Ich warn dich schonmal, das wird jetzt vlt. ein bisschen länger
Luna Set:
Find ich super, allerdings ist der ava ein bisschen groß und ich hätte die Schrift immer ein bisschen transparenter gemacht. Aber die Übergange sind echt hammergeil gemacht, sonst mag ich s/w zu Farbe-Wechsel meistens nicht, hier siehts aber absolut hammer aus. Aber da kommen immer so kleine Eisblaue brushes, die mag ich nicht spo unbedingt, ich glaube, da hätte wärmeres Blau besser ausgesehen.
Clemence Poesy:
Den ersten Ava mag ich echt gerne, allerdings sind da links solche Textzeilen, war das mal ein Artikel? Wenn nein hätte ich die weggelassen, aber der Rest von dem Ava ist genial.
Die anderen beiden avas sind auch hammer. Aber vlt. hätte man die Schrift ein bissl transparent amchen können (Ich mag transparente Schriften

)... Ich hab die Schrift auch, die ist sogar auf meinem aktuellem Wallie.
Die sig ist perfekt. Super Bildausschnitte, klasse ausgeschnitten und alles. WOW!
Nymphadora & Remus:
Ich mag Manga-Arts eigl nicht so gerne, aber die sig ist der hammer. Auch mit dem Wolf rechts udn so. Hast du die selbstgemalt? Nur dass ich halt wieder die Schrift ein bissl transparent gemacht hätte (wie gesagt: Ich maag das)
Whoa:
Lustig, mag ich. Aber die Schrift ist vlt. ein bisschen langweilig.
diverse avas:
Die sind an sich natürlich alle hammer usw. Aber bei dem "Lustig n i c h t" finde ich den Smiley ein bisschen zu langgezogen. Der "ich bin hui..." ist total witzig

Den 3. in der Zweiten Reihge find ich megacool, obwohl da Paris Hilton drauf ist, der ist einfach geil. Ist das auf dem 1. i n der dritten Reihe Kurt Cobain? (Das frag ich mcih schon total lange xD)?? Egal, der ist auf jeden Falll toll. Dann der Twilight-Ava, der ist super, ich mag sogar dieses Schriftblockteil dadrunter. Der mit den Autos iust auch cool, aber den danach mag ich nicht so, erstmal gefällt mir das Bild nicht (nicht deine Schuld) und man kann die Schrift nicht so super lesen.
Das Pressure ist hammergeil, die ist echt klasse, auch wenn ich den Rahmen etwas schmaler gemacht hätte. (Deine Arts sehen alle voll professionell aus...)
Gaspard ist auch super, ich mag diese Klecksartigen Dinger immer totaal gerne.
Jared ist dann auch gut, wobei dieser Perspektivenwechsel sich sozusagen immer weiter dreht, das sieht vlt. ein bissl seltsam aus.
Quidditch:
Ich mag die erste Sig am liebsten, wobei die anderen 2 natürlich auch hammer sind. Beim 3. mag ich den Spruch, wirkt so leicht emoartig angehaucht (Man sollte dazu sagen, dass ich sowas absolut cool finde, wobei ich KEIN Emo bin und die meisten dieser Trend kinder auch evrabscheue

) Und den Dritten finde ich besser als den Zweiten, aber der erste bleibt ungeschlagen. Beim 3. die Schrift von You say that you ist geil, wie heißt die?
Träume:
Wow. Die sind beide hammer. Ich lieeebe deine Arts. Und diese sommerghafte Leichtigkeit und alles, WOW. Ich schnapp mir den Ava davon, ja? *dreist klau*
LG
Vera
P.S.: Eigl sind deine Arts vieel besser, aber ich kritisiere so gerne gaanz kleine Fehler und ich liebe Monsterkommis (& Spam

)