Lieblingssport
Moderator: Modis
-
Cheza
-
CaRo94
Also mein Lieblingssport ist definitiv Tischtennis, dass spiele ich im Verein und bin dort auch in der Mannschaft, das heißt mit Turnieren uns so. :) Außerdem gehe ich in meiner Freizeit gerne laufen, Inlineskaten oder Fahrrad fahren. Kommt drauf an wozu ich gerade Lust habe.
Was ich hasse ist Schulsport. Da macht man immer so eine sch****, aber bei uns liegt es hauptsächlich am Lehrer!! -,- Aber ansonsten <3 ich Sport. :) obwohl ich auch gerne mal einfach aufm Sofa rumgammele 
-
Kordl19
ganz klar: Handball!
wenn man 14 Jahre lang so einen Sport macht, und man sich immernoch auf jede Trainingseinheit und auf jedes Spiel freut, dann glaube ich, macht dieser Sport einen glücklich.
und obwohl ich mir beim Handballspielen mein Kreuzband gerissen habe, hab ich keine Sekunde daran gezweifelt, wieder anzufangen!
wenn man 14 Jahre lang so einen Sport macht, und man sich immernoch auf jede Trainingseinheit und auf jedes Spiel freut, dann glaube ich, macht dieser Sport einen glücklich.
und obwohl ich mir beim Handballspielen mein Kreuzband gerissen habe, hab ich keine Sekunde daran gezweifelt, wieder anzufangen!
-
Serena
Ich mach Yoga 
Habe vor eingier Zeit Jiu-Jitsu gemacht, also Kampfsport, musste aber leider aus Zeitnot aufhören und nun wo ich wieder Zeit habe gibts nichts in meiner Nähe *schnief*
Wenn ich wieder in Berlin wohne, möcht ich dort Nin-Jutsu machen.
...bei Handball war ich mal in ner AG in der Schule... Weiß auch nicht was mich dazu geritten hat
ich bin eigentlich für jede Art von Sport in dem irgendwelche Bälle vorkommen völlig ungeeignet 
Habe vor eingier Zeit Jiu-Jitsu gemacht, also Kampfsport, musste aber leider aus Zeitnot aufhören und nun wo ich wieder Zeit habe gibts nichts in meiner Nähe *schnief*
Wenn ich wieder in Berlin wohne, möcht ich dort Nin-Jutsu machen.
...bei Handball war ich mal in ner AG in der Schule... Weiß auch nicht was mich dazu geritten hat
-
jodie
-
Linni93
-
Judith
-
stacy ann
-
Elladora