Mixed-Icon-Update

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Ehm ja. Ich stimme meinen tatkräftigen Schreibern über mir einfach mal zu x'D
Die negativen Punkte wurden ja eigtl. schon genug bemängelt & ich wollte nochmal 'was loswerden:

Ich LIEBE deinen Walli :'D
Vor allem wegen den Bildern xD
Aber das haste auch toll bearbeitet, nur halt ein bissel leer ;]
Ansonsten echt hübsch mit den Kritelteilen halt und so ^^
[Ich benutzte eindeutig zu viele Smileys ...]

hdggggdL <3 :bussi:
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Uiuiui, so viele fleißige Kommischreiber :bounce:

@katy/fleur: freu mich, dass er dir gefällt, und auch total lieb von dir, dass du mich Carmen empfolen hast :bussi:

@mary: wusst ich's doch, schön, dass du sie magst :wink:

@Jane: Langweilig? Ich weiß, selbstlob stinkt, aber ich finde die wunderschööön :D Geschmackssache ^^
RobertPattinson-Entzug?! Willst du mich umbringen? :lol:
Sonst danke ;D UNd das mir der Schrift. Da ich ein Steinzeitprogramm benutze, wird es vielleicht nich so verständlich sein aber ich versuchst. Schreibzeug - Rote schrift. Schrift auschneiden und als neue ebene einfügen. Mit dem Retuschiermodus Helligkeit erhöhen. Bei Pinseleigenschaften runde Form einstellen und drauf los klicken ;D Keine Ahnung ob du was verstanden hast, aber ich glaub nicht, so wie ich meine Erklärungen kenne :lol:

@isi: dankeee, auch grad faul bin xD Und ich mag die Sig auch nicht ;D

@alice/mione: dankee ;D zur sig- das schwertbild passt nicht zum anderen. Bingo, dann hab ich ja genau das erreicht, was ich wollte ;D und das mit dem draufgeklebt... jaa, ich hab schon alles mögliche versucht gehabt, ebenen verbinden, ein bisschen transparenter machen, weichzeichnen... hat alles nichts genutzt und übrigens. schlechte quali seh ich keine :?:

@charly: dankee :bussi: ich liebe ihn auch ;D ich fand ihn auch zu leer, aber als ich noch mehr gemacht hab, sah's scheiße aus und dann hab ich mir jetzt eingeredet, dass er perfekt ist :lol:
Ach ja, bevor ich's vergesse. Ich hab vorhin mit Phil telefoniert, ich soll dich ganz lieb grüßen! :D *hrhr*

+++miniupdate+++
Bild
Bild

Carmen Denali aus dem Twilight RPG hat gefragt, ob ich ihr ein Set mache... hab bis jetzt 2... aber das eine gefällt mir persönlich nicht und dann dacht ich, ich stell das zweite auch noch mal rein... aber ich werd mich nochmal ransetzen :D

heL<3 :bussi:
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Ein bisschen leer, aber sonst ist das Set eigentlich ganz schön. Ich hab jetzt übrigens beschlossen, dass ich mir einen Jackson Ava für den CdF nehm :wink:
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Ich finds schön! ich find alle Sachen von Ed schön! ich versteh Crmen nicht, warum sie es nciht genommen hat...ich fand aber das erste set besser :engel:

Eddy ich will dich ja nicht nerven, abr...kannst du mir ein richtig geiles taylor lautner set machen?? die andren sachen die du mir gemach hast die benutz ich in andren foren also ist jetzt nicht so...wäre echt seehr lieb. :engel:
Zuletzt geändert von -fleur- am 08.04.2009 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Ich mag das Set auch =) bei der Sig ist es über der Schrift etwas leer, aber sieht trotzdem gut aus, find ich xD

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

huhu, dankeee ihr 3 ;D
Und katy, klar mach ich dir ein set :D

So. Keine Neuen Arts.
Trotzdem musste ich was hochladen. Ich war bekloppt.
Ich haben neue Friesur.

ich zeig euch mal was... wundert euch nicht, warum ich meine haare wie edward, carlisle und alice gestylt hab. alles mione's/alice's schuld sie hat mich auf die idee gebracht. ich hab ihr gesagt, dass ich meine haare wie alice hab, wenn ich sie richtig so style und ich ja aber eig edward bin, aber mir roberts mähne nicht stehen würde und sie: 'weißt du's?' und ich so am überlegen und dann war ich verrückt genug es auszuprobieren xD soo schlimm siehts gar net aus x'D wisst ihr wie viel haarspray, haargel und haarwachs ich gebracuht hab?! oh man. und robert sagt, seine haare sind von natur aus so... natürlich. so stylt sie sich kein mensch, da wird man ja arm x'DDD
aber meine haare sehen nicht aus wie die von carlisle. sie waren noch zu voluminös wegen dem edward-experiment xD und ich hab sie nicht mehr glatte bekommen X'DD und dann wollte ich mir die schmiere rauskämmen und dann ist dieser unfall passiert. ich habs net rausbekommen. was meint ihr wie ich heute morgen ausgesehn hab x'DD Naja, jetzt sind sie gewaschen, gestylt und ich seh jetzt aus, wie ich, auch wenn ich mir ein bisschen was von alice geklaut hab :D aber nur ein bisschen ;D
[wer sich das alles durchließt, der.. keine Ahnung. Ich wollt sagen, der kriegt nen Keks, aber das hat Norali schon gemacht. Egal. Kekse sind toll. Je mehr desto besser. Wie wärs mit kekssammlungen? x'D Wär doch mal was für uns freaks :lol: ]

