HermineGranger hat geschrieben:Also ich hatte noch keinen richtigen Kuss und bin schon 15
In meiner Klasse haben/hatten schon fast alle Mädels einen Freund...
Ich komm nächstes jahr in die Oberstufe und hatte noch gar keinen vv"
Ich warte immer noch auf meinen Traumtypen, bis dahin schmachte ich weiterhin geile Kerle auf Postern oder in Büchern an

Mach dir keine Sorgen, du wirst schon den richtigen finden. 15 und ungeküsst? Na und? Du bist halt keine von denen, die "jeden" als Freund nehmen würden nur des Freundes wegen. Ist das nicht sogar besser?
Du wirst den richtigen noch finden, keine Angst. Entweder kennst du ihn, weist es nur noch nicht, oder du lernst ihn erst noch kennen.
Ich habe meinen ersten Freund jetzt mit 18 und hatte daher erst vor kurzem meinen ersten Kuss.
Aber ich bin mir bei ihm 100% sicher. Ich habe ihn jetzt vor 4 Monaten kennen gelernt und war mir schnell sicher, dass ich mir eigentlich nur mit ihm eine Beziehung vorstellen konnte. Einfach, weil er genau zu mir passte. Ich musste 4 Monate warten, bis er sich sicher war
Ich finde es immer interessant zu sehen, wenn sich Mädels mit 14 oder 15 verrückt machen, weil sie noch keinen Freund hatten. Ich habe 18 Jahre gebraucht, bis ich meinen gefunden hab

also braucht sich mit 15 noch keiner Sorgen zu machen