Snape Explodiert ?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

KatyDiggorie

Beitrag von KatyDiggorie »

Ich dachte eher, dass das eine Erfindung von Fred und George ist, um sich über Snape lustig zu machen ... ^^

Kordl19

Beitrag von Kordl19 »

gut dass es mal jemand aufgeklärt hat :smile: und dass jemand sich getraut hat, zu fragen :oops:

loony_lovegood

Beitrag von loony_lovegood »

ich dachte immer, dass die beiden Spiele völlig verschiedene sind. ( Im fünftem Film wird ja ein Spiel dargestellt ( Fred & George spielen es auf dem Hof vor Umbrige )
Snape explodiert ist ein Kartenspiel...

leonie

Beitrag von leonie »

Ist dachte auch immer dass das etwas mit snape zu tun hatt!!!

stacy ann

Beitrag von stacy ann »

loony_lovegood hat geschrieben:ich dachte immer, dass die beiden Spiele völlig verschiedene sind. ( Im fünftem Film wird ja ein Spiel dargestellt ( Fred & George spielen es auf dem Hof vor Umbrige )
Snape explodiert ist ein Kartenspiel...
ja, des dachte ich eigentlich auch o.O
also mit dem von fred und george ist mein ich ne andere sache... :-((

Kira Soul
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kira Soul »

Ich dachte auch früher, dass das zwei verschiedene Spiele sind und Snape explodiert irgendwas mit Snape zu tun hat :D
Irgendwann hab ich das dann aber mal aus Langeweile bei Harry Potter Wiki und Lexikon nachgeschaut und jetzt bin ich schlauer XD

Lintu

Beitrag von Lintu »

Ich stimme nath. *zurückblätter* in allen Punkten zu!

Und den Namen habe ich darauf zurückgeführt, dass man bei Snape auch nie so genau weiß, wann er "explodiert" also ausrastet ^^

jacy09

Re: Snape Explodiert ?

Beitrag von jacy09 »

ich dachte auch, dass es etwas mit snape zutun gehabt hätte.
leider ist es nur ein karten spiel :roll:

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

Ich dachte immer, dass das i-was mit Snape zu tun hat. Um sich über ihn lustig zu machen. Doch vor ein paar Monaten hab ich angefangen die Bücher auf Englisch zu lesen. Da hab ich dann gemerkt, dass das überhaupt nix mit ihm zu tun haben kann :)
Tja, die Deutsche Übersetzung ist halt doch nicht immer ganz klar ;-)
It's gonna be totally awesome ...

harrypotterfan14

Beitrag von harrypotterfan14 »

Wie jetzt das ist ein Kartenspiel, ich dachte immer das hätte was mit Snape selber zu tun
Ja peinlich naja : )

Antworten