*
ÜBELSTER LACHFLASH EVER*
Meine Scheiße ist das genial. Ich bin froh, dass ich Schuld bin. Alter ist das geil. Ich krieg mich nicht mehr.. Ich hab mich schon beim lesen des Textes weggehaun' -
so nebenbei: ICH WILL 'NEN KEKS! Und Kekssammlungen hören sich gut an. Wie wär's mit 'ner Kekswiese? *verrückte Ideen zusammenspinn* - aber bei den Bildern.. Geil. Aber das sieht wirklich wie Alice aus.. Aber Eddy ist eh am geilsten - Ich sag doch -> Mach deine Haare so wie er sie hat.. ^_^
Ah hmm.. Eigentlich wollte ich deine Sachen kommentieren, aber irgendwie hast du mich da jetzt vollkommen aus dem Konzept gebracht, aber ich versuch's - unter Lachen Bilder reviewn' wollte ich schon immer mal. :'D
Carmen Denali - Argh. Das ist genial. Die beiden verschiedenen Schriften, die das schwarz-weiß-grau-Bild, der Hintergrund (*absolute LIEBE*) und dann das nochmalige Bild von ihr in der Sig so.. Wow... Einfach nur der Hammer.
Poésy-Set - Genial. GENIAL. Genial. Ich liebe das so sehr.. Das einzige was mich stört ist eigentlich die Person, die da drauf ist, aber da kann man nichts machen ist trotzdem total schön - oder in Janes Worten: beautiful. ;D
Twilight Avas.
Bella - Gelungen, aber mich stört es, dass der blaue Strich in ihren Ärmel geht. Und, dass da kei Rahmen drum ist. Das wirkt so sehr unabgeschlossen.
Jasper - Da fehlt mir die Farbe. Der Brush z.B. hätte farbig sein können, oder etwas seiner Kleidung.. Einfach nur ein wenig Farbe fehlt mir & ein Rahmen. ;b.
Jasper ² - Mir fehlt wieder ein wenig Farbe. Und ein Rahmen.
Jasper ³ - Der ist schön. Die rote Farbe bringt das schwarz nicht so erdrückend und das Bild an sich ist sowieso total genial. Nur ein Rahmen.. x)
Renesmée - schön, schön, schön! Obwohl ich ihre Haut eher ein wenig nicht so weiß gemacht hätte, obwohl sie wohl doch schon so ist, aber mir strahlt sie irgendwie so sehr.. aber ist trotzdem echt schön. ^_^
Alice - FARBE! xD Ein Farbklecks fehlt mir. Die Lippen könnten ja z.B. rot sein, oder keine Ahnung.. Ein wenig Farbe & der Ava wäre perfekt. *___*
Eddy - Gar nicht meine Vorstellungen von einem Walli, aber doch schön. Nur fehlt mir da in der Mitte irgendetwas. Wäre schöner, wenn so über dem Ganzen ein leichtes Bild (weißt du, was ich meine? Eines mit wenig Deckkraft halt.. xD) von Rob läge und dann die ganzen Bilder & die Schrift halt drüber.. Fände ich schöner, aber so ist's auch ganz okay.
Harry Potter.
Harry Ava - Finde ich schön. Nur der Rahmen fehlt mir. ;b.
Gilderoy Ava - Zu langweilig - Geschmackssache. x) Und mich verwirrt das Weiße rechts bei dem Ava.. o_O.
Harry Sig - Ich mag Harry mit dem Schwert darauf nicht so wirklich. Der sieht irgendwie draufgeklebt aus und so. Weiß auch nicht.. Find er sieht einfach so komisch aus.. Ohne ihn fände ich die Sig, glaube ich, besser.. :'D
<3, <3, <3.
Hab dich lieb, ;*
dä Älice.
//Edit.
Bin ich bescheuert, oder so?
Okay, überflüssige Frage. Die Antwort ist JA.
Ich hab das doch schon mal kommentiert..
Warum hat mir das niemand gesagt? o_O.
Na ja... Egal. Besser zu viel als zu wenig. :'D
<3. <3. <3. <3. <3. <3. <3.
ICH MAL' HERZEN FUER DICH! (:
(Ja, ich bin heute bescheuert, keine Fragen bitte).