Moodys-Koffer-Elfen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
ErikPotter
NewbieNewbie

Ich will Elfe werden!

Beitrag von ErikPotter »

Nickname: erik :lol:
Alter: 12 (Mein Geburtsdatum hab ich um ein Jahr falsch angegeben.)
In Deutsch habe ich schon seit anfang an eine 1. Außerdem habe ich alle Harry Potter Bücher mindestens 5x gelesen.
Ich bin jeden Tag lange online. Und deswegen habe ich da auch lange Zeit. :o
Die offizielle Gryffindor Homepage, gryffindor-gh, findest du hier: http://gryffindor-gh.de.tl

[url=http://www.zauberhogwarts.de/][img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur07.gif[/img][/url]

Willow Osbourne
MondkalbMondkalb

Beitrag von Willow Osbourne »

Name: Willow Osbourne
Haus: Slytherin

Ich hätte sehr großes Interesse an dem Job als M-K-Elfe. Ich würde mindestens einmal die Woche vorbei schauen und mich von den ältesten Artikeln bis zu den neusten Artikeln hocharbeiten und kontrollieren ob Texte kopiert sind oder Fehler enthalten. Normalerweise bin ich aber jeden Tag im Internet.

Ich hatte in Deutsch bisher immer Zweien und Einsen. Kam auch etwas auf die Themen an.

Harry Potter ist eins meiner Lieblingsbücher und auch wenn ich nicht alles weiß, informiere ich mich immer wieder neu.

Da zu der Zeit, als ich hier angefangen habe, viele Texte unkontrolliert oder ohne einen Hinweis / Tipp waren war ich so frei, schon da auszuhelfen.

Es würde mir sehr viel Spaß machen als M-K-Elfe helfen zu dürfen :-)
[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Hallo^^
ich würd mich auch gern bewerben

Name: kurze
Haus: Gryffindor

Zu den Voraussetzungen:
Sowohl mit der deutschen Sprache, als auch mit der Rechtschreibung kenne ich mich ganz gut aus, da ich viel lese und Deutsch immer eines meiner Lieblingsfächer war. Ich hatte in der Oberstufe Deutsch als Leistungskurs und habe demnach mein Abi in dem Fach gemacht. Ich bin auch jeden Tag auf dieser Seite, sodass ich genügend Zeit hätte, mich um Moodys Koffer zu kümmern.
Zu meinen Harry Potter Kenntnissen...also ich hab jedes Buch bestimmt mittlerweile 20 mal gelesen und lese die immer wieder. Ich lese eigentlich immer irgendein Harry Potter Buch, wenns auch mal nebenher ist.
Wegen Lesen und Korrigieren. Nun ja, das mach ich schon öfter. Gerade was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht^^

Naja, was soll ich noch sagen.
Ich wart einfach mal die Entscheidung ab

P.S.: Bin zur Zeit noch Autorin...ich hoff mal, das ist nun kein Problem. Weiß nicht, ob man vorher gekündigt haben muss?!

Lg Kurze
Zuletzt geändert von kurze am 14.03.2009 23:09, insgesamt 2-mal geändert.

_Ginny_97
NewbieNewbie

Beitrag von _Ginny_97 »

Hi
ich bin 12 Jahre alt, und auf dem Gymnasium. Ich habe auch eine gute Note in Deutsch. Würde mich auf jeden Fall für den Job melden. Ich bin auch auf jeden Fall jeden Tag mal im Internet bzw. in Ginas Hogwarts. Also, zu meinen Harry Potter- Kenntnissen: Ich habe jedes Buch mindestens 5 mal gelesen.
Viele Grüße _Ginny_97

Marie Granger
NewbieNewbie

BITTE

Beitrag von Marie Granger »

Ich wäre gerne, ich bin auch super gut in Harry Potter, bitte
ich bin 13 Jahre alt, und auch auf dem Gymnasium. Ich habe auch eine 2 in Deutsch. Ich bin täglich in Ginas Hogwarts. Also, zu meinen Harry Potter- Kenntnissen: Ich habe jedes Buch mindestens 5 mal gelesen, 7 mal gehört und x-Mal geschaut
Viele Grüße Marie Granger

