Lieblings-/Hassfilm
Moderator: Modis
- ~Cinderella~
- Eule
-
- Schokofrosch
Ich finde auch den Dritten am Besten.Grundsätzlich bin ich zwar für Nähe zur Buchvorlage und das haben Teil 1 und 2 noch am besten hingekriegt,aber wenn man einige Szenen umschreibt oder dazuschreibt, dann so, dass es wie bei Teil 3 ein stimmiges Ganzes ergibt und trotzdem zu Rowlings Buchwelt passt. Das haben Teil 4 und 5 nicht so gut hingekriegt, bei denen wurde aufgrund der Buchlänge für meinen Geschmack viel zu viel gekürzt,obwohl sie nicht schlecht sind.Der dritte Teil, der leider der einzige des Regisseurs Alfonso Cuaron ist,schafft eine brilliante Atmosphäre,es ist nur schade dass die Quidditchmeisterschaft,die sich im Buch durchs ganze Jahr zieht, auf das Hufflepuffspiel zusammengekürzt wurde.Auf diese Weise kriegt Harry seinen Feuerblitz auch erst am Schluss,weil er nicht mehr richtig ins Drehbuch gepasst hat.
ich find den 4. am besten.
1. Alle Charas sehen viel besser aus als in den andren Filmen
2. der Hornschwanz sieht geil aus
3. Fleur Delacour sieht einfach klasse aus
Außerdem gefällt mir auch das 4. Buch super.
1. Alle Charas sehen viel besser aus als in den andren Filmen
2. der Hornschwanz sieht geil aus

3. Fleur Delacour sieht einfach klasse aus
Außerdem gefällt mir auch das 4. Buch super.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
ich find den ersten und den zweiten am besten. da ist einfach alles so passend, und vor allem fehlen nicht so viele szenen oder wurden sachen verändert wie z.B. beim vierten wo B.Elfe.R gar nicht kommt und auch neville harry das kiemenkraut gibt und nicht wie im buch dobby. das hat mich ziemlich aufgeregt, ich mag dobby einfach.
und in den ersten beiden ist noch der bessere dumbledore. ab dem dritten verändert sich der ganze stil, das find ich schade :|
und in den ersten beiden ist noch der bessere dumbledore. ab dem dritten verändert sich der ganze stil, das find ich schade :|

Sig von Charlie<3 (:
ich fand den 3. am besten, denn er entspricht am ehesten meinen vorstellungen mit den Personen in den Büchern. Hier kann ch jeden charakter identifizieren. außerdem sieht Harry hier am besten aus :'D
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Mein Lieblingsfilm war mit Abstand der Feuerkelch.
Ich fand ihn einfach so richtig gut. Die wichtigen Details der Handlung waren richtig eingefangen und verarbeitet und der Regiseur war richtig cool und witzig. Allein die Szenen mit Snape, der Ron & Harry auf den Schädel haut.
Ich mag den Film am meisten und schaue ihn eigentlich auch am häufigsten an.

Ich fand ihn einfach so richtig gut. Die wichtigen Details der Handlung waren richtig eingefangen und verarbeitet und der Regiseur war richtig cool und witzig. Allein die Szenen mit Snape, der Ron & Harry auf den Schädel haut.
Ich mag den Film am meisten und schaue ihn eigentlich auch am häufigsten an.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]