Moodys-Koffer-Elfen
Moderator: Modis
Moodys-Koffer-Elfen
Da die Bearbeitung von Artikel für Moodys Koffer schon wieder etwas langsamer geht, werden nun neue M-K-Elfen gesucht. :-)
Das solltet ihr erfüllen:
- mind. 12 Jahre alt
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Sehr gute Harry-Potter-Kenntnisse
- Öfters im Internet bzw. hier im Forum
- Spaß am Korrigieren und Lesen
Aufgaben eines M-K-Elfen:
- Artikel, die hier eingestellt werden, korrigieren und in Moodys Koffer eintragen
- Bilder, die ins Forum gestellt werden, kontrollieren und wenn sie gut sind (!) in Moodys Koffer einfügen
- Wichtig: Artikeln und Bilder soweit möglich kontrolliert, ob sie auch selbst geschrieben bzw. selbst gemalt wurden! (Für Artikel hier einfach einen Satzteil in Anführungsstrichen bei Google eingeben.)
- Artikel/Bilder bewerten und dabei einen Lohn von 0-15 Galleonen für den jeweiligen Autor festlegen. (die Löhne werden im Adminbereich eingetragen und einmal pro Woche an mich gesendet)
Ihr bekommt:
- Zugang zum Adminbereich von Moodys Koffer
- 8 Galleonen pro Woche
Das solltet ihr erfüllen:
- mind. 12 Jahre alt
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Sehr gute Harry-Potter-Kenntnisse
- Öfters im Internet bzw. hier im Forum
- Spaß am Korrigieren und Lesen
Aufgaben eines M-K-Elfen:
- Artikel, die hier eingestellt werden, korrigieren und in Moodys Koffer eintragen
- Bilder, die ins Forum gestellt werden, kontrollieren und wenn sie gut sind (!) in Moodys Koffer einfügen
- Wichtig: Artikeln und Bilder soweit möglich kontrolliert, ob sie auch selbst geschrieben bzw. selbst gemalt wurden! (Für Artikel hier einfach einen Satzteil in Anführungsstrichen bei Google eingeben.)
- Artikel/Bilder bewerten und dabei einen Lohn von 0-15 Galleonen für den jeweiligen Autor festlegen. (die Löhne werden im Adminbereich eingetragen und einmal pro Woche an mich gesendet)
Ihr bekommt:
- Zugang zum Adminbereich von Moodys Koffer
- 8 Galleonen pro Woche
- Pigwidgeon
- Doxy
Also ich würde mich dafür melden. Ich bin 18 Jahre alt und jeden Tag zumindest in gh on. 2-3 Mal die Woche schaue ich auch hier in der Großen Halle vorbei. Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut (1,0 in Deutsch). Zu meinen Harry Potter Kenntnissen kann ich sagen, dass ich die Bücher jedes mindestens 2 Mal gelesen habe, wennn nich so gar 6 Mal. Ich lese für mein Leben gerne und korrigiere auch gerne Texte.
Ich würde mich auch sehr gern dafür bewerben. Ich bin 20 Jahre alt, bin jeden Tag online, sehr verantwortungsbewusst und kennt mich gut mit den Harry Potter Büchern aus.
Ich denke außerdem das ich eine gute Urteilsgabe habe und hoffe somit die richtigen Entscheidungen zu treffen :)
Würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Lg +Ginny+
Ich denke außerdem das ich eine gute Urteilsgabe habe und hoffe somit die richtigen Entscheidungen zu treffen :)
Würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Lg +Ginny+
Zuletzt geändert von +Ginny+ am 13.03.2009 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Moodys-Koffer-Elfen
Hei...
ich bin 14 Jahre alt , und habe alle HP Bücher mindestens schon 4 mal gelesen. Also kenne ich mich auch sehr gut mit HP aus. In Rechtschreibung bin ich auch sehr gut ( Deutsch note eine 2 )
und würde mich gerne für den Job bewerben.