James_Lily
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von James_Lily »

Also ich bin 15 Jahre alt und bin jeden Tag mind. einmal in GH.
Ich schreibe selber Geschichten, lese sowieso sehr viel und korrigiere auch eine Geschichte(FanFiktion.de), was mir sehr viel Spaß macht.
Ich habe alle Bücher mehrmals gelesen und die Filme mehrmals gesehen und ich denke, ich habe gute Harry-Potter-Kenntnisse.
Zu meiner Rechtschreibung: Ich stehe in Deutsch fast jedes Jahr zwischen 1 und 2, weshalb diese ganz gut sein dürfte.

Ich würde mich freuen, den Job zu bekommen.

MfG,
James_Lily ^^

Professor Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Professor Snape »

Nickname bei Gina´s Hogwarts: Severus
Klasse: 2
Haus: Ravenclaw

Ich möchte mich gerne als M-K-Elf bewerben. Ich bin 15 Jahre alt und bin jeden Tag bei Gina´s Hogwarts. Falls ich diesen Job bekommen sollte, würde ich auch mindestens alle 2 Tage hier im Forum vorbeischauen. Ich besitze sehr gute Rechtschreibkenntnisse, habe Spaß am korrigieren und denke, dass ich die Einsendungen gerecht bewerten kann. Ich habe alle Harry Potter Bücher mindestens 3 mal gelesen und alle Filme schon sehr oft gesehen. Ich habe außerdem die Bücher "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gelesen.
Über eine Stelle als MK-Elf würde ich mich sehr freuen,

Severus

Sunshine
NewbieNewbie

Beitrag von Sunshine »

Nickname bei Gina´s Hogwarts: Fleur
Klasse: 4
Haus: Slytherin

Ich bin 14 und auch auf dem Gymnasium ( zwar in Luxemburg aber das ist wohl das gleiche xp)und hatte in Deutsch bis jetzt nur Einsen und Zweien. Ich bin täglich auf Gina's Hogwarts und auch oft im Forum.
In Rechtschreibung bin ich nicht schlecht und ich lese sehr viel .Ich habe jedes Harry Potter Buch mindestens 5-mal gelesen.

lg Fleur

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Moodys Koffer Elfe

Beitrag von Tim »

Hi,
ich bin Tim und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne als M-K-Elfe bewerben. Ich liebe Berufe in Hogwarts, wo man ständig was zu tun hat und denke ich bin sehr gut für diesen Beruf geeignet: Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse (Eine gute 2 in Deutsch) und habe perfekte Harry Potter Kenntnisse (Hoffe das klingt jetzt nicht Eingebildet:) Ich habe alle Hary Potter Bücher mindestens 7-8 Mal gelesen und kenne mich mit mit der ganzen Welt von HP sehr gut aus. Ich komme mindestens ein Mal am Tag On und liebe es Texte zu Korrigieren, da ich meine eigenen Hogwartsschule im SchülerVZ gemacht habe!
Ich hoffe ich konnte überzeugen und wenn nicht, dann versuche Ichs beim nächsten Mal wieder ;)

Tim aus Gryffindor
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Tonx
NewbieNewbie

Beitrag von Tonx »

Also ich würde mich total gerne dafür melden! Ich bin 17 Jahre Kenne mich, so wie ich denke,super gut in Harry Potter dingen aus.Ich habe die Bücher ganz oft gelesen, die Hörbücher gehört und die zusatz Bücher auch alle gelesen. Meine Note in Deutsch war eine 2 und jetzt mache ich eine Ausbildung und muss auch ganz oft Texte etc. schreiben. Außerdem bin ich fast jeden Tag einmal online bzw. versuche es!
Ich würde mich total freuen wenn das klappen würde :o :o :o
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm dann versuche ich es einfach irgendwann wieder, wenn es dann die Möglichkeit gibt.
Alles liebe Tonx aus Griffindor

Gesperrt