Lieblings-/Hassfilm

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

ich finde den 3. haben sie am besten gemacht (die anderen weichen zu viel ab)
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

Harryfan91
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Harryfan91 »

Ich finde auch den Dritten am Besten.Grundsätzlich bin ich zwar für Nähe zur Buchvorlage und das haben Teil 1 und 2 noch am besten hingekriegt,aber wenn man einige Szenen umschreibt oder dazuschreibt, dann so, dass es wie bei Teil 3 ein stimmiges Ganzes ergibt und trotzdem zu Rowlings Buchwelt passt. Das haben Teil 4 und 5 nicht so gut hingekriegt, bei denen wurde aufgrund der Buchlänge für meinen Geschmack viel zu viel gekürzt,obwohl sie nicht schlecht sind.Der dritte Teil, der leider der einzige des Regisseurs Alfonso Cuaron ist,schafft eine brilliante Atmosphäre,es ist nur schade dass die Quidditchmeisterschaft,die sich im Buch durchs ganze Jahr zieht, auf das Hufflepuffspiel zusammengekürzt wurde.Auf diese Weise kriegt Harry seinen Feuerblitz auch erst am Schluss,weil er nicht mehr richtig ins Drehbuch gepasst hat.

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ich find den 4. am besten.
1. Alle Charas sehen viel besser aus als in den andren Filmen
2. der Hornschwanz sieht geil aus :D
3. Fleur Delacour sieht einfach klasse aus

Außerdem gefällt mir auch das 4. Buch super.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich fand den 3. am allerbesten. Er ist sehr gut umgestezt und ich finde Harry sieht dort seeehr gut aus :D hermine auch... nur Ron irgendwie nicht , den finde ich dafür im 5. geil :D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

ich find den ersten und den zweiten am besten. da ist einfach alles so passend, und vor allem fehlen nicht so viele szenen oder wurden sachen verändert wie z.B. beim vierten wo B.Elfe.R gar nicht kommt und auch neville harry das kiemenkraut gibt und nicht wie im buch dobby. das hat mich ziemlich aufgeregt, ich mag dobby einfach.
und in den ersten beiden ist noch der bessere dumbledore. ab dem dritten verändert sich der ganze stil, das find ich schade :|
Bild
Sig von Charlie<3 (:

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Den dritten Teil find ich super! Da passiert viel und ist spannend. Der vierte ist aber auch nicht schlecht. :)
Am wenigsten mag ich den fünften!! Da wurde total viel weggelassen und so. Find ich schade...Mal sehen wie der sechste wird. =)

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ich fand den 3. am besten, denn er entspricht am ehesten meinen vorstellungen mit den Personen in den Büchern. Hier kann ch jeden charakter identifizieren. außerdem sieht Harry hier am besten aus :'D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Den 4. fand ich bis jetzt am Besten. Der 5. war nicht wirklich soo toll. Ich freu mich aber schon auf den 6. :')
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Jaah der dritte!
Vor allem da auch Sirius das erste mal vorkommt :D .
Der erste und zweite sind auch noch ganz gut. Iwie persönlich.
Ab Film4 sind die mir alle zu oberflächlich geworden. Man hat nicht mehr so das Gefühl zusammen mit den Dreien das Alles zu erleben. Schade.

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Mein Lieblingsfilm war mit Abstand der Feuerkelch. :smile:
Ich fand ihn einfach so richtig gut. Die wichtigen Details der Handlung waren richtig eingefangen und verarbeitet und der Regiseur war richtig cool und witzig. Allein die Szenen mit Snape, der Ron & Harry auf den Schädel haut.
Ich mag den Film am meisten und schaue ihn eigentlich auch am häufigsten an.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Antworten