also mein Problem ist folgendes:
Meine BF und ich gehen eigentlich durch dick und dünn. Wir verstehen uns super und machen jeden Mist zusammen.
Doch dann hat uns unsere Klassenleiterin auseinandergehockt.
Ist ja eigentlich nicht schlimm (im Gegenteil wir passen dann mal auf), nur sitzt sie jetzt mit einem Mädchen, das eine Leben führt wie ich es nie machen würde (rauchen, jeden Tag einen neuen Freund haben, immer saufen saufen saufen und mit jedem der nicht ihrer Meinung ist streiten). Die beiden haben sich vorher nicht gut gekannt und sie mochten sich auch nicht wirklich. Doch dann war das Mädchen ganz nett zu meiner BF (Grund: Sie will einen Jungen aus unserer klasse, der mit meiner BF gut befreundet ist) und sie haben sich befreundet (Der Junge ist für sie wieder uninteressant). Aber jetzt geht mir meine BF total aus dem Weg. Sie (wir habe alle einen durchgemixten Stundenplan
Was geht denn da bitte ab? Warum hat sich meine BFs total von mir abgewendet? Es ist nicht so, dass ich an ihr sehr hänge. Ich hab nie an ihr gehangen. Mal hab ich mit denen geredet, mal mit denen. Aber mit ihr mach ich eben Blödsinn und wir haben auch immer total viel spaß.
hoffe ihr versteht das
Ich bin nicht der Typ der streitet. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir uns je gestritten haben.