Ich mag deine Sachen =)
Sind die Colos richtig gecolot (gibts so ein Wort? XDD) oder hast du an den Einstellungen rumgespielt? =) Die Farben find ich aufjedenfall sehr schön =D
Wahrsagen: mag ich auch =) Ich mag deine Art die Farben zu bearbeiten irgendwie total XD und die Hintergrundtextur (ist doch eine, oder?) ist toll =D Beim Wahrsagen kann man das W auch leicht als M lesen, das ist aber nicht so schlimm, es geht noch find ich =) und steht unter dem Zeitpunkt noch was wichtiges oder ist das nur Deko? Aber insgesamt gefällt es mir sehr gut (:
Banner 1: Den find ich so lala, der ist halt komplett grau, ich mags lieber mit noch nem Tupfer Farbe drin (mensch, wie drück ich mich denn heute aus? XD), aber das ist ja Geschmackssache^^ Ich finde da sind etwas zuviele Texturen drin, die lenken sehr vom restlichen ab und die Schrift auf dem Banner kann man schlecht erkennen (kann aber auch an meinen Augen liegen XD)
Banner 2: Find ich toll =D nur eine Sache find ich etwas komisch: Rechts ist so ein großer Teil vom Bild weg, das hätte ich weggelassen
Jetzt hab ich viel geschrieben , meinte aber eigentlich nur eins: Alles in allem find ich deine Sachen toll (: