Och ich find Würmer ganz niedlich Raupen auch.. die bewegen sich einfach so knuffig XD könnt ich mich immer drüber totlachen
Hmm, ich find eigentlich alle Tiere irgendwie schön, putzig oder interessant anzuschauen, die einzigen die ich net mag sind Krokodile das waren früher auch die einzigen Viecher mit denen ich Alpträume hatte. An viele davon kann ich mich noch erinnern.
Nur vor so Spinnenartigen Tieren wozu ja auch Schnarken und sowas gehören. Sowas kann ich gar nicht leiden...Aber ansonsten mag ich eigentlich die meisten Tiere... :)
Oh Gott, ich hab schrecklichen Schiss vor Spinnen. Das ist richtig eklig - wenn ich mir vorstelle wie sie ihre Beine bewegen, oder meinen Nacken emporklettern .. *schauder*
Gleich nach Spinnen kommen alle anderen Spinnentiere und Insekten. Ich finde die einfach widerlich und lästig. Vor denen hab ich aber nicht so direkt "Angst" wir vor Spinnen.
Ich hasse Spinnen- wie die meisten hier ;)
Aber ganz schlimm find ich auch Schnaken, Grashüpfer (obweohl sie so schön grün sind) und Nachtfalter! Ich weiß, sie tun mir gar nichts, aber es ist grauenvoll.. Vor denen hab ich richtig Angst *kreisch*
Schlangen faszinieren mich sehr :'D ich verstehe nicht, wieso man Angst vor ihnen haben muss ^^. Ich finde sie echt schön.
Im Moment hab' ich total Angst vor toten Fischen. Wie hässlich die aussehen mit ihren weit aufgerissenen Augen .__. uäärgh..
Wenn ich eine Spinne sehe, ist's bei mir erst einmal total eigenartig. Ich schreie nicht & renne weg, so wie alle anderen, sondern steh erst einmal in Schock-Starre. Mit weit aufgerissenen Augen und angespanntem Kröper. Dann tut erst einmal mein Bauch total weh, ich werde weiß und meine Haare stellen sich überall auf. Ich nehme eigentlich nichts aus meiner Umgebung wahr und sehe nur noch die Spinne.
Das sind die schlimmsten Minuten am Tag - wenn sowas passiert.
nathalie haid hat geschrieben:Wenn ich eine Spinne sehe, ist's bei mir erst einmal total eigenartig. Ich schreie nicht & renne weg, so wie alle anderen, sondern steh erst einmal in Schock-Starre. Mit weit aufgerissenen Augen und angespanntem Kröper. Dann tut erst einmal mein Bauch total weh, ich werde weiß und meine Haare stellen sich überall auf. Ich nehme eigentlich nichts aus meiner Umgebung wahr und sehe nur noch die Spinne.
nath hat's auf den Punkt gebracht xD - bei mir ist es genauso!! Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll. Soll ich zu meinem Vater rennen und heulen oder sie töten?? Ich traue mich nie, ein Tier zu töten.. hab ich auch nie..
Ich kann auch keine Spinnen mehr töten. Irgendwie denke ich dann immer, dass die Welt von den Tieren z.B. in einem Disneyfilm immer so ... menschlich ist ... und dann stell ich mir immer vor, dass ich dadurch diese Welt zerstören würde.
Ähm ja, meine verrückte Meinung^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]