwandt. Wie wir wissen ist Sirius mit Lestranges verwandt (soviel ich weiß...). Und Narcissa (geb. LESTRANGE) hat den Draco geboren..
Also - sie könnten nur verwandt sein, wenn Harry mit Sirius blutsverwandt wäre oder Lily einen "Ausruchter" hatte, was zu bezweifeln ist
[img]http://img405.imageshack.us/img405/5963/signaturye4.png[/img]
I like you!
I like you!
- Melina Mc Farrell
- Eule