Die Namen der Kinder... O_O
Moderator: Modis
- Renesmee
- Schokofrosch
- Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)
Zur andren' Seite geb ich denen recht,die diese Namen toll finden und zur anderen Seite wieder nicht.Die Kinder wurden ja nach den tollen Menschen in den Büchern benannt aber ich glaube harry weiß auch das die Namen für die Kinder nicht richtig passen.
Ein Kindername darf doch nicht so klingen und wenn Harry seine Kinder nach den Toten benennen will,dann wenigstens so,das es sich noch gut anhört.Wenn diese Kinder dann nach Hogwarts kommen,werden die dann nicht beleidigt weil die so Namen haben?Von manchen schon,glaub ich....

[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]
- **Ginny Potter**
- Hauself
ich schließe mich renesmee und zerafina an^^
ich mochte die charas, nach denen die kinder benannt wurden total gern
aber trotzdem hätt ich ihnen andere namen gegeben
ach ja, ps: ich finde james und lily passt sehr gut, nur albus gefaällt mir nicht so...
ich mochte die charas, nach denen die kinder benannt wurden total gern
aber trotzdem hätt ich ihnen andere namen gegeben

ach ja, ps: ich finde james und lily passt sehr gut, nur albus gefaällt mir nicht so...
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich finde die Namen auch ein bisschen "altmodisch". Besonders Albus Severus. Und Lily Luna finde ich ein bisschen verwirrend wegen den zwei L's aufeinander, aber irgendie finde ich das schön wenn JKR das so mit den Namen gemacht hat.
Heißt der Sohn von Ron und Mione nicht nur Hugo? Oder irre ich mich da....
Heißt der Sohn von Ron und Mione nicht nur Hugo? Oder irre ich mich da....
Also wenn der Zweitname immer weggelassen worden wäre, fände ich die Namen eigentlich ganz okey, aber mit den Zweitnamen klingen die Namen eher schlecht. Ich finde, dass Erst- und Zweitname überhaupt nicht zusammenpassen. Einfallslos finde ich das ganze auch. Außerdem sollten, wenn die Namen schon von bekannten Charakteren sind, wenigstens auch ein paar Namen aus Ginnys Familie drin vorkommen. Wieso sollen die Kinder alle Lily, James, Sirius etc. heißen und nicht z.B. Molly, Arthur und Bill?
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
also ich finde die NAmen voll schön und eine tolle ehrung, warum auch nicht??
James Sirius
Albus Severus
Lily Luna
Die Namen sind einfach nur geil!!
Finde ich!!
Naja, ist halt meine Meinung, ne....
Ich finde das ganz okay, mit den Namen, weil Ginny wahrscheinlich auch dafür war... Also ich meine jetzt zum beispiel Albus Severus... Ginny weiß durch Harry doch alles über Albus und Severus was er auch weiß...also denke ich dass vielleicht auch sie dann im Prinzip diese Idee haben sollte...
Und bei Lily Luna ist der Name von der (besten?) Freundin von Ginny doch mit drin..
Lg Lily Luna
James Sirius
Albus Severus
Lily Luna
Die Namen sind einfach nur geil!!
Finde ich!!

Naja, ist halt meine Meinung, ne....
Ich finde das ganz okay, mit den Namen, weil Ginny wahrscheinlich auch dafür war... Also ich meine jetzt zum beispiel Albus Severus... Ginny weiß durch Harry doch alles über Albus und Severus was er auch weiß...also denke ich dass vielleicht auch sie dann im Prinzip diese Idee haben sollte...
Und bei Lily Luna ist der Name von der (besten?) Freundin von Ginny doch mit drin..
Lg Lily Luna