*klick*

heL<3
das tonksi
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

tonksi, das sieht geil aus x'D
die alice-frisur steht dir =)
der unfall is lolig xD

glg
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Aaaalso :D

Dein Mini Update erstmal ^_^
Das finde ich super :D

Und bei deinen Frisuren finde ich Edward echt am besten. Und dann Carlisle :D

hdl. Keksi
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

:lol: :lol: :lol: *ÜBELSTER LACHFLASH EVER* :lol: :lol: :lol:
Meine Scheiße ist das genial. Ich bin froh, dass ich Schuld bin. Alter ist das geil. Ich krieg mich nicht mehr.. Ich hab mich schon beim lesen des Textes weggehaun' - so nebenbei: ICH WILL 'NEN KEKS! Und Kekssammlungen hören sich gut an. Wie wär's mit 'ner Kekswiese? *verrückte Ideen zusammenspinn* - aber bei den Bildern.. Geil. Aber das sieht wirklich wie Alice aus.. Aber Eddy ist eh am geilsten - Ich sag doch -> Mach deine Haare so wie er sie hat.. ^_^

Ah hmm.. Eigentlich wollte ich deine Sachen kommentieren, aber irgendwie hast du mich da jetzt vollkommen aus dem Konzept gebracht, aber ich versuch's - unter Lachen Bilder reviewn' wollte ich schon immer mal. :'D

Carmen Denali - Argh. Das ist genial. Die beiden verschiedenen Schriften, die das schwarz-weiß-grau-Bild, der Hintergrund (*absolute LIEBE*) und dann das nochmalige Bild von ihr in der Sig so.. Wow... Einfach nur der Hammer.

Poésy-Set - Genial. GENIAL. Genial. Ich liebe das so sehr.. Das einzige was mich stört ist eigentlich die Person, die da drauf ist, aber da kann man nichts machen ist trotzdem total schön - oder in Janes Worten: beautiful. ;D

Twilight Avas.

Bella - Gelungen, aber mich stört es, dass der blaue Strich in ihren Ärmel geht. Und, dass da kei Rahmen drum ist. Das wirkt so sehr unabgeschlossen.

Jasper - Da fehlt mir die Farbe. Der Brush z.B. hätte farbig sein können, oder etwas seiner Kleidung.. Einfach nur ein wenig Farbe fehlt mir & ein Rahmen. ;b.

Jasper ² - Mir fehlt wieder ein wenig Farbe. Und ein Rahmen. ^^

Jasper ³ - Der ist schön. Die rote Farbe bringt das schwarz nicht so erdrückend und das Bild an sich ist sowieso total genial. Nur ein Rahmen.. x)

Renesmée - schön, schön, schön! Obwohl ich ihre Haut eher ein wenig nicht so weiß gemacht hätte, obwohl sie wohl doch schon so ist, aber mir strahlt sie irgendwie so sehr.. aber ist trotzdem echt schön. ^_^

Alice - FARBE! xD Ein Farbklecks fehlt mir. Die Lippen könnten ja z.B. rot sein, oder keine Ahnung.. Ein wenig Farbe & der Ava wäre perfekt. *___*

Eddy - Gar nicht meine Vorstellungen von einem Walli, aber doch schön. Nur fehlt mir da in der Mitte irgendetwas. Wäre schöner, wenn so über dem Ganzen ein leichtes Bild (weißt du, was ich meine? Eines mit wenig Deckkraft halt.. xD) von Rob läge und dann die ganzen Bilder & die Schrift halt drüber.. Fände ich schöner, aber so ist's auch ganz okay.

Harry Potter.

Harry Ava - Finde ich schön. Nur der Rahmen fehlt mir. ;b.

Gilderoy Ava - Zu langweilig - Geschmackssache. x) Und mich verwirrt das Weiße rechts bei dem Ava.. o_O.

Harry Sig - Ich mag Harry mit dem Schwert darauf nicht so wirklich. Der sieht irgendwie draufgeklebt aus und so. Weiß auch nicht.. Find er sieht einfach so komisch aus.. Ohne ihn fände ich die Sig, glaube ich, besser.. :'D

<3, <3, <3.
Hab dich lieb, ;*
dä Älice.

//Edit.
Bin ich bescheuert, oder so?
Okay, überflüssige Frage. Die Antwort ist JA.
Ich hab das doch schon mal kommentiert..
Warum hat mir das niemand gesagt? o_O.
Na ja... Egal. Besser zu viel als zu wenig. :'D
<3. <3. <3. <3. <3. <3. <3.
ICH MAL' HERZEN FUER DICH! (:
(Ja, ich bin heute bescheuert, keine Fragen bitte).
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Nein ist das geil XD
Ich find den Unfall ja am geilsten :lol:
Die Alice Frisur mag ich =) Sieht echt toll aus =D
Und ist doch egal, Kekse kann man nie genug haben x)

Antworten