Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Die sind ja cool! Mal ne ganz neue Art.
Ich schlies mich den anderen an: der erste ist etwas krieselig^^
Aber sonst find ich die total schön.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Ist wirkklich etwas krieselig (das Wort kenn ich nicht o.O) aber onst find ich auch echt schööön.^^
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Hermine G. 1994:
Kriegst auch nen Keks XD aber einen anderen x)
Bild Ich hab Coon draufgeschrieben, dein Forenname wär so lang XD

Joa, irgendwie sieht Kristen auf Bildern oftmals gelangweilt aus XD
Der Rahmen ist von ner Textur von babliz.livejournal.com ^^
Ja, stimmt XD der ist irgendwie fehlplaziert XD aber der war so auf der Textur plaziert <.<
Ne, soll man nicht XD das war schon auf den Textures so ^^
danke =D

-fleur-
Ich kenns auch nicht, aber solang jeder weiß was gemeint ist, wieso nicht? XD
dankeschön ^^

und ja, wie gesagt, kam vom sharpener, deswegen hab ichs auch nochmal weichgezeichnet :)
Zuletzt geändert von Norali =) am 08.04.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

krieselig. wer hat das denn erfunden. wer hats zuerst geschrieben?! *nachschau*
Ohh... ups. Ich. :oops:
Wo hab ich das denn her? :lol:

Dann zu deinen Keksen: Find ich cool! x'DD

Ach da fällt mir ein,... ich bekomm auch noch einen Keks, weil ich mir das alles durchelesen hatte :P :D
daa... das eine mal da.... xD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

argh deine sachen sind so wunderschön. besonders angetan hats mir der a&j walli. wenn ich wieder zu hause bin wird der sofort meinen desktop zieren. =)
Man, wenn ich sowas seh werd ich ja ganz neidisch. ^_^ ich will auch endlich wieder arts machen können.
die icons vom 5. sind sehr sehr schön von den farben her, bloß mag ich diese weiße box nicht so sehr... bei ein paar icons passt sie, aber bei manchen sieht sie irgendwie so.. klotzig aus^^

ich will mehr sehen!
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Argh. Ich LIEBE deine Sachen. Außer deine letzten Avas.. Ich mag diese weißen Kästchen einfach mal GARnicht.
Ich weiß, ein sehr ausführliches Rev. Ich mach ein ausführlicheres, wenn ich mal Zeit habe alles insgesamt zu reviewn, versprochen.
Aber du machst auf jeden Fall super Sachen! (:

<3,
die Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Dann will cih auch noch 'n Keks xDD

Die Sachen sind wieder seeeehr schön, nur mich stören diese Boxen auch manchmal ein bisschen...
Zum 1., der ja so "Krisslig" ist, ich finde das gar nicht so schlimm. Ist ja noch verhältnismäßig wenig und so :)

Und Nori, ich find dich nicht mittelmäßig... Ich find die Sachen toll^^

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Wenn ich jetzt alles zu reviewn' schaffe, will ich auch 'nen Keks. Wenn ich's nicht schaffe, habe ich zwar keinen verdient, aber ich will trotzdem einen. Ich bin ein Krümelmonster. :'D

Mal so nebenbei - Kennst du das Lied Happy Ending von Mika? Argh. Ich liebe das im Moment so sehr. Ich reviewe grade unter Einfluss dieses Liedes, also denk dir nichts dabei, da bin ich immer vollkommen high - Denk dir nichts dabei, das ist nur fünf Minuten am Tag NICHT so. (:
Okay. Jetzt aber mal zu den Bildern... *hust*

O8.O3.O9 - Anfangspost.

Ginny.rot - Das Farbzusammenspiel ist sehr schön bei dem Avatar, nur stören mich irgendwie ihre blauen Augen sehr.. Die passen nämlich so gar nicht da rein und die stechen mir so doll in's Auge.. o_O - Ich bin ein Farb- & Rahmenfreak, also denk' dir nichts dabei.
Ginny.blau - Perfekt. :'D Die Augen passen nämlich jetzt da rein.;b.
Voldi - ARGH. LIEBE. Außer, dass ich das 'He's back' ein wenig in den Rahmen, also nach links^^, verschoben hätte, damit es nicht so in sein Gesicht reingeht..
Reality - Supi. Einfach klasse, echt. Ich finde nicht mal was zu bemängeln.. Oder doch - ein Rahmen würde es abrunden. ;b.
Passion - Buah, ich liebe die Farben einfach nur. Super genial. Nur ein Rahmen fehlt. ;b.

Header.
Livejournal - Super geblendet. :shock: Und wieder diese Farben ... So schön.. Nur kann ich die Schrift nicht ganz so gut entziffern. Es geht zwar, aber schwer - aber vllt bin nur ich das und das Head kann gar nichts zu.

Signatur.
Tom Riddle - Hmmm... Mir ist sein Gesicht zu weiß. Das sticht sich sehr mit der Wand und sieht dadurch ein wenig unecht aus. Auch sehen seine Gesichtszüge dadurch so hart aus .. Hätte man besser mit der Wand abschließen sollen irgenwie. Sonst gefällt es mir richtig gut - vorallem das was draufsteht.. Nur, dass es für eine Sig ein wenig ein komisches Format hat stört ein wenig.

{Da ich mit Colos nicht wirklich was anfangen kann, weil ich das selber nicht beherrsche und eigentlich auch sonst nie irgendwo welche sehe (xD) + kein Plan hab, was man da eigentlich genau macht, kann ich da jetzt nicht wirklich eine Bewertung aufstellen, deswegen lasse ich die jetzt einfach mal weg. Sieht aber trotzdem schön aus. Die folgenden Colos lasse ich auch weg, sind aber auch schön. x)}.

