und jez sag ich auch einfach DITOCharLue hat geschrieben:Da ich ein bisschen Schreibfaul bin, sag' ich zu Jane's Post einfach mal DITO
Mir gefallen deine Sachen echt gut :]
Die Ava's mit dem "Farytale" und mit "Zitrone" gefallen mir am besten. Die sind echt total schön geworden <3
hdgdL <3 :)
Linda's Sachen {Update: 19.O1.1O}
Moderator: Modis
-
cäro
-
Narzissa
-
Kampfkeks
Wow, die sind echt schön (:
Der erste gefällt mir nicht ganz so gut, weil ich das Bild nicht mag.
Den zweiten mag ich dafür umsomehr- meine sig
Da gefällt mir auch, das die schwarzen Buchstaben irgendwie so.. gelb hinterlegt sind, das gibt nen guten Kontrast.
das, das man nicht als set ansehen soll finde ich auch schön. Beide gefaööen mir gut, der ava aber noch ein wenig besser, weil ich nicht unbedingt finde, das die beiden schriften in der sig zusammen passen..
aber das ist ja nur ein Geschmacksfehler
Die Header
Naja ich weiß ja nicht, wofür die sind, dehalb kann ich nicht sagen, welcher am passendsten wäre und welchen ich nicht gelungen finde. Aber alle sehen toll aus (:
Naz' sigs gefallen mir irgendwie nicht so..
Ich weiß nicht warum, die Farben und schriften...
Naja.
Ich meine nur, das du das besser kannst (:
so.
ich freue mich auch mehr- achso, mit welchem Programm arbeitest du noch gleich? (:
hdl; Jacy
Der erste gefällt mir nicht ganz so gut, weil ich das Bild nicht mag.
Den zweiten mag ich dafür umsomehr- meine sig
Da gefällt mir auch, das die schwarzen Buchstaben irgendwie so.. gelb hinterlegt sind, das gibt nen guten Kontrast.
das, das man nicht als set ansehen soll finde ich auch schön. Beide gefaööen mir gut, der ava aber noch ein wenig besser, weil ich nicht unbedingt finde, das die beiden schriften in der sig zusammen passen..
aber das ist ja nur ein Geschmacksfehler
Die Header
Naja ich weiß ja nicht, wofür die sind, dehalb kann ich nicht sagen, welcher am passendsten wäre und welchen ich nicht gelungen finde. Aber alle sehen toll aus (:
Naz' sigs gefallen mir irgendwie nicht so..
Ich weiß nicht warum, die Farben und schriften...
Naja.
Ich meine nur, das du das besser kannst (:
so.
ich freue mich auch mehr- achso, mit welchem Programm arbeitest du noch gleich? (:
hdl; Jacy
-
Mary-Alice Cullen
-
isi-weasley
JA linda du hast nen stil ^_^
die icons [bei denen man deinen stil übringens auch wiedererkennen kann] mag ich sehr. besonders den 2.
das nächste nicht-set find cih auch cool. die sig mag ich, den icon find ich aber ein bisschen langweilig...
die header sind schön. die ersten varianten gefallen mir alle gut, das mit den rosen mag ich nicht so sehr.. vom motiv her halt...
und die sigs für naz.. die erste find ich voll gut. ich mag den HGsehr gerne. :] die nächsten beiden.. find ichwas langweilig. ich hätt keine ahnung wie ich so viel text auf ner sig unterbringen soll. aber ich find beim ersten ist dir das gut gelungen...
:* die isi
die icons [bei denen man deinen stil übringens auch wiedererkennen kann] mag ich sehr. besonders den 2.
das nächste nicht-set find cih auch cool. die sig mag ich, den icon find ich aber ein bisschen langweilig...
die header sind schön. die ersten varianten gefallen mir alle gut, das mit den rosen mag ich nicht so sehr.. vom motiv her halt...
und die sigs für naz.. die erste find ich voll gut. ich mag den HGsehr gerne. :] die nächsten beiden.. find ichwas langweilig. ich hätt keine ahnung wie ich so viel text auf ner sig unterbringen soll. aber ich find beim ersten ist dir das gut gelungen...
:* die isi
-
Appleby
-
Ginny_94
-
Salamiwaffel
-
nath.