Da ich häufig im Web und besonderst auf Ginas Hogwarts tätig bin , würde ich mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekäme. Ich wäre bestimmt eine gute Elfe ;) Hoffe mal , bald eine Antwort zu bekommen
Würde mich auf den Job freuen
ich bin 14 Jahre alt , und habe alle HP Bücher mindestens schon 4 mal gelesen. Also kenne ich mich auch sehr gut mit HP aus. In Rechtschreibung bin ich auch sehr gut ( Deutsch note eine 2 )
und würde mich gerne für den Job bewerben.
Da ich häufig im Web und besonderst auf Ginas Hogwarts tätig bin , würde ich mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekäme. Ich wäre bestimmt eine gute Elfe ;) Hoffe mal , bald eine Antwort zu bekommen
Würde mich auf den Job freuen
- FredMalfoy
- Newbie
Bewerbung als M-K-Elfen:
Name:FredMalfoy
Haus:Gryffindor
Hobbys:Fußball,Deutsch lernen, Internet (Lieblingsseite Ginas Hogwarts
)
Steckbrief:
Hallo ich heiße FredMalfoy (in Ginas hogwarts Fred_
Malfoy) bin 14 Jahre . Ich möchte mich als M-K-Elf bewerben weil ich spass am lesen habe, sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe und weil ich oft in Ginas Hogwarts bin. Natürlich auch weil ich Harry Potter liebe und alle 7 bänder durch hab, ich hab viel Zeit und es macht mir auch spass das Korrigieren und Lesen.
Ich bin auch ein guter Bewerter und schaue oft in google nach,
weil ich nicht will oder möchte das jmd moggelt oder betrügt.
Ich hoffe das reicht und hoffe auch das ich den Job als M-K-Elf bekomme.
MFG
FredMalfoy
Name:FredMalfoy
Haus:Gryffindor
Hobbys:Fußball,Deutsch lernen, Internet (Lieblingsseite Ginas Hogwarts

Steckbrief:
Hallo ich heiße FredMalfoy (in Ginas hogwarts Fred_
Malfoy) bin 14 Jahre . Ich möchte mich als M-K-Elf bewerben weil ich spass am lesen habe, sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe und weil ich oft in Ginas Hogwarts bin. Natürlich auch weil ich Harry Potter liebe und alle 7 bänder durch hab, ich hab viel Zeit und es macht mir auch spass das Korrigieren und Lesen.
Ich bin auch ein guter Bewerter und schaue oft in google nach,
weil ich nicht will oder möchte das jmd moggelt oder betrügt.
Ich hoffe das reicht und hoffe auch das ich den Job als M-K-Elf bekomme.
MFG
FredMalfoy
- wolfsblut
- Minimuff
Ja, ich bins, wolfsblut.
Ich möchte mich gerne als M-K-Elfe bewerben. Mittlerweile zähle ich zarte 18 Lenze und bin jeden Tag mindestens einmal in GH online. Zusätzlich bin ich noch bei verschiedenen Geschichten als Beta tätig (nicht hier in GH, aber bei FanFiktion.de) und kann deshalb sagen, dass ich gute bis sehr gute Rechtschreibkenntnisse besitze (Fehlerquotient meistens 0,45 [falls das irgendwen interessiert]). Ich kenne Harry Potter ziemlich gut und habe auch die Bücher sehr oft gelesen.
Ich würde mich freuen, den Job zu bekommen.
cu wolf
Ich möchte mich gerne als M-K-Elfe bewerben. Mittlerweile zähle ich zarte 18 Lenze und bin jeden Tag mindestens einmal in GH online. Zusätzlich bin ich noch bei verschiedenen Geschichten als Beta tätig (nicht hier in GH, aber bei FanFiktion.de) und kann deshalb sagen, dass ich gute bis sehr gute Rechtschreibkenntnisse besitze (Fehlerquotient meistens 0,45 [falls das irgendwen interessiert]). Ich kenne Harry Potter ziemlich gut und habe auch die Bücher sehr oft gelesen.
Ich würde mich freuen, den Job zu bekommen.
cu wolf
Thorin / Rumo / Jacob / Shagrath
.. oder auch Mephalplügracoborinmoterliblut © Tetsu
.. oder auch Mephalplügracoborinmoterliblut © Tetsu
-
- Newbie
Also ich würde das echt gerne machen
bin 16 Jahre alt jeden tag für min. 30 Minuten Hier auf der Homepage!
