Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
tonksi<3

Beitrag von tonksi<3 »

-Hermione- hat geschrieben:*lol*
Also ich hab es auch dank google gefunden. :)
Ich hab Hogwarts Schule, oder so etwas eingegeben und da kam dann 'Ginas Hogwarts'. Draufgeklickt, toll gefunden -> angemeldet. ;D
Jaah! Ich auch :lol:

Mary-Alice Cullen

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Meine Freundin weiß, dass ich ein Harry Potter Freak bin und hat mir den Tipp zu der Seite gegeben. Ich hab aber keine Ahnung, wie sie darauf gekommen ist :lol:

Tonkz

Beitrag von Tonkz »

also meine Freundin hat gh entdeckt und mir den Link geschickt. Dann meinten meine Eltern ich soll ich nicht anmelden. Meinte ich ich will aber und i-wann durfte ich. Ich habs auch nicht bereut XD

Bella 2

Beitrag von Bella 2 »

also ich wollte mich auf einer Hp Seite anmelden und hab sie dann bei Google gesucht und dann Ginas Hogwarts gefunden :-)))

FredMalfoy

Beitrag von FredMalfoy »

bei mir hats ein freund endeckt dann bin ich auch drauf

CaRo94

Beitrag von CaRo94 »

ich wollte halt schon immer mal Hogwarts "besuchen" und hab dann einfach ein bisschen was bei google gesucht und tadaaa...hier bin ich. :D

stacy ann

Beitrag von stacy ann »

bei schüler vz im gruppenforum von:
größter schock! hab mit 11 keinen brief von hogwarts bekommen

das hörte sich toll an aber in wirklichkeit is es noch viel tolliger!! :engel:

Zwiebelchen

Beitrag von Zwiebelchen »

Ich bin durch schüler.cc auf diese Seite gekommen.
Da war ein Forum, in dem etwas über diese Seite stand. :D

_Ginny_97

Beitrag von _Ginny_97 »

Also, eine Freundin hat mir davon erzählt und es hat sich so toll angehört, dass ich mich angemeldet habe. Und die Freundin hat nich zu viel versprochen... :D :-)))

jodie

Beitrag von jodie »

Hallo!
Eine Klassenkameradin und Freundin von mir hat von der Seite geschwärmt und wir sind ja beide Harry-Potter-Fans und naja... Dann hab ich meine Mutter gefragt, ob ich mich bei Ginas Hogwarts anmelden darf und ich durfte. Und nun kenne ich etwas, das mich immer wieder glücklich macht, wenn ich mal traurig bin!!!! :D

Antworten