Linda's Sachen {Update: 19.O1.1O}
Moderator: Modis
also, ich finde die alle super. hast du mal wieder toll gemacht *kopf tätschel*
aber am besten gefallen mir die Hunde.
Was natürlich gar nicht daran liegen kann, das ich vanessa und twilight nicht mag *roffl*
naja hdsl
aber am besten gefallen mir die Hunde.
Was natürlich gar nicht daran liegen kann, das ich vanessa und twilight nicht mag *roffl*
naja hdsl

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
aaalso die 2 Alice-wallis find ich echt wundertoll <3, ich überleg grade ob ich einen davon verwenden soll, aber dann müsste ich den andern walli rausmachen (achja ich kann mich mal wieder nicht entscheiden
*entscheidungsfanatiker*)
Den Edwardtwalli find ich ebendfalls echt super hübsch <3, also noch einer den ich ernsthaft erwäge zu nutzen (aaarg so viele entscheidungen
)
Vanessa-walli: Naja von der Bearbeitung her echt klasse, nur mag ich vanessa nicht (aber dafür kannst du ja nichts xD)
Labradore: OHHH wiiiiie gooooldig *augen aus dem Kopf guck* Aber hast du bei dem einen die Augen umgefärbt?
Naja dass wars von mir
Hdsl

aaalso die 2 Alice-wallis find ich echt wundertoll <3, ich überleg grade ob ich einen davon verwenden soll, aber dann müsste ich den andern walli rausmachen (achja ich kann mich mal wieder nicht entscheiden

Den Edwardtwalli find ich ebendfalls echt super hübsch <3, also noch einer den ich ernsthaft erwäge zu nutzen (aaarg so viele entscheidungen

Vanessa-walli: Naja von der Bearbeitung her echt klasse, nur mag ich vanessa nicht (aber dafür kannst du ja nichts xD)
Labradore: OHHH wiiiiie gooooldig *augen aus dem Kopf guck* Aber hast du bei dem einen die Augen umgefärbt?

Naja dass wars von mir
Hdsl

Huhuu
Ich hätte nen kleinen Auftrag für dich ;P
kannst du mir einen ava und ne passende sig mit findet nemo machen?
Mit Dory, oder merlin/marlin? und nemo oder so...
und nen flotten spruch
das wäre lieb :)
hdsl, Jacy
Ich hätte nen kleinen Auftrag für dich ;P
kannst du mir einen ava und ne passende sig mit findet nemo machen?
Mit Dory, oder merlin/marlin? und nemo oder so...
und nen flotten spruch

das wäre lieb :)
hdsl, Jacy
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
hi, echt geile Sachen, bin auch schon zum Fan mutiert 
könntest du mir vll ein Luna-Set machen? vll mit dem Spruch "they think I'm a bit odd" oder so? das wäre echt toll!
ich bedank mich schonmal im Vorraus und auch für deine tolle Arbeit
liebe Grüße und viel Lob,
Kordl

könntest du mir vll ein Luna-Set machen? vll mit dem Spruch "they think I'm a bit odd" oder so? das wäre echt toll!
ich bedank mich schonmal im Vorraus und auch für deine tolle Arbeit

liebe Grüße und viel Lob,
Kordl
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
- Salamiwaffel
- Kelpie
danke danke danke =))
*geehrt fühl wegen den vielen kommis*
jetzt kommt neues .. viiieel neues o_O xD
mir war sehr langweilig .. & ich hab nochmal ein bisschen gimp gecheckt xD
Ginny-Set:

Twilight:

Jacys Nemo-Sachen

& noch was anderes, auf das ich dabei gekommen bin =)

Kordls Luna-Set:

& dann noch was für die Freaks xD

das ist so einiges, ich weiß ...
viel spaß beim kommis machen xDDDD
hegdl
<3
*geehrt fühl wegen den vielen kommis*
jetzt kommt neues .. viiieel neues o_O xD
mir war sehr langweilig .. & ich hab nochmal ein bisschen gimp gecheckt xD
Ginny-Set:

Twilight:

Jacys Nemo-Sachen

& noch was anderes, auf das ich dabei gekommen bin =)

Kordls Luna-Set:

& dann noch was für die Freaks xD

das ist so einiges, ich weiß ...
viel spaß beim kommis machen xDDDD
hegdl

Super Arbeit =)
1. Zu den Ginny-Set: Das habe ich ja schon bei icq gesagt, dass ich das toll bearbeitet finde.
2. Twilight->Rose: Ahh, wie geil .. das Herz bewegt sich xD Das finde ich toll .. sowas will ich auch machen können^^
Twilight->Alice&Jazz: Auch ganz toll .. is ja eins von diesen super knuffigen Backstagebildern.
3.Nemo-Sachen: Alle total toll xD Ich mag ja persönlich, dass mit "Orange" am liebsten, was eigentlich aber nur an dem "Orange" liegt xD
& Meins ... ich mags so gerne xD Oh man, von diesen "Meins" kann man ja sogar einen Ohrwurm bekommen xD *raus ausm Kopf .. sofort!*
4. Das Luna Set: Super schön! Ich finde die Farbkombi total toll.
5. Freak-Sachen: Da gefällt mir auch alles .. sieht man ja, wenn man mal nach links guckt xD
---
Ich freu mich schon auf mehr & bin dir gerne weiterhin bei Bildersuche behilflich
*knuff knuff*
1. Zu den Ginny-Set: Das habe ich ja schon bei icq gesagt, dass ich das toll bearbeitet finde.
2. Twilight->Rose: Ahh, wie geil .. das Herz bewegt sich xD Das finde ich toll .. sowas will ich auch machen können^^
Twilight->Alice&Jazz: Auch ganz toll .. is ja eins von diesen super knuffigen Backstagebildern.
3.Nemo-Sachen: Alle total toll xD Ich mag ja persönlich, dass mit "Orange" am liebsten, was eigentlich aber nur an dem "Orange" liegt xD
& Meins ... ich mags so gerne xD Oh man, von diesen "Meins" kann man ja sogar einen Ohrwurm bekommen xD *raus ausm Kopf .. sofort!*

4. Das Luna Set: Super schön! Ich finde die Farbkombi total toll.
5. Freak-Sachen: Da gefällt mir auch alles .. sieht man ja, wenn man mal nach links guckt xD
---
Ich freu mich schon auf mehr & bin dir gerne weiterhin bei Bildersuche behilflich
*knuff knuff*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]