Ich bin in der 11 Klasse einer Gesamtschule und versuche mich gerade darin das Abitur zu meistern bzw. mich dafür zu qualifizieren
!
Außerdem lese und schreibe ich furchtbar gerne.
Ich habe alle 7 Harry Potter Bücher gelesen ( auch auf englisch falls das einen interessiert
) und kenne mich also recht gut mit dem Thema aus !
Zu meinen Hoppies zählen vor allem das Lesen und singen ( mehr schlecht als recht)
außerdem aber ich gerade damit angefangen zu laufen und beschäftige mich natürlich auch mit der schule !^^
es würde mich sehr freuen wenn ich eine Change bekomme mich hier auch noch etwas mit einzubringen !
Mit freundlichen Grüßen
Narcissa Malfoy

bin 16 Jahre alt jeden tag für min. 30 Minuten Hier auf der Homepage!
Ich bin in der 11 Klasse einer Gesamtschule und versuche mich gerade darin das Abitur zu meistern bzw. mich dafür zu qualifizieren

Außerdem lese und schreibe ich furchtbar gerne.
Ich habe alle 7 Harry Potter Bücher gelesen ( auch auf englisch falls das einen interessiert

Zu meinen Hoppies zählen vor allem das Lesen und singen ( mehr schlecht als recht)
außerdem aber ich gerade damit angefangen zu laufen und beschäftige mich natürlich auch mit der schule !^^
es würde mich sehr freuen wenn ich eine Change bekomme mich hier auch noch etwas mit einzubringen !
Mit freundlichen Grüßen
Narcissa Malfoy
-
- Newbie
Ich will Elfe werden!!
Hallo!
Ich bin bald 14 Jahre alt und jeden Tag mindestens 1 mal 2 Stunden online. Ausserdem habe ich Freunde am Lesen und Schreiben, bin gut in Grammatik und Rechtschreibung und habe einen erweiterten Wortschatz.
Harry Potter ist meine ABSOLUTE Lieblingslektüre und ich habe jeden Band - keine Übertreibung - MINDESTENS drei Mal gelesen. (Den ersten ganze, stolze 6 mal =) )
Also, bitte! Ich möchte die Stelle wirklich sehr gerne, auch da ich auf Zauberhogwarts Schriftstellerin bin und seit fast einem halben Jahr niemand mein Buch korrigiert habt... Daher will ich sowieso "umsatteln"...
Liebe Grüsse und bitte bekomme ich die Stelle,
Sweet Cho Chang
Ich bin bald 14 Jahre alt und jeden Tag mindestens 1 mal 2 Stunden online. Ausserdem habe ich Freunde am Lesen und Schreiben, bin gut in Grammatik und Rechtschreibung und habe einen erweiterten Wortschatz.
Harry Potter ist meine ABSOLUTE Lieblingslektüre und ich habe jeden Band - keine Übertreibung - MINDESTENS drei Mal gelesen. (Den ersten ganze, stolze 6 mal =) )
Also, bitte! Ich möchte die Stelle wirklich sehr gerne, auch da ich auf Zauberhogwarts Schriftstellerin bin und seit fast einem halben Jahr niemand mein Buch korrigiert habt... Daher will ich sowieso "umsatteln"...
Liebe Grüsse und bitte bekomme ich die Stelle,
Sweet Cho Chang
Hey ich bin Brandy, ich bin 19 jahre alt und würde mich sehr für den Beruf interessieren. Ich lese gerne und korrigiere auch gerne Texte. Meine Deutschkenntnisse sind auch sehr gut (kann jetzt leider keine Note nennen da ich nicht mehr zur Schule gehe ;) ). Ich würde meine Harry Potter-Kenntnisse durchaus als sehr gut bezeichnen da ich die Bücher mehrere Male gelesen hab und sie auch desöfteren nochmal zur Hand nehme um einige Szenen zu lesen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, ins Stadion gehen, etc. Online bin ich ungefähr jeden Tag 1-2 Stunden, hätte also auch genug Zeit den Job auszuführen!
[img]http://img148.imageshack.us/img148/3581/eintrachtsigversuch2dl1.png[/img]