Interessant, also macht dir das überhaupt nichts aus, wenn junge Mädchen "rumhuren" oder hart trinken. Klar ist es ihr Leben, aber stell dir mal vor, deine Freundin war immer das nette kleine Mädchen, aber jetzt fängt sie an zu kiffen und zu saufen. Das würde mich schon was angehen, mir ist es nämlich schonmal passiert, dass eine gute Freundin plötzlich so wird. Und außerdem nervt es einfach, wenn man an jeder Ecke ne Tussi sieht, die sich ja so famous fühlt, was sie an ihren Klamotten und Make-Up deutlich zeigt. & dann hat sie auch noch jede Woche nen neuen Freund, regt sich aber darüber auf, dass sie ständig von irgendeinem anderen Deppen verarscht wird. Macht dir sowas wirklich nichts aus?leilani hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, warum ihr Nichtraucher euch so über die Raucher aufregt... Schon mal die Nachrichten in letzter Zeit gehört? Oder euch mit den neuen Gesetzen auseinandergesetzt? Es sind die Raucher, die diskriminiert werden. Dort darf nicht mehr geraucht werden, hier schon gar nicht... Außerdem teilt man die Leute so in weitere Gruppen auf. Dann ist es nicht nur mehr "die Blonde" oder "die Brünette" sondern auch "der Raucher" oder "der Nichtraucher". Und wenn ihr so auf Gesundheitsapostel tut, dann solltet ihr am besten gar nicht mehr auf die Straße gehen, wegen dem ganzen Smog und was es sonst noch alles Gefährliches außerhalb der eigenen vier Wände gibt.
Tragisch finde ich den Konsum von Alkohol der Jugendlichen. Obwohl sich ja hier die Frage aufdrängt, wie sie an den Alkohol kommen, wo es ihnen ja eigentlich vom Gesetz her verboten ist und das die Allgemeinheit auf weiß...
Aber anscheinend regt mich das alles nicht so wie euch - schließlich ist es nicht euer Leben... Und vielleicht solltet ihr mit mehr Toleranz durchs Leben gehen und die Leute so akzeptieren wie sie sind und nicht die Oberflächlichkeit siegen lassen.
& das mit dem Rauchen nervt einfach und schadet unserer Umwelt. >_< Raucher sollten Nichtraucher akzeptieren, d.h. nicht einfach i.wo eine Zigarette anmachen, sondern an Bars oder Kneipen oder in Restaurants in einem speziellen Raucher-Bereich. Wenn sie sich ja so ausgegrenzt fühlen, haben sie halt Pech gehabt. Niemand hat ihnen gesagt, dass sie sich vollpaffen sollen, zumal sie alle selber wissen, was Rauchen für einen Schaden verursacht.. Vorallem für die kleinen Kinder ist das schlecht und stell dir mal vor, jedes Kind sieht jeden Tag einen Raucher, ist doch klar dass die das dann auch mal probieren wollen. Weil Raucher einfach hirngeschädigt sind!!