-Hermione- hat geschrieben:*lol*
Also ich hab es auch dank google gefunden. :)
Ich hab Hogwarts Schule, oder so etwas eingegeben und da kam dann 'Ginas Hogwarts'. Draufgeklickt, toll gefunden -> angemeldet. ;D
Meine Freundin weiß, dass ich ein Harry Potter Freak bin und hat mir den Tipp zu der Seite gegeben. Ich hab aber keine Ahnung, wie sie darauf gekommen ist
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
also meine Freundin hat gh entdeckt und mir den Link geschickt. Dann meinten meine Eltern ich soll ich nicht anmelden. Meinte ich ich will aber und i-wann durfte ich. Ich habs auch nicht bereut XD
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
Also, eine Freundin hat mir davon erzählt und es hat sich so toll angehört, dass ich mich angemeldet habe. Und die Freundin hat nich zu viel versprochen...
Hallo!
Eine Klassenkameradin und Freundin von mir hat von der Seite geschwärmt und wir sind ja beide Harry-Potter-Fans und naja... Dann hab ich meine Mutter gefragt, ob ich mich bei Ginas Hogwarts anmelden darf und ich durfte. Und nun kenne ich etwas, das mich immer wieder glücklich macht, wenn ich mal traurig bin!!!!