danke =D
Ich arbeite mit Photoshop CS2

Ich mag die neueren Versionen nämlich nicht so =)
Ja, das mag sein

liegt dadran das ich sehr oft den Ebenmodus 'lighten' benutze, dadurch wirkt das immer sehr voll XD Icons sind auch eine meiner (vielen) Schwächen, weil ich mich damit sonst nie so wirklich befasst hab, da die Gfx-Seite bei der ich bis vor nem halben Jahr noch war auf Layouts spezialisiert war (: Und ich möcht jetzt probieren mich dadrin etwas zu verbessern, mal sehen was draus wird XD
Header:
Hab ich 2 mitgebracht XD Der eine ist aber sehr alt und unfertig, ich wollte fragen ob mir einer vielleicht einen tipp geben kann wie ich weitermachen könnte, denn bisher ist der halt nur geblendet und an den Farbeinstellungen rumgeschraubt
unfertiger Header -> Hilfe XD
und der andere ist mit Alice und Jasper (obwohl ich mir doch versprochen hab nichts mit twilight zu machen >.<) und so lala geworden =/ Ist wieder mit 'Lighten', könnte also sein das es irgendwie voll aussieht XD Und ja, ich weiß das man da noch bildreste sieht, ich fands aber nicht sooo schlimm XD ich kanns noch wegmachen x)
A&J Header
Wallpaper:
Und noch ein Wallpaper mit dem Header (Das (Der?) Wallpaper war zuerst da XD) von Alice und Jasper, ich mag ihn jetzt nicht so gern XD
A&J Wallpaper
und ich hab auch noch einen unfertigen mit Hermione, aber da gefällt mir irgendwie nur der BG und ich komm nicht weiter XD naja...
Icons:
Ich hab mal 3 Icons nach einem Tut ausprobiert, sind aber irgendwie nicht so gut geworden XD Und ich hab 2 Dumbledore's Army Icons auf denen glaub ich nichtmal Dumbledore's Army drauf ist XD

und will irgendwer ein paar aus dem letzten Post umgefärbt sehen? Dann edite ich die nämlich noch hier rein xD
Signatur:
*hust* Ich hab mich nochmal an einer Signatur versucht ... Sobald ich In Sachen Icons endlich etwas besser geworden bin, kümmer ich mich um meine Signatur'künste', versprochen XD
wollt ihr wissen was passiert wenn Nora nachts um 2 Langeweile hat? XD
Langeweileprodukt jaja, Talent, ich weiß XDDD
(Wieso hab ich nur das Gefühl ich schreib immer so viel? o.o)