WTF. Du warst mal bei Peril? Warum nicht mehr? o_O. Das mag ich jetzt bitte wissen.. Sorry, wenn ich unhöflich sein sollte, oder so.. *versteck* Musst es mir auch nicht sagen, wenn du nicht magst, aber mich interessiert das grade.. äh, jaaa..

3O.O3.O9 - Doppelpost Harry Potter.

Hermione - Da ist mir zu viel schwarz drum herum.. Ich hätte das Bild von Hermione lieber ein wenig größer.. Aber die Farben sind der absolute Burner. *____*
Friends - Einfach nur schön.. Ich mag diese Art Sterne in dem Ava total. (:
Beautiful - Schön diese Farbstiche darin.. Gefällt mir echt sehr. :'D
Hermione ² - Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe es, wie du diese Farbakzente da immer reinmachst.. Das ist der Wahnsinn.
Hermione.Ani - AH! Wie geil.. :'D Super Animation, nur hat die irgendwie Punkt drin, oder bild' ich mir das ein? oO.
Ron&Hermione - Wenn das jetzt von Draco & Hermione wär, wäre das ab sofort mein neuer Avatar. Ja, das ist sehr positiv. *rofl*

Emma - An sich sehr schön.. Nur finde ich, dass diese grüne Schrift unter dem 'Crackbrained' da nicht so ganz reinpasst.. Vorallem, weil ich die echt schwer lesen kann. Aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz schön, nur ein wenig .... leer (?!).

Sorry, weiter schaffe ich es nicht mehr.
Mein Dad ist Schuld, nicht ich. Ich hätte noch weiter kommentiert, aber der dreht mir dann noch den Hals um {als ob er das jemals machen würde, aber na ja}. Ich hab dich wohl eh schon genug zugelabert, also von daher..

Mach's gut! :')
Achtung - Ich komme zurück!
<3,
die Mione. (:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

So XD Hallöchen, Guten Abend, gute nacht, was auch immer XD

tonksi: Sowas vergess ich auch immer XD und du kriegst auch deinen Keks XD

isi: dankeschön =D Ja, magst du wohl Recht haben ^^

Vera [♥]: Vielen dank =)

-Hermione-: Ui XD Danke =) Ja, die Kästchen mögen einige und viele mögen sie nicht XD Du hättest aber kein so ausführliches Review machen müssen o.o XD

So, zum 2. Post: Den Keks kriegst du auch XD Ja, das kenn ich, das ist toll =) Ok, dann denk ich mir mal nichts XD (das kann ich gut x))

Die Augen sind mir gar nciht aufgefallen XD aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf XD

Joa, hätte ich machen können XD Ich glaub, das war der erste Ava den ich seit Jahren gemacht hatte XD Ich würd ja nochmal probieren das zu ändern, aber ich hab die psd nicht mehr :/

Du bist ja wirklich ein Rahmenfreak XD Aber wie meinst du das mit Rahmen? (ich hab das gefühl sowas hab ich schonmal gefragt o.o hab ich? XD) :D

ja, da steht noerchen(' ?)s livejournal, ich kanns lesen, aber ich weiß ja auch was da steht XD

Da ist doch nur eine Colo, oder? XD Mist, ich sollte mir sowas echt mal mehr merken XD Und da ich überhaupt nicht erklären kann (vorallem nicht um diese Uhrzeit), lass ich das auch mal besser XD

Bist nicht unhöflich, keine Sorge XD Peril ist toll und das Team ist einfach das beste und sie sind inzwischen Freunde für mich geworden, aber ich war in so einem Dauerkreativ (in letzter Zeit geht es ja endlich wieder etwas :) ) und ich wollte mir nicht immer eine Pause nehmen, weil es dem Team gegenüber unfair gewesen wäre und da bin ich halt ausgestiegen. Irgendwie vermiss ich Peril, aber bei meinem Ausstieg hatte ich auch versprochen irgendwann wiederzukommen, ich weiß nur noch nicht wann =)

Welche Punkte meinst du? XD Da sind nämlich einmal so weiße Punkte drin, die sind von der Textur die da drauf ist und einmal sind da Punkte, weil die Qualität sehr schlecht ist, da .gif Bilder oftmals schlechte Qualität haben XD

Joa, die Schrift mag ich auch nicht ^^ und da steht "'cause everyone is a bit crazy" oder so in der art XD Hab grad nicht nachgeguckt

So, nach langer Rede kommen hier mal ein paar Arts XD

Bild ist es ok das ich Mione geschrieben hab? XD wär sonst so lang gewesen ^^
Bild
Bild

wow, ich bin so kreativ mit Keksnamen XDD

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Den dritten mag ich am wenigsten XD

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

ui, danke für den Keks *mampf* lecker^^
Coon ist voll ok ;)(ich kann meinen Forennamen schon lang nimma austehen^^ ;) schließlich bin ich registiert seit dem 25.10.2006)
Ich kenn das problem das etwas auf der textur genau dort ist wo man es nicht haben will^^

ok und dass neue zeug^^ (du solltest vllt. mal ne Keksfabrik eröffnen ;))

][emma]
ui, mir gefällt der 2. besser auch wenn ich die schrift unten nur teilweiße lesen kann;) sonst toll<3

][kwon boa]
1.&5&4. weiß nicht iw leer odaa sowas aba auch iwie schon 4 ist nur sehr blass...
3. ui toll<3
2.&6. iwie past die mask(ist die nicht von the perilxD) nicht so...

LG Raccoon

edit:
Bild
so jetzt gibts auch mal nen keks für dich xD
Zuletzt geändert von Hermine G. 1994 am 09.04.2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Antworten