Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss??

8-9
33
7%
10-11
31
6%
12-13
66
14%
14-15
63
13%
16-17
43
9%
18-19
8
2%
20-21
8
2%
ich hatte noch gar keinen -.-
236
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 488

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

HermineGranger hat geschrieben:Also ich hatte noch keinen richtigen Kuss und bin schon 15 :?
In meiner Klasse haben/hatten schon fast alle Mädels einen Freund...
Ich komm nächstes jahr in die Oberstufe und hatte noch gar keinen vv"
Ich warte immer noch auf meinen Traumtypen, bis dahin schmachte ich weiterhin geile Kerle auf Postern oder in Büchern an :engel: :lol:
Also am besten ist es wenn du dich nicht zu sehr darauf konzentrierst einen Freund zu finden. Denn dass bringt (ist zumindest meine erfahrung ^^) gar nichts :wink: .

Meist begegnet dir der Traumtyp ganz unerwartet, oder er entwickelt sich aus jemandem den du schon länger kanntest, aber nie wirklich wahrgenommen hast...

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

HermineGranger hat geschrieben:Also ich hatte noch keinen richtigen Kuss und bin schon 15 :?
In meiner Klasse haben/hatten schon fast alle Mädels einen Freund...
Ich komm nächstes jahr in die Oberstufe und hatte noch gar keinen vv"
Ich warte immer noch auf meinen Traumtypen, bis dahin schmachte ich weiterhin geile Kerle auf Postern oder in Büchern an :engel: :lol:
Mach dir keine Sorgen, du wirst schon den richtigen finden. 15 und ungeküsst? Na und? Du bist halt keine von denen, die "jeden" als Freund nehmen würden nur des Freundes wegen. Ist das nicht sogar besser?
Du wirst den richtigen noch finden, keine Angst. Entweder kennst du ihn, weist es nur noch nicht, oder du lernst ihn erst noch kennen.
Ich habe meinen ersten Freund jetzt mit 18 und hatte daher erst vor kurzem meinen ersten Kuss.
Aber ich bin mir bei ihm 100% sicher. Ich habe ihn jetzt vor 4 Monaten kennen gelernt und war mir schnell sicher, dass ich mir eigentlich nur mit ihm eine Beziehung vorstellen konnte. Einfach, weil er genau zu mir passte. Ich musste 4 Monate warten, bis er sich sicher war ^^

Ich finde es immer interessant zu sehen, wenn sich Mädels mit 14 oder 15 verrückt machen, weil sie noch keinen Freund hatten. Ich habe 18 Jahre gebraucht, bis ich meinen gefunden hab ^^ also braucht sich mit 15 noch keiner Sorgen zu machen ;-)
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Ich hatte meinen ersten Kuss zwar im Durchschnittsalter von 14. (kurz vor meinen 15. Geburtstag) aber dennoch hatte ich Torschlusspanik.
"Alle andern haben schon. bla bla.." <.<

Damals wurde es ja noch als cool angesehen auf jeder Party n anderen zu haben. Albern und unnötig, wie ich jetzt finde. xD
Aber wie gesagt, ich kann trotzdem mitfühlen.

Meinen ersten Freund hatte ich "auch erst" mit 16.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Danke Leute :smile:
Es ist ja nicht so das ich unbedingt einen haben will, nur es ist halt komisch für mich, da, ich glaub alle aus meiner Klasse, einen haben/hatten^^
Na ja, ich warte halt auf den richtigen und bis es so weit is hab ich meine Bücher xD
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

ich hatte noch gar keinen , a´langsam glaube ich ich bin zu hässlich :cry:
Let´s have some fun.

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

mit 14, mit meinem jetzigen Freund :verliebt:
hab mal von dem Kuss geträumt, bevor er passiert ist, ist mir dann aber erst Tage nach dem Kuss aufgefallen :P

ich glaub ich hatte schon vorher mal n Kuss fällt mir grad ein, weiß aber nich wann das war und ob man dass hier zählen sollte.. ^^

aber alle ungeküssten, keine Sorge, ihr kommt auch noch dran :D ich hab immer gedacht mich will keiner :oops: und jetzt hab ich ihn seit über 3 Jahren :-)))
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

noch ungeküsst :) Ich bin 14, aber mir macht das nichts aus. Ich habe auch kein Problem damit, auch wenn viele meiner Freundinnen schon nen Freund hatten. ^^
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

@ Hermy.. keine Panik.. du findest noch genau den, der zu dir passt. Wer weiß, vll kennst du ihn schon :wink:
Auf jeden Fall nicht den Kopf verlieren. Was meinst du, wie oft ich mich gefragt hab, warum ich keinen Freund finde? Jetzt hab ich ihn und weis, wie oft ich mich vorher selbst belogen hab.
Liebe.. was wunderbares, aber auch was grausames.
Ich war verzweifelt.. bis ich meinen Freund kennengelernt habe. Irgendwann wusste iwie, dass ich ihn oder keinen will.. und dann sind wir zusammengekommen.
Du findest deine 2. Hälfte. Es gibt sie.. und wenn du ihn gefunden hast, weist du, warum du so lange suchen musstest, so lange warten musstest.
Ja, warten muss man auch sehr viel. Aber du schaffst das.
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

@arathen: dankeschön, tröstende worte von dir... ich persönlich hoffe ja dass ich ihn schon kenne... weil ich hab schon jemanden im visier :D :D
Let´s have some fun.

Zwiebelchen
NewbieNewbie

Beitrag von Zwiebelchen »

Bin zwar 13, aber trotzdem ungeküsst
*grins*
naja, mich störts nicht, egal was andere sagen!!!!
:oops: :oops:

Antworten